Cerom
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 20
Bist du nur einfach naiv oder erst 12 Jahre alt ? Zuerst mal zu deinem letzten Satz, wenn du dir die verschiedensten Beschwerden zu Botusern durchließt solltest du deine Antworten haben.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht weshalb sich immer wieder über Bot User beschwert wird. Was für einen persönlichen Nachteil ergibt sich denn dadurch für andere Spieler? Ich habe die Frage schonmal woanderes gestellt und es konnte sie keiner beantworten.
Bots farmen einen die Gegner oder sogar die Questmops weg: Schon mal in Heiron zur Spitzenzeit der Bots versucht dort 15 von diesen Würmern zu killen. Wenn du da gerade mal einen angeschlagen hast stürzten sich gleich zwei Bots auf den und er zählte nicht.
Bots farmen einen die Rohstoffe weg: Es machte unheimlich Spaß in Heiron über der Festung Ähter zu farmen. Jedesmal wenn man wieder Flugzeit hatte waren die Vorkommen von den vier Bots die da rum flogen weg gefarmt.
Bots bringen das Wirtschaftssystem durcheinander: Wenn man dann mal etwas gesammelt hatte lohnte es sich gar nicht das ins AH zu stellen. Da waren dann zu Preise, die nur marginal über die der Händler lag, Riesenstacks. Wollte man sich aber mal eine Waffe oder Rüstung kaufen so waren die absolut unerschwinglich.
Ob Botuser etwas können oder nicht mal dahin gestellt. Allerdings leveln sie Blitzschnell. Toll wenn sie dann auf Stufe 45 oder 50 auf den Gedanken kommen mal die Lowies zu gangen weil die sind doch selber schuld wenn sie nicht raffen wie man schnell levelt.
Ich hoffe nur das jedem Botnutzer möglichst bald der Account gehackt wird. Nicht das die erst noch Monatelang als Spamserver dienen und mich mit Mails überschütten oder eitere Trojaner verbreiten.