Grundsätzlich ist das Ballancing halbwegs in Ordnung, Schwachpunkte sehe ich eigentlich nur bei den Heilern die vieeel zu wenig aushalten und deutlich zu schwach heilen. Ist ja ok, will keinen WoW-Priester, aber ein Heiler sollte zumindest so viel Heilung haben wie die mittleren DD-Klassen Damage-Output besitzen, kann einfach nicht sein, dass ich als Heiler nen Feuerzauberer nicht gegen nen einzelnen Chaosbarbaren am Leben halten kann weil der mehr Schaden macht als ich Heilung rüberbringe. Wie gesagt, WoW-Zustände müssen nicht sein, wo man 3 Damage Dealer braucht um einen Heiler zu kontern, aber mehr als derzeit muss auf jeden Fall ran.
Genau wie der Punkt mit zu wenig aushalten. Ein Hexenkrieger macht mich in Sekunden platt, selbst wenn 3 Tanks und 2 DDs versuchen das zu verhindern macht mich der platt, weil er mich schneller down hat als die 5 ihn, auch das darf eigentlich nicht sein, eine Gruppe sollte in der Lage sein ihren Heiler zu verteidigen, das ist derzeit absolut nicht der Fall.