Barlows Audio Blog....

Ceilyn

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
.... hab ich vor einiger zeit von einem freund den link dazu bekommen... und muss sagen sie sind einfach nur goettlich genial... ^^
wahrscheinlich kennt sie schon jeder user hier.. aber ich dachte, ich zeige sie euch dennoch einmal.


Ausgabe 1 : Der Schurke
Ausgabe 2: Der Krieger
Ausgabe 3: Der Jäger
Ausgabe 4: Der Magier
Ausgabe 5: Der Paladin
Ausgabe 6: Der Druide

Meine Liblinge sind ganz klar: Jaeger, Paladin Krieger und Druide...
das schlimmste an der sache ist ja daran, dass eigentlich alles stimmt *g* nur ein wenig ... wie soll ich es nett sagen?! ... nur ein wenig uebertrieben
wink.png
rolleyes.gif
 
Danke,
Barlow haben wir schon lange nicht mehr ins Gedächtniss gerufen...

"Freitag ab eins.. da macht jeder seins,
da wird die Arbeit hingepackt und gefeiert bis es Kracht"

ein Ausgelassenes und geselliges wochenende!
 
besten dank für die links, hab die schon gesucht :)
aber nicht alle jäger sind so *schäm* :)

lg dhera
 
COOL! Die kannte ich noch garnicht! Hab mir denn gleich mal alles gespeichert und für die Nachwelt archiviert *grins*

Cheers und schönes WE
Steff
 
Danke dir auch ein schoenes WE ^^
 
Zurück