Bald wissen wirs

ForTheHorst2012

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
28
Am 21. und 22. August ist es mal wieder soweit die BlizzCom, Blizzards hauseigene Spielemesse in Anaheim (Kalifornien, USA). Dort wurde bislang alle späteren World of Warcraft Erweiterungen präsentiert. Seit dem Auftauchen der Helloweenmasken von Goblins und Worgen sind alle ganz mehr oder weniger heiß darauf zu erfahren:

1. Wo spielt das nächste Addon?.
2. Wann erscheint es?.
und 3. Gibt es einen neue Klasse oder neue Rassen?.

1: Also was den Ort angeht kann man zu 95% sicher sein das es im Südmeer spielt. Da ist zum einen "Cataclysm". So soll das nächste Addon heißen. Ich sags gleich ich bin kein Wahrsager und auch nicht allwissend, ich hab meine Quellen und Blizzard sicherte sich am 26.Juni für die Marke Cataclysm Papierprodukte, Computerspiele und Online-Unterhaltungsservices, kurze Zeit später auch die Internetaddresse wowcataclysm.com. Natürlich kann es sich auch um was anderes handeln ich sagte ja 95% Sicherheit nicht 100%. Wer sich jetzt frag was hat diese Cataclysm mit dem Südmeer zutun? Dem kann ich sagen das, das Wort "Cataclysm" oder auch "Katalysmus" aus dem griechischem kommt und eine große Katastrophe bezeichnet. Die Katastrophe in der Warcraftgeschichte war das der Brunnen der Ewigkeit implodierte, den einzigen Kontinent in Stücke riss und in der Mitte entstand der Mahlstrom und weiter im Süden ist das Südmeer. Als nächster Oberfiesling nach Arthas AkA Lichkönig könnte die Nagakönigin Azshara sein wo auch passend ihr Palast unter dem Mahlstrom ist plus die Hauptstadt der Nagas.
dance.gif


2: Laut Blizzard ist Patch 3.3 der letzte große Patch für WotLK und soll ungefähr Ende dieses Jahre oder auch was wahrscheinlicher ist im Januar,Februar 2010 kommen soll. Dann könnten wir ungefähr im August 2010 mit dem nächsten Addon rechnen. :yo:

3: Eine neue Klasse ist recht unwahrscheinlich weil Blizzard noch am Todesritter schraubt und mir ehrlich gesagt keine passende Klasse für das Südmeer einfälllt. Die Goblin- und Worghelloweenmasken die zufällig gefunden wurden sorgten in letzter Zeit für Aufregung weil bislang nur spielbare Rassen Helloweenmasken bekamen. Blizzard reichte schnell noch sechs andere Masken nach die aber schlechter aussahen und meiner Meinung nach die ersten Masken vertuschen sollen. Eigendlich ist es mit dem nächsten Addon auch Zeit für neue Rassen weil die letzten neuen die Blutelfen und Drenai in TBC waren. Nach der alten Addonliste (wo ich kein plan hab wo die herkommt) gibt es mit dem Südmeer vier neue Low Levelgebiet zwei von Level 1-11 und zwei von 10-20. Die neuen Startgebiete heißen passend Pandaria und Wolfen Hood was mich vermuten lässt das die beiden nächsten Rassen Pandaren(Allianz) und Worge(Horde) sein werden.
victory.gif


Richtige Infos und Gewissheit werden wir aber nur haben wen die BlizzCom vorbei ist und die ist ja schon am 21.August bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken.
top.gif
 
Zurück