Battelgrounds...

Wolfenstein

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
4
Hab mal ne frage also spiel bei der Allianz und geh gerne mal in die Battelgrounds. Ist das bei euch auch immer so das da ständig welche sind die gar net wirklich mitspielen sondern sich alle paar min kurz bewegen um dem afk zu entgehen ? Wisst ihr ob die Gm`s solche leute mal verwarnen können ? Finds nämliche ne Mordssauerei ist net grad witzig wenn man z.b. im Arathi nur mit 12 mann spielt weil 3 leute da nur dumm rum stehen.

Wie ist es bei euren Servern gewinnt da eher die Horde oder die Allianz ?
Also ich bin auf Taerar, und ich muss sagen unsere Allianz ist im BG der unfähigste haufen den man sich vorstellen kann (bis auf wenige ausnahmen). Es wird so oft komplett ohne Taktik gespielt und von zusammenarbeit keine Spur... Und wenn jemand mit ner Taktik kommt ignorieren die meisten die einfach.
Und noch schlimmer ist es im Arathi da kann man sich jeden Tag aufs neue Tod am Fließband angucken.
Bin ja mal gespannt wie es bei euch aussieht
 
Hmmmk

Level 60 PvP
Server-Pool: Rajaxx, Vel'kor, Der absyssische Rat, Mug'toll

Alterac: Horde noch nie verliehren sehen
Arathi: Sehr ausgeglichen da Stamm Gruppen ohne Ende
Warsong: Eher Allianz da häufiger Stamm Gruppe

So siehts in etwa aus.


Edit: Sry, aber man kann ja nicht alle Servernamen richtig schreiben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab kA wer alle in meinem Pool ist.
Ich meine Forscherliga, Dethecus, Mithrilorden und nochn paar.

Alterac: Ally wins, habs bisher nur einmal erlebt das wir verliehren
Arathi: Horde, selten mal die Allianz
Warsong: Wir sehen kein Land

Warsong und Arathi hast fast nur Horde Stammgruppen und Ally Randoms.
Auf Alterac sind zwar auch Stammgruppen unterwegs, aber bei der Masse gehen die dennoch unter.
 
Serverpool 3(glaub ich :/ ): Syndikat, Krag'jin...

Alterac: 90 spiele - davon 8 siege
Arathi: etwa ne gewinnchance von 80 %
Warsong: etwa ne gewinnchance von 80 %
 
Ja, bie mir ist das teilweise in AV einfach zum kotzen. Nach ner halben Stunde, so gehts auch in WS und Arathi, hat niemand mehr Bock und es heißt: "Kommt, lasst die *peip* Allianzer gewinne, ich mach lieber eine Marke in 10 Minuten, als 3 Marken in 3 Stunden."
Und der Meinung sind dann fast alle anderen auch, die Spielen dann nciht mehr mit und bleiben am Friedhif stehen und reisen dann noch schieß Kommentare.
angry.gif
 
im Alteractal kann man ja ganz gut angeln *hust* nich das ich sowas machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich einer geoutet.
biggrin.gif


ABer das ist bie meinem Realmpool auch ein schöne Beschäftigung bis die Allianz siet.
 
Wie ist es bei euren Servern gewinnt da eher die Horde oder die Allianz ?
Also ich bin auf Taerar, und ich muss sagen unsere Allianz ist im BG der unfähigste haufen den man sich vorstellen kann (bis auf wenige ausnahmen). Es wird so oft komplett ohne Taktik gespielt und von zusammenarbeit keine Spur... Und wenn jemand mit ner Taktik kommt ignorieren die meisten die einfach.
Und noch schlimmer ist es im Arathi da kann man sich jeden Tag aufs neue Tod am Fließband angucken.
Bin ja mal gespannt wie es bei euch aussieht
Gehe selten in BG's, weil mich die Unfähigkeit der Allianz so aufregt, das alles aus ist.
hmmm.gif

So wenig wie ich die Horde mag, aber kämpfen können die um einiges besser und vorallem organisierter. Da steckt ein Plan dahinter, da sieht man wer was machen soll und das wird dann auch gemacht.

Die Allianzler rennen durch die Gegend wien aufgescheuchter Hühnerhaufen.
w00t.gif


Da sollte sich schnell mal was ändern. Wenn dann versuch ich mit ner Gruppe reinzugehen, die ich kenne und am besten noch über skype oder TS kommuniziere und siehe da, schon kann man dagegen halten!
top.gif


PS: Server Norganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe selten in BG's, weil mich die Unfähigkeit der Allianz so aufregt, das alles aus ist.
hmmm.gif

So wenig wie ich die Horde mag, aber kämpfen können die um einiges besser und vorallem organisierter. Da steckt ein Plan dahinter, da sieht man wer was machen soll und das wird dann auch gemacht.

Die Allianzler rennen durch die Gegend wien aufgescheuchter Hühnerhaufen.
w00t.gif


Da sollte sich schnell mal was ändern. Wenn dann versuch ich mit ner Gruppe reinzugehen, die ich kenne und am besten noch über skype oder TS kommuniziere und siehe da, schon kann man dagegen halten!
top.gif


PS: Server Norganon

Ich komm zu dir und spiele Horde!
w00t.gif


Bei mir ist's nämlich genau anders rum.
 
Gehe selten in BG's, weil mich die Unfähigkeit der Allianz so aufregt, das alles aus ist.
hmmm.gif

So wenig wie ich die Horde mag, aber kämpfen können die um einiges besser und vorallem organisierter. Da steckt ein Plan dahinter, da sieht man wer was machen soll und das wird dann auch gemacht.

Die Allianzler rennen durch die Gegend wien aufgescheuchter Hühnerhaufen.
w00t.gif


Da sollte sich schnell mal was ändern. Wenn dann versuch ich mit ner Gruppe reinzugehen, die ich kenne und am besten noch über skype oder TS kommuniziere und siehe da, schon kann man dagegen halten!
top.gif


PS: Server Norganon
Jo kann ich unterschreiben.

Bei uns sind so Hampel Männer dabei die nedmal Deutsch können.

"Nicht mit ihm aus der Burg rennen!" 2 Sekunden später rennt er mit Drak im Schlepptau raus und das ned nur einmal.
"Nicht die Wölfe looten" Der nächste steht da und hebts auf.

Gut 2-5 stehen nur am Eingang rum und sind afk.

Warsong kommts oft vor das 5 Leute am deffen sind und dann schaffts ein Schurke die Fahne unbeschadet rauszutragen weil der Rest nem Hexer nachrennt der alle pullt.

Wenn meine Marken voll sind kehre ich dem ganzen auch wieder den Rücken zu.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe vor den realmübergreifenden BGs recht viel WS 10-19 gemacht. Was da zum Teil für Vögel dabei waren, welche den großen Taktiker raushängen ließen:

"8 (ACHT!!!) Mann deffen!" -> Schurke holt Fahne, macht 1:0, während das Deppen ... ääh, Deff-Team sich im Mittelfeld an 2 Jägern und 'nem Hexer aufhängt -> Mr. Super-Feldherr (der übrigens die Horden-Flagge zwar genommen, aber dank eingeschaltetem Aspekt des Geparden nach 3 Metern wieder fallen lassen musste) verlässt den BG, nicht ohne vorher den Rest aufs Übelste beschimpft zu haben -> Lemmingartig folgen 3 weitere: "Das wird ja doch nichts mehr!" (Anm.: Es steht immer noch 1:0 für die Horde!) ....

Einmal waren wir so ein trauriger Haufen, dass die Horde aus Mitleid uns hat 2 Punkte machen lassen, damit wir den Spaß nicht verlieren ...

blush.gif
 
Ich hab auch immer so geile erlebnisse Horde führt mit 2:1 jeder hat die Gegnerische Fahne wird natürlich stark gedefft. Das BG ging schon über 40 min und die waren nicht im Stande die Fahne zu hohlen was kein wunder ist wenn man immer in 2er trupps in die andere Base rennt. Dann meint ich so lasst se gewinnen macht keinen sinn sich hier noch stundenlang zu kloppen die gewinnen eh wieder. Und dann ging nen Aufschrei durch den Chat von wegen aufgeben tun nur Noobs u.s.w. also einige scheinen sich lieber sinnlos stundenlang zu kloppen. Dabei wäre es sinnvoller ein ein sowieso verlorenes Match net noch weiter rauszuzögern. Oder ist auch geil wenn du die Fahne hast und von 2 Hordlern verfolgt wirst und zu den nächsten Allys rennen die dir natürlich nicht helfen sondern lieber in die mitte rennen um zu zergen und dann rumheulen wenn sie verlieren. Na ja vll geh ich irgendwann zur Horde die haben da echt mehr drauf
biggrin.gif
 
Also bei mir auf dem server ist es so:

Alterrac: Hauptsächlich Allianz (Win) vereinzelt Horde (Früher war das anders da hat die Horde fast immer gewonnen)
Arathi: Horde(Win) selten Allianz
Warsong: Horde(Win) selten Allianz
 
Hab mal ne frage also spiel bei der Allianz und geh gerne mal in die Battelgrounds. Ist das bei euch auch immer so das da ständig welche sind die gar net wirklich mitspielen sondern sich alle paar min kurz bewegen um dem afk zu entgehen ? Wisst ihr ob die Gm`s solche leute mal verwarnen können ? Finds nämliche ne Mordssauerei ist net grad witzig wenn man z.b. im Arathi nur mit 12 mann spielt weil 3 leute da nur dumm rum stehen.

Diese AFKler gehen einem wirklich auf die Nerven. Ich kann ja verstehen, wenn man sich einfach hinsetzt wenn man sieht das einem eine STammgrp als Gegner gegenüber steht, dann ist die Chance sowieso meist = 0% (nicht immer, habe auch mal gegen ne Stammgrp. von Abysischer Rat gewonnen ;-P), aber wenn die Gegner auch Randoms sind kann mans doch versuchen -.-
 
Auf Malygos ist es so auf den Bg´s :

Alterac ( sry da war ich noch bin lvl 41 )
Arathi : Allianz Siegchance : 40 % Horde: 60 %
Warsong : Die ganze Horde kommt auf die Alli Base schurke schleicht sich raus und schon steht die ganze horde vor ihrer Base = Schurke TOT .... Allianz Siegchance : 10 % Horde 90 %

Das war´s soweit von mir
hot_red.gif
 
Ich revidiere.

Alterac: Horde Wins
Arathi: Horde wins
Warsong: Horde wins

Mein Realmpool kannste wegwerfen in letzter Zeit, nurnoch Depri.
Reiten um alle Friedhöfe rum und rennen in die Burg.

Wundern sich dann das des nix wird.
 
Zurück