Bald lvl 80, Blut oder Unholy?

Sean9103

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed-Forenmitglieder,

und zwar folgendes, Ich mich jetzt endlich überwunden meinen Todesritter auf 80 zu spielen. Mittlerweile bin Ich 77 und noch auf Blut geskillt (wurd mir zum leveln empfohlen und gefällt mir auch ganz gut).
Da Ich bald 80 bin und dann gern Heroics gehen will und später natürlich raiden, frage Ich mich natürlich wie Ich am besten specce.
Hab auf unserem Server einen gut equipten 80er Todesritter angesprochen und er meinte man sollte erst mit "richtig gutem Equip" auf Blut skillen. Sprich mit Ulduar10er Niveau (meinte er jetzt als Beispiel).
Vorher sollte Ich auf Unholy gehen. Er hatte nur keine Ahnung wie Ich dann am besten mit Unholy specce.

So zu meinen Fragen:
1. Stimmt das was er sagt? Sollte Ich erst Unholy gehen und später wenn Ich das ganze MarkenEquip habe erst auf Blut?
2. Hätte jemand einen Vorschlag für einen Unholy und späteren Blutspecc? (wäre über 2 Links mit Glyphen sehr dankbar) (=

Ich hatte diesen Unholy-Specc hier gesehen, aber keine Ahnung ob der jetzt wirklich gut ist...: http://armory.wow-europe.com/talent-calc.x...000150003133151

Wäre über eine "gute & schnelle" Antwort sehr erfreut (;

MfG,
Sean9103

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich bin mittlerweile 78 und weiß gerade nicht welcher Specc nun am besten ist.. Also von den 3 Unholy die hier im Thread sind (meiner eingeschlossen..)
Der eine sagt, erstmal in Unholy Präsenz kämpfen, der andere sagt immer in Blut.. Was stimmt denn nun?
Und wieso skillt der eine das Knochenschild und der andere nicht..? Ich blick da nicht durch. Wäre cool wenn Ihr mich aufklärt^^

btw: hätte wer ne Rota für Unholy? Also für Mobgruppen und ne Bossrota? Wäre sehr dankbar! (:

Präsi skillung und glyphen das is alles komplet scheiß egal, und rota ist -> klicken was am buntesten leuchtet!

Habe jetzt mal auf Unholy bisschen gespielt.. also gefällt mir persönlich garnicht.. Fand Ich den BlutDD besser =/

Versuchs mal mit Frost.

Des macht mir persönlich bei Weitem am meisten Laune.
Du musst halt blos 2 gute langsame Einhandwaffen finden aber ich denk schon dass des auch bei blauem equip ordentlich dmg macht.
Ich schlag dir mal die Skillung vor die is für Einsteiher zu geschnitten:

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...Or,aMpO3e,10192

Lies dir einfach mal den DualWield Sticky durch.
scenic.gif

Ansonsten behalt bis du 80 bist deine Blut Skillung damit du dich schön heilen kannst.

MfG Hurty

Morgen ,
am besten ist der Dual-Wield-Todesritter ab Pacth 3.2

Ich hab dir das mal zusammengefasst und ich hoffe es hilft dir
scenic.gif

Blizzard schenkt den Seuchenschleuderern , die mit zwei Einhandwaffen hantieren , ab Patch 3.2 ein neues Talent [>>Thassarians Drohung<< Wenn ihr zwei Einhandwaffen nutzt , haben Eure Fähigkeiten "Todesstoß" , "Auslöschung" , "Seuchenstoß", "Blutstoß" und "Froststoß" eine Chance von 100 % , auch mit der Schildhandwaffe Schaden zuzufügen.]

Das NEUE Talent
Dank des neuen 3.2 Talents "Thassarians Drohung" im Frost-Baum haben unsere Attacken nun mehr Wumms. Die Fertigkeit funktioniert ähnlich wie der "Sturmschlag" eines Verstärker-Schamanen. Setzt ihr eine der im Tooltip gennanten Fähigkeiten ein, so wird der Extraschaden durch "Thassarians Drohung" sowohl für die Haupt- als auch für die Nebenhand berechnet. Es handelt sich somit um zwei getrennte Schläge . Im Moment kann der Schlagschaden der Nebenhandwaffe aber nicht mehr als etwa 65% des Schadens der Haupthandwaffe betragen.

Die passende SKILLUNG
Die Entwickler bleiben ihrer ursprünglichen Absicht treu, dass hauptsächlich die frostigen Talente für Dual-Wield-Todesritter an Attraktivität gewinnen sollen. Alle bis jetzt getesteten exotischeren Beidhändigkeits-Varianten mit Schwerpunkt auf Unheilig- oder Blut-Talenten können nicht überzeugen . Denn das tief im Frost-Baum verwurzelte "Thassarians Drohung" erweist such als absolutes Muss für Beidhänder, kann aber mit einem Fokus auf unheilige oder blutige Fertigkeiten nicht erreicht werden.
Die sinnvollste Talent-Kombination ist also: 10/54/7 [http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/02010048_6_62305y32c53503520030123d331013512302z00]
Mit dieser Skillung macht ihr am meisten Schaden, denn ihr nutzt die wichtigsten eisigen Talente. So wird der Schaden der Fähigkeiten "Froststoß" und "Auslöschen" ordentlich verstärkt.Hinzu kommen sehr machtvolle Blut- und Unheilig-Talente. "Epidemie" erhöht beispielsweise die Dauer aller Euer Seuchen-Effekte und ist dementsprechend unverzichtbar.
Die Vorteile einer Blut-Frost-Skillung gegenüber einer Unheilig-Frost-Kombination sind folgende :
Ihr gewinnt über einen Zeitraum von fünf Minuten 120 Punkte Runenmacht. Zusätzlich erhaltet ihr durch das Talent "Klingenbewehrte Rüstung" weitere Boni. Ein Rüstungswert von knapp 12.000 Punkten beschert Euch beispielsweise 340 Zähler Angriffskraft und 9% kritische Trefferwertung auf die Fähigkeiten "Auslöschen" und "Blutstoß". Das sind überaus wertvolle Boni, die Euch der Unheilig-Frost-Mix nicht bieten würde.

Die ANGRIFFSFOLGE
Nutzt folgende Fähigkeiten:
"Seuchenstoß"
"Eisige Berührung"
Zweimal "Blutstoß"
"Auslöschen"
"Froststoß"
Dreimal "Auslöschen"
Zweimal "Froststoß"

Verwendet für diese Angriffsfolge zwei langsame Waffen: Den Prügel mit dem höheren Waffenschaden tragt ihr in der Haupthand und verzaubert ihn mit der "Rune des schneidenden Eises", deren Effekt sich mit Patch 3.2 bis zu zehnmal stapelt. Der Nebenhand spendet ihr die "Rune des gefallenen Kreuzfahrers".

Die passende PRÄSENZ
Nutzt auf garkeinen Fall die Frost-Präsenz , sondern , je nach belieben , die Blut-Präsenz im PvP oder die Unheilig-Präsenz im PvE .

Mfg Miný
victory.gif

es kommt mir so vor als hätte ich das schomal gelesen...
ne kann nicht sein, ich kann zu 100% zustimmen !
sleep.gif

Miný Die Sonne Kreist um die Erde!!!

hab ich im neuen Vatikan Magazin gelesen.

sein main ist n 80er krieger und heißt ronaldino ... sein dk ist auf 59... warum hab ich die sig nicht vorher schon gesehen...
ich bin immer offen für neues, bin ja lernfähig
happy.gif

erzähl mir/uns bitte mehr!

sein main ist n 80er krieger und heißt ronaldino ... sein dk ist auf 59... warum hab ich die sig nicht vorher schon gesehen...
ich bin immer offen für neues, bin ja lernfähig
happy.gif

erzähl mir/uns bitte mehr!
ich hab die sig gesehen... und wollte ihm ja auch nur helfen und seine falschen Vorstellungen vom 80er DK ändern... ^^

Wenn es nicht so traurig wäre, könnt ich es glatt amüsant finden. Aber es gibt sicherlich Spieler, die sich hier ernste Tipps und Ratschläge holen wollen. Und wenn dann Ratschläge gegeben werden, die in anderen Bereichen schon (vom gleichen Verfasser!) geschrieben und als falsch erklärt wurden, ebenso falsch an anderer Stelle wieder auftauchen, finde ich das echt ärgerlich! Jeder macht mal Fehler, und das ist auch nicht schlimm. Aber wenn ich irgendwo etwas lese, das dann so unüberlegt übernehme und die Fehler auch noch als Tatsachen verkaufe, ist das echt nicht in Ordnung. Spätestens dann nicht mehr, wenn man auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wurde.

Also nochmal: Blutpräsenz, basta! Unheilig im PvP vielleicht oder in extremsten Movementsituationen (also doch wieder PvP), sonst nicht.

Ich geh jetzt weinen!
crying.gif

Ich geh jetzt weinen!
crying.gif
ninja.gif
der ninjat dir die Trähnen wech!

net weinen ^^

finde es nur schade das die leute die sonen blödsinn verzapfen meisten nie nie nie wider auftauchen um Rechenschaft abzulegen!

hab noch viele andere 80er nur zu faul die Sign zu ändern . Mein 80 Dk hat die Skillung auch und macht 2,5k Dps ohne einmal Naxx gewesen zu sein
smile.gif

Miný poste mal bitte nen Link zu deinem DK. Diese überaus unschöne Sitte vollkommen häßliche Buchstaben in den Charnamen zu basteln, kann eigentlich nur dazu dienen im Arsenal nicht gefunden werden zu wollen.

PS: 2,5kDps sind für n blau-grünen DK auch so kein Problem, wenn die Skillung stimmt und man ihn auch spielen kann.
Naxx hat damit garnix zu tun. Bekommst in pdc hero schon besseres Equip als in Naxx^^ abgesehen vom T7Boni

Edith:
boah bin ich gut ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...A6%C3%A7%C3%A6n

Edith2:
steht in dem Buffed Heftchen auch, dass man AP, agi sockeln muss?
Die glyphen sind auch murks, oder nutzt du tatsächlich Todesmantel als dw?

Zurück