Bärchen

Trig

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

wollte mir mal ne Meinung von kompetenten Mitstreitern einholen.

Ich spiele ein Bärchen, gehe regelmäßig ICC usw. Seid neustem kommt es mir so vor als wäre der Aggroaufbau nicht mehr ganz so gut wie früher. Nicht dass ich wirklich Probleme hätte, aber früher erschien mir der Aggroaufbau besser.

Wurde bei einem Patch/Hotfix irgendwas geändert von dem ich nichts mitbekommen habe? Könnt ihr mein Gefühl bestätigen oder ist bei euch alles beim Alten?

Bin mir nicht ganz so sicher, ob ich es mir nur einbilde oder ob es wirklich so ist, deshalb die Frage.

Danke im Voraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

so erster Beitrag.....mhh. was schreibt man da..... HALLO an ALLE...

so und nun zum Threadschreiber....

Ich spiele auch nen Bärchen... mein Aggroaufbau ist allerdings bis dato immer gleich.. evt die Skillung verändert ?

Ansonsten wüsste ich nicht was das sein könnte..... Seit den letzten Patches fühle ich keine Veränderung!

Wird zwar nicht viel bei deinem Problem helfen aber zumindestens hast du die Meinung von jmd anderem (Bären) dazu.

Doch, Du hast mir weitergeholfen, diese Meinungen möchte ich ja hören, um zu sehen, ob mein subjektives Gefühl von euch bestätigt wird. Danke hierfür.

Dann muss ich mal sehen, ob sich bei meiner Spielweise was "verschoben" hat. (Meine Skillung änder ich nie, die is gut, wie sie ist)

hallo ihr Brumbären Kolegen^^
ich habe gestern im ts eine ähnliche Diskusion gehabt unser schurke hat mir gesagt das er in letzter zeit den schurkenhandel wieder auf mich machen muss damit mich nicht irgendein dd überholt. So vor ca ein zwei wochen sah es so aus das unser Schurken seinen handel auf einen dd machen konnte ohne das dieser gefahr lief über meine aggro zu kommen. Von meinem gefühl her hat sich nichts verändert aber wenn mir ein Schurke sagt das er 2mal einen dd durch Schurkenhandel umgebracht hat stimmt ja was nicht mehr.
Ach und wo wir grade bei veränderungen sind ich hatte diese woche beim Professor das prob das er in phase drei gegen mein Spott imun geworden ist also nicht von anfang an erst als wir beim 3-4 Tankdebuff waren da lag er zwar schon fast aber unser Palatank hat dadurch 1-2 Debuffs mehr als nomal gehabt was den Kampf schon richtig hart für unsere Heiler gemacht hat. Und an meinen Werten liegt es nicht da ich mit WK und Trefferwertung im Cap bin so wie es sein soll. Hab ihr sowas auch gehabt oder etwas gehört?

Ups keine ahnung warum der 2mal erstellt wurde^^ hab uhn mal editiert

Zurück