Bagnon zeigt Sachen an, die gar nicht mehr da sind

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Kommentare
1.679
Buffs erhalten
1.104
also vorab: sollte dieses Problem schon behandelt sein, bitte eben Link posten anstatt zu flamen, DANKE
victory.gif

so, folgende Situation:
hab 2 80er-Chars und auf denen auch verschiedene herstellende Berufe. dann hab ich noch 3 Bankchars, denen beider 80er nutzbaren Loot zusenden.

um die Übersicht zu behalten, hat mir bisher immer Bagnon wunderbar geholfen und ich möchte es auch nicht mehr missen. seit kurzem (Patch 3.3?!?) spinnt es aber: da wird angezeigt, daß Bankchar2 noch 2 Stacks Erz hat, aber wenn ich mich auf den einlogge, hat der definitiv gar kein Erz mehr (was auch stimmen könnte)

wie bekomme ich das wieder bereinigt?
hat nochwer dieses Problem?
gibt´s noch ein AddOn, welches von allen Chars die Taschen-, Bank- und Postinhalte verwaltet? wenn ja, Welches?

ja, ich update regelmässig meine AddOns ohne irgendein update-Tool, sondern immer über buffed.de

hört sich stark nach nem cache fehler an einfach mal löschen , kenne noch nen andres aber name fällt mir nüscht ein ich such ma nochma

Edit: ArkInventory müsst es sein weiß aber grd nich genau is auf jeden fall so aufgebaut es gibt mehrere versionen davon einmal nur für den char mit dem man on is und noch eins was alle deine chars speichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht (genau) weiß, welchen Cache-Ordner löschen? könnst mir bitte das Verzeichnis nennen?

zu Arkinventory: das was ich suche, muß auf jeden Fall die Taschen&Bankplätze von meinen Twinks/Bankchars und den 2 Mains verwalten können, und das hier auf buffed scheint dies (lt. Beschreibung) nicht zu können
sad.gif

und auf der HP vom Programmierer lese ich nur "beta" "beta"...auf Testphase auch nicht so richtig Bock, somit wäre Cache-Hilfe (s.o.) wohl besser
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir das AddOn Combuctor & zum handlen der Twinks & Bankalts Altoholic.. Was besseres gitbs ned.
Da kannst du Taschen/Bank/Gbank von allen durchsuchen, siehst was sie wo liegen haben, wieviel etcpp.
Gold, IDs, Kalender für alle etcpp.. Ich hab 3 80ger & 2 Bänker & ohne das AddOn wäre ich aufgeschmissen
biggrin.gif

na weil in der beschreibung ja nix steht war ich mir nich sicher aber nimm die AddOns die STL genannt hat , und der Cache ordner befindet sich direkt in deinem WoW Verzeichnis

Danke Euch beiden -> wunderbare Addons, aber es besteht trotz Cache-löschen der selbe Bug: 40 Saroniterz sind immer noch bei dem 2ten Bankchar <- finde sie dort aber nicht vor....
wacko.gif

wäre dies ein Fall für ein Ticket? wohl eher nicht, weil die ja nicht auf Sachen eingehen, die mit Fremdsoftware zu tun haben:sleep:

Zurück