So ich weiss es sit das falsche Forum, ich weiss die Community hat darüber nicht zu entscheiden ,ABER ich denke das letue wie [entfernt] einfach nur störend und eine Plage für das Forum un d die Community sind, ich denke wir kennen alle mindestens ein total sinnloses Kommentar von ihm, mittlerweile beleidigt er auch Leute und die Stimmen werden immer lauter das er gebannt werden soll, deswegen möchte ich die Meinung von einem Mod wissen, NUR von einem MOd, weil ich denke das 99% des Forums schon lange wollen das er gebannt wird und die anderen 1% finden ihn auf irgendeine komische Art und Weise witzig und belustigen sich an seiner Dummheit (ich weiss es ist beileidigend, aber nach mehr als 2 Monaten [entfernt] fällt mir kein positives Wort mehr für ihn ein, nur Tausend negative)
Deswegen möchte ich die Meinung von einem Mod hören, ob er gebannt wird und wenn nicht warum nicht, ICH WILL KEINE DISKUSSION
Deswegen möchte ich die Meinung von einem Mod hören, ob er gebannt wird und wenn nicht warum nicht, ICH WILL KEINE DISKUSSION
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: