Bann für Forumstroll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
So ich weiss es sit das falsche Forum, ich weiss die Community hat darüber nicht zu entscheiden ,ABER ich denke das letue wie [entfernt] einfach nur störend und eine Plage für das Forum un d die Community sind, ich denke wir kennen alle mindestens ein total sinnloses Kommentar von ihm, mittlerweile beleidigt er auch Leute und die Stimmen werden immer lauter das er gebannt werden soll, deswegen möchte ich die Meinung von einem Mod wissen, NUR von einem MOd, weil ich denke das 99% des Forums schon lange wollen das er gebannt wird und die anderen 1% finden ihn auf irgendeine komische Art und Weise witzig und belustigen sich an seiner Dummheit (ich weiss es ist beileidigend, aber nach mehr als 2 Monaten [entfernt] fällt mir kein positives Wort mehr für ihn ein, nur Tausend negative)

Deswegen möchte ich die Meinung von einem Mod hören, ob er gebannt wird und wenn nicht warum nicht, ICH WILL KEINE DISKUSSION

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal was von meinungsfreiheit gehört das ja mal eine bodenlose frechheit wenn es dir nich passt was ich schreibe ignorier es halt ich hab ja auch noch nich gefordert das alle noobs gebannt werden sollen ich bin im gegensatz zu dir Tolerant

so leid es mir tut, aber das solltest du wenn dann per pm klären weil du so unweigerlich andere(siehe mich^^) ansprichst und obwohl deines letzten satzes doch zur einer diskussion anregst
wink.gif

ich kann dir aber insofern weiter helfen, dass mir von einem nicht weiter erwähnten mod gesagt wurde das bashor sich auf sehr dünnem eis bewegt, ab wann es bricht....ka
victory.gif

edit @ bashor: freiheit hast du nur soweit, das du andere nicht in ihrer freiheit beschneidest. da hört es aber bei deinen beleidigungen schon auf...

schon mal was von meinungsfreiheit gehört das ja mal eine bodenlose frechheit wenn es dir nich passt was ich schreibe ignorier es halt ich hab ja auch noch nich gefordert das alle noobs gebannt werden sollen ich bin im gegensatz zu dir Tolerant
Nein Junge, du bist einfach nur lächerlich...
Und warum wusste ich, dass der Käse ihn anlockt ?

Falls euch ein einzelner User so sehr nervt, dass ihr extra einen Thread erstellt, warum nutzt ihr nicht einfach die Ignorefunktion?

Aber wie bereits bemerkt ist das das falsche Forum und solche Threads inkl. Namecalling sind ohnehin verboten und genaz deswegen ist hier zu.

An dieser Stelle kann und will ich nur sagen, dass wir uns um ausnahmslos jeden gemeldeten Fall kümmern und uns entsprechende Postings / User auch ansehen. Nur weil wir nicht öffentlich User verwarnen heißt dies nicht, dass nichts passiert.

Bitte klärt persönliche Differenzen per PM. Verstöße gegen die Netiquette und / oder unsere Forenregeln könnt ihr uns jederzeit gerne melden und sicher sein, dass wir uns dann auch der Sache annehmen werden.

Damit ist die Diskussion hier beendet. Schönen Abend zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück