Gunbart
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
gestern Abend war ich mit einem kleinen Kriegstrupp im T2 unterwegs und wir haben uns vorgenommen einen Burg in unseren Besitz zu bringen.
Da wir nicht sonderlich viele Leute waren haben wir uns für die Balkontaktik entschieden.
Also, der Tank pullt und tankt.
alle anderen machen damage usw.
das übliche, 1000 fach durchgezogenene Prozedere.
Auf einmal schreit der Tank auf und meint zu gruppe, das ihn mitten im boss-fight ein GM anschrieb und meinte wir sollen das Exploiden unterlassen und den boss im Raum killen.
Fand ich erst sehr unglaubwürdig und habs als blöden scherz dargelegt.
danach wollten wir den Boss nochmal mit der treppentaktik im Bossraum probieren.
was uns der GM wieder untersagte, mit der begründung "keine höhenunterschiede" im fight.
hab dann mal ein ticket geschrieben und ein anderer GM bestätigt mir die richtigkeit der genannten ermahnung.
Meine frage jetzt: ist das was neues?
diese taktiken werden doch tagtäglich durchgezogen, ohne problem!
Mfg Gunbart
gestern Abend war ich mit einem kleinen Kriegstrupp im T2 unterwegs und wir haben uns vorgenommen einen Burg in unseren Besitz zu bringen.
Da wir nicht sonderlich viele Leute waren haben wir uns für die Balkontaktik entschieden.
Also, der Tank pullt und tankt.
alle anderen machen damage usw.
das übliche, 1000 fach durchgezogenene Prozedere.
Auf einmal schreit der Tank auf und meint zu gruppe, das ihn mitten im boss-fight ein GM anschrieb und meinte wir sollen das Exploiden unterlassen und den boss im Raum killen.
Fand ich erst sehr unglaubwürdig und habs als blöden scherz dargelegt.
danach wollten wir den Boss nochmal mit der treppentaktik im Bossraum probieren.
was uns der GM wieder untersagte, mit der begründung "keine höhenunterschiede" im fight.
hab dann mal ein ticket geschrieben und ein anderer GM bestätigt mir die richtigkeit der genannten ermahnung.
Meine frage jetzt: ist das was neues?
diese taktiken werden doch tagtäglich durchgezogen, ohne problem!
Mfg Gunbart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: