Fresco
Quest-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 125
Ja es gibt eine Meldefunktion in Aion.
Am schönsten fande ich die Aktion von dem einen GM auf Kromede als er sich neben den einen Bot gestezt hat und einen STAND HATTE MIT DEM NAMEN:
Dank dir kriege ich Gehalt!
Aber leider muss du weg weil du bist wie Herpes was keiner will
Daraufhin hatte er noch einen Spruch auf lager
Hast du Herpes dann vererb es !Aber nicht in AION
Am schönsten fande ich die Aktion von dem einen GM auf Kromede als er sich neben den einen Bot gestezt hat und einen STAND HATTE MIT DEM NAMEN:
Dank dir kriege ich Gehalt!
Aber leider muss du weg weil du bist wie Herpes was keiner will
Daraufhin hatte er noch einen Spruch auf lager
Hast du Herpes dann vererb es !Aber nicht in AION