Battelnet ACC, mit 2 WoW Acc gleichzeitig spielen ?

SirGottfried

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Moin,

ich stehe vor dem kleinen Problem, das ich mir nicht ganz sicher bin was passiert wenn ich einen Battle.net erstelle.

Hintergrund ist der, das ich derzeit 2 WoW Accounts habe, beide auf meinen Namen registriert und die werden beide auch gleichzeitig gespielt.
Ich habe vor 2 Jahren einen zusätlichen Account für meine Freundin gekauft und den von ihr auf meinem Account gespielten Char auf den neuen Transferiert.
Diesen neuen Account hatte ich logischerweise auf meinen Namen registriert.
D.h. ich habe nun 2 aktiv gepielte Accounts die auf meinen Namen und meine Anschrift laufen.
Können wir nun für beide WoW Accounts 2 getrennte Battle.net Acoounts erstellen ?

Hat da jemand eine Ahnung ?

Gruß, SirGottfried
 
Du kannst auch beide Accounts mit einem Bnet-Account verbinden. Es ist möglich, sich mit allen verbundenen Accounts zeitgleich zu spielen. Ich habe auch mehrere WoW-Accounts über nur einen Bnet-Account laufen und bin mit zweien immer parallel online.
 
Cool, und wie entscheidest du dich welchen der beiden Accs du nun spielen möchtest? oder stehen wir dann 20 Chars zur auswahl? oder kommt dann n Extra fenster wo du auswählen kannst welchen Acc du nun spielen möchtest?
 
nach dem einloggen mit dem b.net acc kannste den WoW acc aussuchen mit dem du rein willst, wenn du 2 WoW accs auf 1 b.net acc hast

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
DU solltest das nichmachen da die accs auf dem selben namen dann laufen könnte dir blizz acc sharing vorwerfen und beideacc verwarnen oder sperren
 
Gut, meine beiden Accs spiele ich selber. Aber da hatte ich noch keine Probleme mit, dass ich mit beiden on bin. Schließlich laufen beide auf meinen Namen und beide auch über den selben Bnet-Account.

Haben eure PCs die selben IP-Adressen? Weil wenn ja, wie will Blizz nachweisen, dass Du nicht auf Deinem PCs mit zwei Spielen zeitgleich on bist.
 
Kurz und knapp: Es gibt kein Accountsharing bei WOW, da es ein bezahlter Dienst/Spiel ist und es daher nicht relevant ist. Für Quellen lest die AGB´s und dort nichtvorhandenes zum Accountsharing!!!

Und ja, man hat ein Fenster dafür, nach dem eingeben der Emailadresse des B-Net Accounts und des Passwortes bzw parallel dazu. Direkt unter "Accountname/Email" kannst einen der Accounts auswählen!
 
natürlich gibt es account sharing und das wird auch geandet, du bestätigst die regelungen sogar bei jedem neuen patch. nur drückt blizzard unter besonderen umständen gerne mal ein auge zu. familie / beziehungen sind besondere umstände. ich spiele auch den alten account meines cousins weiter. ich zahle halt dafür, hab auch die beiden addons selbst gekauft. das stört die nicht die bohne solange ich mich benehme und brav zahle :-)
 
ich spiele auch den alten account meines cousins weiter
DAS ist nun nicht das Selbe! Du hast einen Account von einer "fremden" Person übernommen. DAS ist verboten laut den AGB´s. Solang es niemandem auffällt und Du keine Probleme hast mit dem Account, juckt das niemanden.

Hast Du allerdings 2 Accounts auf deinem Namen, dann ist es denen egal. Du kannst auch 100 Accounts haben und es juckt niemanden.

BTW: Ich spiele mit meinem Account und meine Frau mit ihrem (Unterschiedliche Namen) und dann habe ich noch einen alten Account auf meinem B-net Account mit drauf mit dem Namen meiner Frau. Also habe ich 2 Accounts von offiziell unterschiedlichen Personen in einem B-Net Account und zusätzlich über selbe Router-IP noch nen 3. Account.

Noch nie Probleme gehabt, also alles ok!


PS: Alles gleichzeitig über 2 PC´s!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wie oben beschrieben hat seine freundin einen account der auf seinen namen läuft. aber de fakto ist es blizz egal. ich habe übrigens schon mit blizzard mitarbeitern darüber gesprochen ob es probleme geben könnte (da war mein mainchar noch klein) und hierbei erhielt ich die aussage das bei
nahe stehenden familienmitgliedern (also nicht angeheiratet) oder lebensgefährten (freundin/freund)
keinerlei probleme bestünden solange es seperate accounts sind. wobei ich mir selbst mit meiner schwester einen account teilen könnte (sie nen char, ich nen char) da würde es auch keinen jucken da ja nur einer zur selben zeit spielt (wobei dieser teil vermutung meinerseits ist)
 
natürlich gibt es account sharing und das wird auch geandet, du bestätigst die regelungen sogar bei jedem neuen patch. nur drückt blizzard unter besonderen umständen gerne mal ein auge zu. familie / beziehungen sind besondere umstände. ich spiele auch den alten account meines cousins weiter. ich zahle halt dafür, hab auch die beiden addons selbst gekauft. das stört die nicht die bohne solange ich mich benehme und brav zahle :-)

mir ist folgendes passiert: ich war im charakterauswahlmenu -> bin aufs klo gegangen -> mein bruder is hin und hat einfach alle chars gelöscht.

lvl 1er erstellt -> gm angeschrieben -> genau das oben genannte geschildert.

die folge war das ich zwar meine chars wieder hatte, aber strafpunkte wegen acc sharing bekommen hab .

hier ein auszug aus der dazugehörigen e-mail von blizzard

"Datum des Verstoßes: 6/5/2008
Art des Vergehens: Unautorisierter Zugriff
Betroffener Charaktername: Greenwich
Hergang: weitergabe des accounts
Maßnahme: Account verwarnt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen."
 
es is schwachsinn klar gibt es acc sharing du darfst niemanden in deiner fam oder umfeld zugang geben indem sie auf dem selben acc sind sind beides deine acc somit wäre es sharing.packt sie einfach auf 2 andere acc also 2bnet sie kosten ja sowisonichts
 
Wenn du das erstellst wirst du ausdrücklich gefragt, ob du alleiniger User der Accounts bist. Bist du es nicht, kann ich dir nur sagen, sind die Accounts bald gesperrt. Sind alle Accounts auf dich, dann funktioniert das wunderbar.
 
@Trinex: Weil ich es grade sehe, der Speedtest ist ein Fake oder? Was bezahlst du bitte für den Anschluss?
 
@Trinex: Weil ich es grade sehe, der Speedtest ist ein Fake oder? Was bezahlst du bitte für den Anschluss?


nein, kein fake, ich arbeite in dem laden, insofern kann ich die modemfiles konfigurieren wie ich sei brauche, das ist allerdings das maximum was ich rauskitzeln konnte (leitungstechnisch war eben sense)

wir bieten unseren kunden für 99€ nen 100mbit anschluss mit telefonflat, nachzulesen unter www.telenec.de :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten