Bald Geschichte für Druiden.... anchargen für lowe 11 Punkte :-(

K

katthi

Guest
Alle (also alle anderen Klassen) im PVP dürfen aufatmen, bald gibts kein Charge mehr für 11 Punkte im Feralbaum - zu meinem Leidwesen.
blush.gif

Hat sich schon jemand damit beschäftigt? Zukünftig heißt es ja 21 Punkte fürs anchargen, kann aber noch nicht beurteilen inwiefern es sich auf den Heilbaum auswirkt...
Was denkt ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, Restokin macht eh mehr Spaß.

Und heul nicht rum, statt Charge senkste den GCD von BL und Rejuv auf 1 sec, total krank und die hots ticken 3 sec länger. Mit dem neuen Flash Heal zusammen und dann noch der Bärencharge wäre einfach zu viel.

Hmm wenn ich das richtig verstehe, bist du Healdruide. Wie kommst du also darauf, Anrecht auf ein Feral Talent zu haben? Genau die Änderung musste her, um den Resto da zu schwächen, wo er zu stark war: im 2vs2 und nirgendwo anders. PvE Restos trifft diese Änderung nicht, und genau so hätten einige andere Fixes auch ausfallen müssen.

Und heul nicht rum, statt Charge senkste den GCD von BL und Rejuv auf 1 sec, total krank und die hots ticken 3 sec länger. Mit dem neuen Flash Heal zusammen und dann noch der Bärencharge wäre einfach zu viel.

Erst erkundigen, dann flamen...

Gift of the Earthmother hat einen verdammt starken Nerf hinter sich!

ist ja total niveauvoll hier.... erstens heule ich nicht, ist ja niemand gestorben und zweitens hatte ich um meinung gebeten, nicht um gemotze
oh, ich hab kein anrecht auf feral ... solche kommentare sind bei einer hybridklasse immer total sinnvoll
clap.gif

naja vergesst es einfach....

Zuletzt bearbeitet:
HIER hast du den aktuellsten Build...

Und ich wüsste nicht, was daran overpowered sein sollte. Das alte Talent wäre angemessen gewesen und der Nerf ist ein schlechter Witz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Nerf" bewirkt, dass der GCD von Reju und LB nicht mehr auf 1,0 Sek (um 0,5 gesenkt) sondern auf 1,2 Sek (um 0,3 - 20% von 1,5) gesenkt wird. Der Verlust vom "Manareg" wiegt da schon schwerer find ich. Dennoch ist die Senkung des GCD ne gute Sache, die dem Resto im Raid die LB-Rotas vereinfachen wird bzw. Spellhaste einsparen wird, die er in mehr Heal or whatever umsetzen kann... Also "ein schlechter Witz" ist das Talent dadurch dann auch nicht! :-/

Und bezüglich der Änderung, dass der Feral-Charge nun ein 21er-Talent ist:
Erstens ist es nach wie vor möglich, den Charge mitzuskillen, dafür muss man eben auf "Wild Growth" verzichten. Ob man das will bzw in wie fern der "neue Heal" in der Arena von Nutzen wäre, muss dann jeder selber entscheiden. Die Änderung an sich halte ich aber auch für angebracht, es ist eben eine Abschwächung des Druiden, gerade im 2on2-bereich. Da ist er zur Zeit und das sollte jeder von uns einsehen, einfach ein Stück weit overpowered.

Am 13.11. kommt WotLK raus und wird live gehen, wartet ab was bis dahin noch alles gefixed/genervt oder einfach nur geändert wird. Vorher rummaulen ist ziemlich sinnfrei
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Am 13.11. kommt WotLK raus und wird live gehen, wartet ab was bis dahin noch alles gefixed/genervt oder einfach nur geändert wird. Vorher rummaulen ist ziemlich sinnfrei
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Vorher kommt aber noch 3.0 raus und da wird das geheule dank der neuen Bäume schon losgehen ^^.

Also "ein schlechter Witz" ist das Talent dadurch dann auch nicht! :-/

Ich beschrieb auch nicht das Talent als schlechten Witz, sondern den Nerf
wink.gif

Die 20%ige GCD-Reduzierung, die du ansprichst, ist ja auch erst seit heute da. Vorher waren es 10% und das war nicht wirklich das Wahre. Die 20% nähern sich schon eher dem an, was ich von diesem Talent erwarte um dort 5 Punkte zu investieren.
Ob die heutige Änderung von Flourish zu Wild Growth so bleibt, ist auch abzuwarten. Sie haben die Heilung des Zaubers halbiert. Wie sich das auswirkt bleibt abzuwarten. Vorher war es auf jeden Fall eine starke Konkurrenz zu CoH, nach der Änderung ist es das nicht mehr.

Ich beschrieb auch nicht das Talent als schlechten Witz, sondern den Nerf
wink.gif

Die 20%ige GCD-Reduzierung, die du ansprichst, ist ja auch erst seit heute da. Vorher waren es 10% und das war nicht wirklich das Wahre. Die 20% nähern sich schon eher dem an, was ich von diesem Talent erwarte um dort 5 Punkte zu investieren.
Ob die heutige Änderung von Flourish zu Wild Growth so bleibt, ist auch abzuwarten. Sie haben die Heilung des Zaubers halbiert. Wie sich das auswirkt bleibt abzuwarten. Vorher war es auf jeden Fall eine starke Konkurrenz zu CoH, nach der Änderung ist es das nicht mehr.

Überleg mal...

1 sec cd auf LB , dauer auf 10 sec erhöht.

Dh. du kannst ohne Probleme auf 9 Zielen LB halten.
Wenn das nicht übertrieben ist........

Diese Skillung würde nur auf Stufe 80 funktionieren.
Sicher kann man dann auf 9 Zielen Lifebloom aufrecht halten ("Ohne Probleme" würde ich nicht unterschreiben -> Lags), aber wie lange hält man das durch?

Mich würde ganz ernsthaft mal interessieren, was du für eine Klasse spielst und wenn Druide, welcher Equipstand/Progress. Es kommt mir derzeit so vor, als würdest du in nahezu jedem Thread mit Halbwissen glänzen, während du die "Imbaness" des Druiden betonst.

Oh ja, wir sind soooo mächtig! *teuflisch lach*
Leider hab ich vergessen, bei der Charerstellung "2k Arenarating" anzuklicken - so ein Mist aber auch.

Diese Skillung würde nur auf Stufe 80 funktionieren.
Sicher kann man dann auf 9 Zielen Lifebloom aufrecht halten ("Ohne Probleme" würde ich nicht unterschreiben -> Lags), aber wie lange hält man das durch?

Mich würde ganz ernsthaft mal interessieren, was du für eine Klasse spielst und wenn Druide, welcher Equipstand/Progress. Es kommt mir derzeit so vor, als würdest du in nahezu jedem Thread mit Halbwissen glänzen, während du die "Imbaness" des Druiden betonst.

Oh ja, wir sind soooo mächtig! *teuflisch lach*
Leider hab ich vergessen, bei der Charerstellung "2k Arenarating" anzuklicken - so ein Mist aber auch.

Hab mal geraided (BT clear als Healer) ZA/tk/ssc/etwas mh als Tank, auf Sunwell hatte ich keinen Bock mehr.

Und ich finde eher dass du mit halbwissen daher kommst.
Vor allem stören Lags beim LB halten kein bischen, hast schließlich den ganzen GCD zeit die taste zu hämmern. Wenn du immer wartest bis der gcd fertig ist und dann erst drückst wird das nix.

Es kommt mir derzeit so vor, als würdest du in nahezu jedem Thread mit Halbwissen glänzen, während du die "Imbaness" des Druiden betonst.

Ich finde Druiden nicht imba, obwohl sie im Mom im pvp den anderen Heilern gegenüber ein paar Vorteile haben. nur ist gift of the earthmother zu stark gewesen. Ich mag Druiden, aber nur weil ich kein Fanboi meiner Klasse und bin sehr wohl bereit auch positive (für uns) Sachen zu kritisieren, wenn ich sie für zu stark halte.

BTT:
Ich finds garnicht so schlecht das es weiter in den Feraltree rückt. Druide ist in der Arena auch so schon übel genug.

Zurück