Bannwelle auf EU und NA Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es gibt eine Meldefunktion in Aion.
Am schönsten fande ich die Aktion von dem einen GM auf Kromede als er sich neben den einen Bot gestezt hat und einen STAND HATTE MIT DEM NAMEN:
Dank dir kriege ich Gehalt!
Aber leider muss du weg weil du bist wie Herpes was keiner will
Daraufhin hatte er noch einen Spruch auf lager

Hast du Herpes dann vererb es !Aber nicht in AION
 
Ja es gibt eine Meldefunktion in Aion.
Am schönsten fande ich die Aktion von dem einen GM auf Kromede als er sich neben den einen Bot gestezt hat und einen STAND HATTE MIT DEM NAMEN:
Dank dir kriege ich Gehalt!
Aber leider muss du weg weil du bist wie Herpes was keiner will
Daraufhin hatte er noch einen Spruch auf lager

Hast du Herpes dann vererb es !Aber nicht in AION
Made my day
jester.gif
 
schau mal in das Emote-Fenster (Taste K) und suche dort nach dem betreffenden "Emote" das istn Lautsprecherartiges Icon.
Ich habs mir extra auf die Leiste Gepackt um schnell jeden Botter zu verpetzen!


Besten Dank! Das werd ich mir auch gleich mal auf die Leiste ziehen ^-^ Sensationell!

Kampf den Bottern!
paladin.gif
Für ein "Bot-freies" Aion!


|| Botter müssen leider draussen bleiben ||
 
Ich finde es zwar super, dass so viele "Bot"-Accounts gesperrt werden, denn das merkt man mittlerweile - auf Balder hats echt nur noch wenige.

Aber eben genau dieses "wenige" ist störhaft. Solange sie nichts wirksames dagegen "erfinden" bzw. einfügen, wird es immer Botter geben. Die "erst ab LvL10-Whisper" Funktion ist klasse, trägt aber dazu bei, dass nunmal gebottet wird. Schon klar, man kann nicht alles verhindern.

Naja, was soll man da machen als Spieler ^-^

Achja: Kann man "Spieler" eigentlich ingame melden? Nur schon aufgrund Namen wie "dsfufsjkss"? Wäre toll, das weiss ich leider noch nicht =( Auch so Namen wie DirtyBitch gehören nicht in ein MMO *kopfschüttel*
crying.gif

Das sehe ich anders. Das Problem ist, dass NCSoft wohl nicht mit den Ansturm gerechnet hatte und auch stark unterbesetzt war was eben Botjäger und GMs angeht (die haben wohl nicht gedacht, dass das grindlastige Aion überhaupt so gut ankommt in EU und US).

Auf jeden Fall steht man dann vor der Aufgabe, erstmal massiv "aufzuholen" was das Bannen betrifft. So gab es schon 50er Bots usw. und natürlich lohnt es sich für die Kinahfarmer extrem, wenn man 30 Euros in einen ACC investiert, dann aber 2 Monate den Bot laufen lässt und daraus XXX kinah schöpfen kann und das für 600 Euro auf Ebay verhökert.

Falls NCSoft aber aufholt und erstmal den Großteil der Bots gebannt hat und die GMU Squad sich darauf beschränken kann, dass man "neue Bots" schnellstemöglich erkennt und bannt, dann geht es dem kinahbot eben so, dass er 30 Euros in den Acc investiert, dann (Idealfall) noch vor Stufe 10 gebannt wird und mit der Sache einfach Null Gewinn macht, denn die paar Tausend Kinah die er bis dahin hat sind einfach nichts wert.



Wird das Kinahselling aufhören dadurch?

Sicher nicht, aber weniger wirds und andere Preise.

Schlimmstenfalls spielen da echte Leute (ohne Bots) und erfarmen das kinah händisch um es dann zu verkaufen (und da einen Riegel vorzuschieben ist noch viel viel schwieriger als beim Botten oder Spammen).
 
Wenn NcSoft weiterhin so aktiv gegen Bots vorgeht wird es ein Vorbild für andere Games.

Das Problem ist das in mindestens 20Minuten die ganzen FLAMER kommen und alles schlecht reden werden, was NCSoft macht.Ist ja normal wenn es im eigenen GAME NICHT so gut läuft mit bots bannen muss man ja ein gut funktionierende Botvernichtung runter flamen!!!




FLAME OFF

Trollt euch ihr FLAMER
jester.gif
 
Was bringen schöne Newsmeldungen wenn man ingame wieder von Gold-Sell-Spam und einer Bothorde begrüßt wird?
 
Ich hoffe, sie nehmen die Private Stores komplett aus dem Spiel. Einige werden zwar jetzt heulen oder ankündigen, dass Sie dann aufhören mit Aion, aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Private Stores

a) komplett überflüssig neben dem Trade-Broker

und

b) die nervigste Möglichkeit für Goldselling Spam, egal wie viele "Bannwellen" in Eltnen Festung z.b. Sitzen immer 3-4 Stück.
 
Ich hoffe, sie nehmen die Private Stores komplett aus dem Spiel. Einige werden zwar jetzt heulen oder ankündigen, dass Sie dann aufhören mit Aion, aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Private Stores

a) komplett überflüssig neben dem Trade-Broker

und

b) die nervigste Möglichkeit für Goldselling Spam, egal wie viele "Bannwellen" in Eltnen Festung z.b. Sitzen immer 3-4 Stück.
Also das fände ich schade, wenn die Private Stores gecancelt würden, ich fand das von Anfang an als ein farbiges Stückchen Welt bei Aion. Für mich sind die Goldseller eigentlich ein eher unbedeutenderes Ärgernis, ich ignoriere sie einfach, zumal sie ja eh immer nur an ein paar wenigen Punkten der Spielewelt sitzen. Und sie zu enttarnen und aus dem Spiel zu schmeissen dürfte keine allzu große Kunst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TIKUME! Du bist auch so ein kleiner FAN-BOY von Blizzard oder?
nur weil die Spam Werbung in anderen MMO´s nehmen wir mal wow als beispiel durch tote leichen in den Hauptstädten gemacht wird ist es natürlich kein Spammen

aber AION? Ih ASIA F
Game GRINDER BOTS! CHNIA = BOTS !!! IH WEG DAMIT GAMMEL GAME BÄHHH

so hört sich dein Poste an!

zitat:Was bringen schöne Newsmeldungen wenn man ingame wieder von Gold-Sell-Spam und einer Bothorde begrüßt wird?

In WoW wird man auch durch bots begrüßt, bloß das es da kein Privat store gibt und die wenigsten sich beschweren. Oder willst du mir sagen das es in wow kein gold sell gibt??oder power leveling spam?
gib das mal nur in google.de ein wow gold oder wow power leveling

du findest da mehr Ergebnisse als über AIDS oder Drogen



Ich würde einfach mal drüber nach denken weshalb wohl NCSoft bannt?
Genau sie wollen das Problem in den Griff kriegen!

PS:Einfach mal Gehirn anschalten!Hat schon einigen geholfen! Klingt hart ist aber so!
smile.gif
 
Was bringen schöne Newsmeldungen wenn man ingame wieder von Gold-Sell-Spam und einer Bothorde begrüßt wird?

hm was bringen deine antworten gar nix ? ham se nich un werden se auch nich ?

und ich hab schon das gefuhl das es auf votan asmodier seite n bissel ruhiger geworden ist. Also ncsoft weiter bannen^^
 
DaW oder „die andere Welt“. Das Forum gibt es immer noch. Das Modul läuft aber nur noch zeitweise und nicht mehr 24/7, sondern nur noch zu ausgewiesenen Zeiten. Möglich das da mittlerweile auch nur noch mit PW gespielt werden kann.
Ich glaub davon hab ich sogar schon was gehört. Ich hab auf den "Herzlanden" unterwegs. Weiß auch nicht ob dies überhaupt noch am Laufen haben oder nicht
wink.gif


hm, die Sache mit den illegalen Fußballwetten kommt aber eher raus, als dass ich in Aion gebannt werde
victory.gif

Hach ich freu mich bei solchen Individuen wie dir immer. Wenn sie dann schon 1-2 Monate 50 sind und richtig zocken, werden sie gebannt und heulen dann rum dass sie doch nichts getan haben
jester.gif


Wobei in deinem Fall glaub ich haste noch nichtmal nen Aion Account.
 
Ich bin froh das die das problem mit den Botern langsam in den Griff bekommen den die gehen mir zimlich auf den A.... ! Den Cheatern wird der Kampf angesagt
paladin.gif
 
Ich glaub davon hab ich sogar schon was gehört. Ich hab auf den "Herzlanden" unterwegs. Weiß auch nicht ob dies überhaupt noch am Laufen haben oder nicht
wink.gif




Hach ich freu mich bei solchen Individuen wie dir immer. Wenn sie dann schon 1-2 Monate 50 sind und richtig zocken, werden sie gebannt und heulen dann rum dass sie doch nichts getan haben
jester.gif


Wobei in deinem Fall glaub ich haste noch nichtmal nen Aion Account.

Mit einem Spielausschluss kann man heute wohl niemanden mehr drohen. Dann spielt man eben das neueste Andere-MMO. Den meisten Leuten bedeuten ihre Accounts weniger, als Du vielleicht vermuten würdest (Ebay lässt grüssen). Das Angebot ist einfach unglaublich gross und in 2010 kommen schon wieder interessante neue Titel auf dem Markt. Nebenbei sei erwähnt, das der grösste Teil von Spielern, welche mit Level 1 begonnen haben, deine "2 Monate nach Level 50" gar nicht erleben, ist das Endgame nicht wirklich erste Sahne.
 
deine "2 Monate nach Level 50" gar nicht erleben, ist das Endgame nicht wirklich erste Sahne.

Das ist sicher Geschmackssache :-) und ich werde deutlich länger brauchen als 2 Monate.
 
Allein in dieser Woche wurden mehr als 27000 Konten gesperrt und werden so in Zukunft die Qualität des Spiels verbessern.

Im Endeffekt haben sie sehr schnell reagiert und die Maßnhamen machen sich wirklich bemerkbar. Keiner kann abstreiten das es wirklich deutlich weniger Bots geworden sind. Weiter so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt haben sie sehr schnell reagiert und die Maßnhamen machen sich wirklich bemerkbar. Keiner kann abstreiten das es wirklich deutlich weniger Bots geworden sind. Weiter so....

Nein, es sind deutlich weniger Bots. Es wirkt in manchen Gebieten schon fast wie ausgestorben. Wenn sie nun noch die Kinah-Käufer und Verkäufer sperren, dann hilft nur noch das eigene Pet gegen die Einsamkeit
jester.gif
 
Nein, es sind deutlich weniger Bots. Es wirkt in manchen Gebieten schon fast wie ausgestorben. Wenn sie nun noch die Kinah-Käufer und Verkäufer sperren, dann hilft nur noch das eigene Pet gegen die Einsamkeit
jester.gif


Lieber bin ich alleine bevor mir die ganzen bots meine mobs klauen... Dafür werden die ganzen boter jetz eh die start gebiete wieder richtig füllen^^
 
Ja, die Bot-Anzahl nimmt ständig zu. Es gibt teilweise Gebiete, wo kaum mehr ein menschlicher Spieler anzutreffen ist. Ich habe heute morgen versucht im Requimwald Spinnen und Klebwürmer für einen Quest zu machen - keine Chance das zeitnah zu erledigen.

Solange Spieler zunehmend Kinah kaufen, wird der Siegeszug der Bots nicht aufzuhalten sein. Inflation und Abwanderungen wären der nächste Schritt.

Ich kann nicht begreifen, wieso NC-Soft nichts unternimmt. Bots und deren Kunden verstossen ganz eindeutig gegen die AGB des Spiels und es sollte die oberste Priorität sein, beide Parteien abzustrafen bzw. aus dem Spielbetrieb zu entfernen. Vermutlich werden sie wieder ein Bann-Wochenende einschieben, anstatt das täglich abzuarbeiten. Die Ingame-Wirtschaft würde weniger inflationär sein, pflegt man dieses Problem täglich.

Nein, es sind deutlich weniger Bots. Es wirkt in manchen Gebieten schon fast wie ausgestorben. Wenn sie nun noch die Kinah-Käufer und Verkäufer sperren, dann hilft nur noch das eigene Pet gegen die Einsamkeit


Entscheide dich doch bitte ob du nun möchtest das Bots gesperrt werden oder nicht. :-) Ansonsten muß ich bestreiten das es insgesamt leerer geworden ist. Logischerweise sind die Bot Farmspots zum Glück leerer geworden.

Gegen Einsamkeit helfen übrigens solche Sachen wie Legion und Gruppensuche. Nur ein kleiner Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr und die server leeren sich
jester.gif


Spaß bei seite, wurd langsam zeit, leider sitzen bei uns auf dem server immer noch die lustigen Kinah leute auf ihren stühlchen und machen bunte smiley werbung :/ alle hats wohl noch nicht erwischt
 
Die kommen auch noch, genauso wie die Leute die meinen ihrr eigener Bot wird nicht erwischt
wink.gif

Immer schön die Botforen lesen erheitert ungemein
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück