Banngrund

S

seanbuddha

Guest
Hallöchen!

Ich wollte mal ein wenig zur Verbessrung beisteuern.

Wenn man vom Forum gebannt ist, kommt nur eine Vorabmeldung der Bannnachricht im Fenster, die eigentliche gesamte Nachricht kann man nicht lesen da man keinen Zugriff mehr auf seine Nachrichten hat.
Da mein Account mit einer alten E-Mail verknüpft ist konnte ich sie nicht lesen.

Dementsprechend sollte man gebannten Leuten zumindest Zugriff auf die Nachrichtenfunktion geben (Nur lesen, nicht schreiben)



Mfg

Die engelsgleich brave Sahnebutter
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Dementsprechend sollte man gebannten Leuten zumindest Zugriff auf die Nachrichtenfunktion geben (Nur lesen, nicht schreiben)


Ja, das ist suboptimal, aber das bietet die Forensoftware leider nicht die Zugriffsmöglichkeit auf PNs für suspendierte Accounts, zumindest lesend wäre gut. Moderatoren schicken aber beim Suspendieren über das dafür vorgesehene Formular die Nachricht, entweder wahlweise per PN, oder (Default) an die E-Mail-Adresse. Wenn die natürlich alt ist, kann der Delinquent die Nachricht nicht empfangen. Jedoch haben die (wenigen) temporär suspendierten Accounts meist Kenntnisse über ihre Auszeit-Gründe, auch wenn sie sie nicht wahr haben oder akzeptieren wollen.

Die engelsgleich brave Sahnebutter

.. ohne weitere Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

seanbuddha

Guest
Ah, okay. Schade das sie das nicht bietet. Aber was solls ^^
 
Oben Unten