Wolfenstein
Quest-Mob
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 4
Hab mal ne frage also spiel bei der Allianz und geh gerne mal in die Battelgrounds. Ist das bei euch auch immer so das da ständig welche sind die gar net wirklich mitspielen sondern sich alle paar min kurz bewegen um dem afk zu entgehen ? Wisst ihr ob die Gm`s solche leute mal verwarnen können ? Finds nämliche ne Mordssauerei ist net grad witzig wenn man z.b. im Arathi nur mit 12 mann spielt weil 3 leute da nur dumm rum stehen.
Wie ist es bei euren Servern gewinnt da eher die Horde oder die Allianz ?
Also ich bin auf Taerar, und ich muss sagen unsere Allianz ist im BG der unfähigste haufen den man sich vorstellen kann (bis auf wenige ausnahmen). Es wird so oft komplett ohne Taktik gespielt und von zusammenarbeit keine Spur... Und wenn jemand mit ner Taktik kommt ignorieren die meisten die einfach.
Und noch schlimmer ist es im Arathi da kann man sich jeden Tag aufs neue Tod am Fließband angucken.
Bin ja mal gespannt wie es bei euch aussieht
Wie ist es bei euren Servern gewinnt da eher die Horde oder die Allianz ?
Also ich bin auf Taerar, und ich muss sagen unsere Allianz ist im BG der unfähigste haufen den man sich vorstellen kann (bis auf wenige ausnahmen). Es wird so oft komplett ohne Taktik gespielt und von zusammenarbeit keine Spur... Und wenn jemand mit ner Taktik kommt ignorieren die meisten die einfach.
Und noch schlimmer ist es im Arathi da kann man sich jeden Tag aufs neue Tod am Fließband angucken.
Bin ja mal gespannt wie es bei euch aussieht