Bären- oder Bäumchen-Werte

harleaquin1

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar Fragen, zu den Skillungen Wilder Kampf und Wiederherstellung.

Und Nein, es ist nicht: was soll ich spielen? was soll ich skillen? Es geht mir einzig und allein um Werte von Attributen.

Ich bin Level 80. Zur Zeit auf Feral geskillt (mehr Bär als Katze).

Nun suche ich Gruppen für diverse 5er Inzen (hdZ4, HdB, HdS, Gundrak; Inzen so ab Level 75) NON-Hero!
Ständig muss ich mir anhören, das 23k HP (unbuffed), 28k Rüssi und 30% Ausweichen für Non-Hero zu wenig wäre.

Hä? Ich hab rare Equip an. Vieles aus Quests. Auf 80 habe ich dann noch etwas gekauft oder von der Gilde bekommen, aber wie soll man auf bessere Werte kommen, wenn man nicht mitkommen.

1. Nun, was sagt Ihr? Welche Werte braucht ein Bärchen, um die 80iger Inzen tanken zu können (Ja, leider random). Vielleicht ist auch jemand so nett und gibt noch Auskunft, welche Wert mal für die einfachsten Heros braucht (Nexus; Burg).

Nein, mit der Gilde gehen ist keine Alternative.

Früher hab ich geheilt (Level 58- 70). Nun überlege ich, ob ich irgendwann vielleicht mal umskillen möchte (eher so vom Zeitpunkt April, Mai, Juni).

2. Welche Wert braucht ein Bäumchen für 5er Inzen Non-Hero?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Harleaquin

Ps. ja, ich bin ein Mensch und Menschen müssen nicht alles wissen oder alles können!

arsenal link pls - dann kann man bißchen mehr sagen

wobei mir auf den ersten blick 23k life unbuffed in bärengestalt schon etwas niedrig vorkommen

Sagen wirs so, als heiler ist es relativ egal wie dein equip aussieht, wenn der rest der grp sehr gut ist kannst du mit blau/grünen gegenständen eventuell sogar heroics machen.

Als Tank ist es meiner meinung nach ein wenig problematischer, 23k leben als bär ist für normale instanzen meiner meinung nach aber trotzdem genug.
Wenn du trotzdem nicht mitgenommen wirst. Versuch dich halt als heiler
tongue.gif

Btw Druiden können fein dps machen ^^ wäre auch ne möglichkeit in instanzen an items zu kommen.

Mfg Caleb

Oops, ganz vergessen.

Arsenal

Sry, eine Antwort muss leider warten, da ich acht (8) Teile austauschen. Ist leider das Katzenequip, da ich gerade queste. Bärchen zieh ich dann heute abend mal an und sag Bescheid.

Ausgetauscht werden:
Schmuck (Unzerstörbarer Alchi-Stein), 1 Ring, Hände, Hose, Brust, Handgelenk und noch 2 welche mir gerade nicht einfallen.

Dazu optional die Götze Götze der scharfsinnigen Attacken. Aber nur ganz selten.

Danke.

Heilen dauert noch, will noch den Ruf bei den alten Fraktionen Zrikel des Cenarius und Argetumdämmerung auf Ehrfürchtig bringen.

Und vielleicht auch mal den Rabengott besuchen.

Das ist als Feral halt einfacher.

hol dir als erstes das feral-starterpaket --> trollweberschiftung und trollwebergurt

entweder direkt im ah kaufen oder mats einzeln kaufen und herstellen lassen

dann auch im ah erhält die kettenschlingen beinschützer --> begleiten einen feral bären ziemlich lang

so hast du dein setup zusammen um schon mal erfolgreich random burg hc zu tanken, dass machst du solange wie du lustig bist, auf jeden fall solange bis der tankstab dort droppt

naja ich bin auch nen feral tank, optional dd.

anstreben solltest du eigentlich ~37% ausweichen+ bei etwa 35k life

wie schon gesagt wurde: trollweberschiftung / -gurt, aber auch den Polarcrap, haben glaub 130 ausauder + 3 sockel, damit kommst dann mit 3 teilen auf etwa 38k life unbuffed.

Meiner Meinung nach kannst Du mit der Ausrüstung definitiv 80er Instanzen non Hero tanken. Eventuell noch die besseren Rüstungssets drauf machen (+18 Ausdauer?). Sollte es nicht klappen schau Dir auch mal den Heiler an ob sein Equip gut genug ist.

Mit den blauen Items aus den 80ern kommst Du dann irgendwo bei 29k HP raus. Das reicht auch locker für Hero.

Die hergestellten BoE Lederitems haben auch recht gute Werte. Also Augen auf im AH
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Nonheros reicht das EQ locker, ich hab auch schon (mit wenig Begeisterung) solche tanks in Heros gesehen, durchgekommen sind wir auch.
Wie gesagt, Polar-und Trollweberset craften lassen hilft enorm, n paar blaue Sachen ausm AH, Stab aus Burg. Oder erstmal als Katze mit.
Auch wenn es eigentlich suboptimal ist, würde ich für Randomheros darauf achten überall möglichst viel Ausdauer reinzupacken, darauf achten die nunmal leider am meisten. (Schwere boreanische Rüstungssets usw.)

Hallo nochmal,

erstmal Danke für die Tipps.
clap.gif

Nun hab ich auch das Tankequip an. Die Kettenschlingen Beinschützer hatte ich schon. Den Polargürtel hab ich mir gestern schonmal herstellen lassen. Die weiteren Teile für das Polarset und die beiden Trollweberteile lasse ich mir auch noch herstellen.

Jetzt hab ich fast 25k HP ohne Buff. 30% Ausweichen und über 28k Rüstung. Dürfte glaub ich für Non-Hero reichen.
paladin.gif

Weiterhin bin ich für den Tipp dankbar.

Gruß
Wrasen

Ps. Wenn ihr auf Sen`jin spielt, dann gebt doch mal Bescheid, vielleicht kann man mal was unternehmen.
rolleyes.gif

Hallo nochmal,

erstmal Danke für die Tipps.
clap.gif

Nun hab ich auch das Tankequip an. Die Kettenschlingen Beinschützer hatte ich schon. Den Polargürtel hab ich mir gestern schonmal herstellen lassen. Die weiteren Teile für das Polarset und die beiden Trollweberteile lasse ich mir auch noch herstellen.

Jetzt hab ich fast 25k HP ohne Buff. 30% Ausweichen und über 28k Rüstung. Dürfte glaub ich für Non-Hero reichen.
paladin.gif

Weiterhin bin ich für den Tipp dankbar.

Gruß
Wrasen

Ps. Wenn ihr auf Sen`jin spielt, dann gebt doch mal Bescheid, vielleicht kann man mal was unternehmen.
rolleyes.gif

das reicht auch locker zum hero tanken !!!

anstreben solltest du eigentlich ~37% ausweichen+ bei etwa 35k life
Vor den hier angesprochenen Werten nicht erschrecken, dass sind Werte für Naxx.

Mach noch nen paar 80er nh-inis und fang dann mit Burg, Nexus und Feste Drak'tharon an. Da Doppen schon ein paar gute Teile
(beosnders der Ring aus der Feste ist zu empfehlen). Nach ein zwei Tagen solltest du genug Marken für ein paar nette Marken-Items haben.

nonhero 80er krams kannst du ohne tank machen ^^ das is so lächerlich, was die mobs da rauskloppen...

wenn du da 20k life hast als Bär reichts dickstens - nonhero is momentan für grün/blaues lvl gear ausgelegt...

mit deinen Werten kannste schon fast heroic gehen

ich würd mir halt die 18er stamina patches und nen kleinen hosenenchant auf alles druff machen, was geht, dick stamina sockeln (200er blaues gear is gut! es muss nciht lila sein, item lvl 200 reicht
tongue.gif
)

für die ersten paar inis nimmste nen guten heiler mit, dann isses eh egal... enchants halt und so krims krams

ich würd dich so in ne hero mitnehmen
smile.gif
also, wenn dein def gear noch n bissl mehr stamina hat - grad waffe und so

Polar ist absolut kein Crap.....

Die 3 Polarsachen und die Trollweberschiftung sind sehr nobel (vllt auch noch der Umhang)

Die polarsachen geben dir Dicke Ausdauer und insgesamt 7-8 Sockel je nach Gürtelschnalle

zudem bekommst du Dicke Frostressi was bei Manchen bossen Absolut geil ist
-Endboss & Trash Nexus
-erster Boss BU
-Naxxramas (Saphiron/Kel)

also lohnt sich das auf jeden fall (ich habs selber noch)
Wenn du weitere Equip tipps brauchst guck mal oben ins Sticky da kannste gucken wo du dein Naxx Pre Equip her bekommst hab damals ne Liste gemacht. (seite 6)

LG Paci

Zurück