Bald Wochenende *-*

elfenbaby

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
486
Buffs erhalten
6
Wunderschönen guten Abend wünsch ich einfach allen
smile.png


*seufz* Irgendwie fallen meine Blogs die letzte Zeit immer recht kurz aus. Liegt vl an der wenigen Zeit die ich die letzte Zeit finde.
Ich hatte mir eigentlich ziemlich viel vorgenommen, aber mal kucken für was davon ich wieder Zeit finde.

Immerhin hab ich endlich nen Termin, dass der Typ ausm Studio mir meine Tattoovorlage zeichnet
smile.png

Ansonsten muss ich demnächst noch kucken, was ich mit der doofen Vorteilskarte mach *überlegt* Eigentlich is die im Moment ziemlich sinnlos geworden. Aber wer weiß, wenn es so weitergeht , werd ich vl vorm mündlichen Abi für 2-3 Wochen nach Italien gehen und dort arbeiten
smile.png

An der Uni sollt ich mich nebenbei auch noch einschreiben *aufschnauf*

Aber ich freu mich einfach mal auf des Weekend, auf abrocken mit Freunden (Rockkonzert von nem Freund) und eben auf bestimmten Besuch :happy:
Wochenende ich liebe dich jetzt schon ...und neben Besuch .. seh ich ganz, ganz alte Freunde wieder. Paar Jungs mit denen ich aufgewachsen bin *freu*
Irgendwie bin ich schon ganz hibbelig... mal kucken was aus denen geworden ist
smile.png


Auf Freunde und das morgen schon Freitag is
victory.gif


F70OqbivLXA
 
Ohje süße...*seufz* ich sag mal nichts dazu und lasse es hier"unkommentiert" ^^

HDL
 
Hehe danke dir auch!

Und Jessysüße.. Ja ich lass die letzte auch viel unkommentiert :D aber ich kann mir bei paar Sachen was denken was du denkst xD
 
Zurück