Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab vor jahren mal "ausversehen" gegen einen weidezaun gepinkelt... ^^
ich konnte den rest des tages nicht spüren ob ich pinkeln musste.. ^^
von den schmerzen mal abgesehen war das ne ziemlich unangenehme sache..
sollte man nicht nachmachen..
 
also ich hab vor jahren mal "ausversehen" gegen einen weidezaun gepinkelt... ^^
ich konnte den rest des tages nicht spüren ob ich pinkeln musste.. ^^
von den schmerzen mal abgesehen war das ne ziemlich unangenehme sache..
sollte man nicht nachmachen..
hmmm

ein pinkelstrahl ist nicht durchgehend, sondern voller tropfen.
kann da der strom dadurch überhaupt wirklich zum körper geleitet werden? :\
 
Beim Blitz geht doch auch, obwohl das sind ein paar andere Verhältnisse.
 
hmmm

ein pinkelstrahl ist nicht durchgehend, sondern voller tropfen.
kann da der strom dadurch überhaupt wirklich zum körper geleitet werden? :\
Ich wage zu behaupten, dass das das selbe Prinzip wie bei einer Mehlexplosion ist, Mehl ist eigentlich nicht brennbar, wenn es aber staubt...
 
Hach, endlich wieder einen neuen Kräutergebackenes Ei Fred...wann gibt es die geheimsekt...den Club dazu?
Made mah day.
Ich geh mal Stranded II spielen, wenn ich wieder da bin will ich 3 seiten ohne lol, rofl, made my day oder unseren möchtegernganxta sehen.
Husch husch
 
hmmm

ein pinkelstrahl ist nicht durchgehend, sondern voller tropfen.
kann da der strom dadurch überhaupt wirklich zum körper geleitet werden? :\
Dazu gab es mal einen Test bei Galileo oder einer ähnlich wissenschaftlichen Sendung (*hüstel*). Da hat man durchaus einen Schlag bekommen.
 
Ich wage zu behaupten, dass das das selbe Prinzip wie bei einer Mehlexplosion ist, Mehl ist eigentlich nicht brennbar, wenn es aber staubt...

Man nehme eine feste Masse m und vergrößere ihr Volumen. Die verfügbare Oberfläche steigt rasant, die Aktivierungsenergie für die Reaktion (in unserem Fall die Mehlstaubexplosion) sinkt im Gegenzug rapide ab. Vóila, Bumm.


Dazu gab es mal einen Test bei Galileo oder einer ähnlich wissenschaftlichen Sendung (*hüstel*). Da hat man durchaus einen Schlag bekommen.

Ja, und jeder der das nicht glaubt, sollte einfach mal testen. Die Stromstärke auf einem Weidezaun ruft übrigens keine ernsthaften Verletzungen hervor, aber ne Lektion fürs Leben ist es allemal.
smile.gif
 
Dazu gab es mal einen Test bei Galileo oder einer ähnlich wissenschaftlichen Sendung (*hüstel*). Da hat man durchaus einen Schlag bekommen.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich das mal bei Jackass gesehen hab ^^ Da sah es schmerzhaft aus...
 
...habt ihr übrigens mal gesehen was passieren kann wenn...Jungs eine lektion fürs Leben...pinkelt NIE das Lagerfeuer aus wenn ihr getrunken habt.
Habs zwar nicht ausprobiert aber das bild von IHM der vollkommen verkohlt ist reicht...
Lektion:
Alkohol ist brennbar, und so machts es ganz schnell schwuuusch wenn ihr Alk im Urin habt...und ihr habt nir mehr Spass
sleep.gif
 
AAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Bitte verlasst euch nicht auf Sendungen wie Mythbusters und Galileo.

Das der Pinkelstrahl, nachdem er eine gewisse Distanz überwunden hat, ist klar.
Es kommt auf den Druck drauf an wie weit der Strahl voll ist.
Deshalb lernt man bei der Feuerwehr in der Grundausbildung, dass man mit seinem lustigen Wasserschlauch in Wohnungen auch Steckdosen ablöschen darf solange man nicht in der Pfütze des zurück laufenden Wassers steht und mehr als 1,5 Meter davon entfernt ist.


Also nicht an den Zaun pinkeln und in die Steckdose sowieso nicht.

EDIT:Das mit dem Feuer geht nicht, da alkoholische Lösungen erst ab 50% brennbar sind. Du wirst es niemals schaffen eine entsprechende Menge zu trinken ohne, dass das dein Körper runter verdünnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und danach:
"Weidenzaun-Pinkeln: Wer hält länger durch?"
happy.gif
Was man auf keinen Fall tun sollte ist versuchen, über nen Brückenrand bei Gegenwind zu pinkeln. War aber ganz lustig anzusehn als der Depp dann kam und meinte "öhm...ich hätte besser nicht gegen den Wind gepinkelt"
Tja, manchmal müssen auch Leute die älter als 3 Jahre alt sind noch lernen, dass man nicht auf die heisse Herdplatte langen sollte...
 
Ich weiß nich aber ich hab das schon oft ausprobiert da passiert soweit nichts
wink.gif
solltest aber vll die finger von den blockbatterien lassen(vorausgesetzt sie passen überhaupt in deinen mund
wink.gif
Kribbelt so lustig
biggrin.gif
Btw Steckdose/Hochspannungen anpinkeln ist keine gute idee je nachdem machts doch mal ZAPP aus unten genannten gründen unser physiklehrer kennt da einige storys zum thema
wink.gif
 
naja ich hätte gemeint wenn man x Stunden nach einem grossen suff ist dass dann natürlich viel alk im urin ist...oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird mein alter Thread eigentlich immer wieder ausgebuddelt?
biggrin.gif
 
...habt ihr übrigens mal gesehen was passieren kann wenn...Jungs eine lektion fürs Leben...pinkelt NIE das Lagerfeuer aus wenn ihr getrunken habt.
Habs zwar nicht ausprobiert aber das bild von IHM der vollkommen verkohlt ist reicht...
Lektion:
Alkohol ist brennbar, und so machts es ganz schnell schwuuusch wenn ihr Alk im Urin habt...und ihr habt nir mehr Spass
sleep.gif

Wie soll das denn gehen? Da braucht man ja bestimmt >40% Alk im Urin und das ist schon so oder so auf keinen fall möglich
 
Vielleicht ein Mensch ohne Leber?
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück