Bartender 4 + Buttonfacade?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein UI mal wieder n bisschen umzugestalten...

ich benutze schon ne weile Bartender 4 für meine leisten und würde gerne mal zu style zwecken die skins für die Leisten ändern...

Ich hab n bisschen recherchiert und mir dann ButtonFacade runtergeladen... leider hat ButtonFacade wenn man nicht gerade zusätzliche skins runterlädt auch nicht wirklich viele möglichkeiten die skins zu verändern... (bei mir sinds jedenfalls nur 3...)

-> also habe ich mir auch neue skins runtergeladen... folgendes problem:

die heruntergeladenen skins kann ich im spiel nicht abrufen... muss ich die skins in irgendeinen bestimmten unterordner im Buttonfacade ordner einfügen???... wenn ja welcher ist das... ich habe den ordner in dem die 3 schon vorhandenen skins gespeichert sind nicht gefunden...

danke im vorraus...

mh... so hab ichs auch gemacht... aber die skins werden im spiel trotzdem nicht angezeigt -.-
...

boooooah kotzt mich das wieder an... ich hab gestern 2 stunden 1000 verschiedene sachen versucht...
gerade eben nochmal neu runtergeladen... jetzt klappts#
-.-
danke trotzdem für die antwort
smile.gif

Ich hab auch ma ne kleine frage zu ButtonFacade
undzwar wenn ich das use werden alle meine Leisten unten links in die ecke reingequätscht kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

ps: rechtschreibfehler sind falls vorhanden gewollt

Ich hab auch ma ne kleine frage zu ButtonFacade
undzwar wenn ich das use werden alle meine Leisten unten links in die ecke reingequätscht kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

ps: rechtschreibfehler sind falls vorhanden gewollt

Hast du Bartender4 am laufen?
Wenn nicht ist es klar wieso das es nicht funzt ^^

Zurück