Jayner
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 12
Also eins vorweg ich habe (noch) nicht viel Ahnung von HDRO ...bin leider immer wieder zu WoW zurück.
Das soll sich jetzt ändern aber vorher benötige ich EINE Klasse, ich will nichtmehr soviel spielen.
Ich zähl mal ein paar Beispiele auf die zu meiner Spielweise passen (eigentlich weiß ich genau was ich will, weiß nurnicht ob das eher
zum Barden oder zum Runenbewahrer passt^^).
- Ich werde meist Solo lvln müssen
- Ich möchte einen vollwertigen Heiler spielen der ABER auch mal als Klasse die als DD in der Comminity akzeptiert wird
und anehmbaren Schaden machen kann.
- Kann der Barde im Gruppenspiel auch mal als DD durchgehen?
- Zu beiden Klassen: Muss ich mein Equip verstärkt unterschiedlich (im Gegensatz zum Heilerequip)
halten wenn ich denn mal keine Lust zum heilen habe?
Ich weiß, besonders die letzte Frage scheint sehr dümmlich zu sein, aber ich sagte ja
das ich noch viel Lernen muss was HDRO anbelangt und ich will ja das Spiel nicht mit WoW vergleichen. ^^
Das soll sich jetzt ändern aber vorher benötige ich EINE Klasse, ich will nichtmehr soviel spielen.
Ich zähl mal ein paar Beispiele auf die zu meiner Spielweise passen (eigentlich weiß ich genau was ich will, weiß nurnicht ob das eher
zum Barden oder zum Runenbewahrer passt^^).
- Ich werde meist Solo lvln müssen
- Ich möchte einen vollwertigen Heiler spielen der ABER auch mal als Klasse die als DD in der Comminity akzeptiert wird
und anehmbaren Schaden machen kann.
- Kann der Barde im Gruppenspiel auch mal als DD durchgehen?
- Zu beiden Klassen: Muss ich mein Equip verstärkt unterschiedlich (im Gegensatz zum Heilerequip)
halten wenn ich denn mal keine Lust zum heilen habe?
Ich weiß, besonders die letzte Frage scheint sehr dümmlich zu sein, aber ich sagte ja
das ich noch viel Lernen muss was HDRO anbelangt und ich will ja das Spiel nicht mit WoW vergleichen. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: