Bartender 3 mit Druide?

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich denke mal viele von euch kennen das Addon Bartender 3. Da man mit dem Druiden in den verschiedenen Formen verschiede Fähigkeiten kann, möchte ich nun mal wissen, ob man bei dem Addon einstellen kann, dass die Aktionsleisten sich verändern, wenn man seine Gestalt verändert. Wenn man keine Addons hat, hat der Druide auch für jede Form eine eigene Leiste mit der gleichen Tastenbelegung

Ich denke mal viele von euch kennen das Addon Bartender 3. Da man mit dem Druiden in den verschiedenen Formen verschiede Fähigkeiten kann, möchte ich nun mal wissen, ob man bei dem Addon einstellen kann, dass die Aktionsleisten sich verändern, wenn man seine Gestalt verändert. Wenn man keine Addons hat, hat der Druide auch für jede Form eine eigene Leiste mit der gleichen Tastenbelegung
ist doch standart mäßig so?!

sonst Leiste1 (aufs + drücken) -> Leistenwechsel

hf&gl

So ist es ohne Addon, aber mit Bartender 3 ist das nicht so, desshalb wollt ich wissen, ob man das irgendwie machen kann

ja ist möglich jedoch hat man hin und wieder das problem das nach dem shape-shift gewisse tasten weder per maus noch per tastatur anwählbar sind .. besonders beim bär .. man muss nämlich beim gestaltenwechsel "ausser kampf" sein ... sonst gehts nicht ... und dadurch das der bär beim gestaltenwandel automatisch im kampf ist, ist die wahrscheinlichkeit das es dann nicht geht sehr hoch ..nonanet ... daher würde ich dir empfehlen für jede form ne eigene leiste die du dir schön zurecht rückst ... siehe hier bei meinem interface:

mein Interface

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings habe ich dann nicht bei allen Formen die Gleiche Tastaturbelegung.

ja wie gesagt .. du kannst dir den leistenwechsel ohne weiters einstellen .. rechtsklick auf die leiste die sich ändern soll ... menüpunkt leistenwechsel .. dann noch auswählen die form .. und auf welche leiste er zugreifen soll .. relativ einfach .. aber du wirst merken was ich meine

tjo .. wie du meinst .. ich find bartender sonst geiles addon .. des hängt aber mit der wow-eigenen sache zusammen das du infight deine aktionsleisten nicht modifizieren kannst ... und wow addons basieren ja auf "den gesetzen" von wow ...

also bartender ist ein wenig buggy, da müssen sich katze->stealth und baum die leiste 7 (oder wars 6?) teilen, leisten 6-9 sind sind form-bars die der dudu ij deinen shapeschifts benutzt, musst also halt schauen wie du die bars entsprechend einstellst.

also bartender ist ein wenig buggy, da müssen sich katze->stealth und baum die leiste 7 (oder wars 6?) teilen, leisten 6-9 sind sind form-bars die der dudu ij deinen shapeschifts benutzt, musst also halt schauen wie du die bars entsprechend einstellst.

Wieso müssen die sich eine Leiste teilen. Ordne doch einfach ne andere Leiste zu. Schon hat sich das Problem erledigt.
Bei meinem Druidentwink isses so eingestellt:
Normale Form: Leiste 1
Bär: nutzt Leiste 2
Katze: nutzt Leiste 3
Katze Stealth: nutzt Leiste 4
Baum: wird Leiste 5 nutzen

Alles ne Einstellungssache.

Also ich nutze Bartender3 als Druide ohne Probleme mit dem Gestaltwandeln. Geht einwandfrei bei mir.

nur mal so schnell OT: schämt ihr euch iwie weil ihr (oder eure gilde, whatever) irgend ne scheice im chat schreibt das ihr den unkenntlich machen müsst?^^ also ich mein is ja net schlimm wenn jem sieht was ihr grad beredet...

nur mal so schnell OT: schämt ihr euch iwie weil ihr (oder eure gilde, whatever) irgend ne scheice im chat schreibt das ihr den unkenntlich machen müsst?^^ also ich mein is ja net schlimm wenn jem sieht was ihr grad beredet...
Was hat das mit diesem Beitrag zu tun?! das ist ja nichtmal OT ... das ist ja schon SPAM (in diesem Thread gibt es ja nichtmal einen Screenshot)

Zurück