Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ganz witzig.. Ein Mensch sollte alles probiern in seinem Leben. Ich gehe mal kurz mit meinem Radio baden bis gleich.

Edit: @10records10 du nervst langsam -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke =)

Wie hast du den thread gefunden? Der müsste sauweit nach hinten gerutscht sein.. o.O
biggrin.gif

Naya musst auf jeden Fall mal probieren
biggrin.gif

Ach... ich war so bissl am stöbern in den Buffed Foren ......als ich schon beim Thread Namen so lachen musste, kam ich nicht dran vorbei auch meinen Senf dazu zu schreiben
smile.gif

(Das erste was mir beim Öffnen des IE auf der Arbeit heute eingefallen ist?! In den Batterie Thread gucken XD )

und zum guten Schluss
/PUSH ... Batterie Thread 4 LIFE
biggrin.gif

ich hab mal mit nem freund wo wir beide 9(?) waren an ner batterie geleckt...
happy.gif
hat ein bisschen gekribbelt - sonst nix
dance.gif

also nach mehrmaligem überlegen , und weil einige das hier ja ganz toll finden , hab ichs jetzt in der Mittagspause auch mal ausprobiert:
Ich merk nix
cry.gif
, was mache ich falsch?

also nach mehrmaligem überlegen , und weil einige das hier ja ganz toll finden , hab ichs jetzt in der Mittagspause auch mal ausprobiert:
Ich merk nix
cry.gif
, was mache ich falsch?
w00t.gif

das das thema hier aber vor lauter langeweile *laut schrei ich auch ich auch* immerwieder ausgebuddelt wird find ich noch witziger
biggrin.gif

oh man leute cih lach mich noch schlapp ab euch^^ das mit der flachbaterie hab ich auch mal auf anraten meines vaters ausprobiert(jep der kommt manchmal auf lustige ideen^^) war lustig^^

aber an baterien zu lutschen.... das is schon etwas ... speziell^^

und Black Muffin: hallo^^

Dieser Thread ist so bescheuert http://www.sps-forum.de/images/smilies/ROFL.gif Omg ihr seid so krank x))

Als ich klein war (5 oder so), fand ich es immer so lustig einen Elektrozaun anzufassen xD Dran gepinkelt hab ich auch schon
victory.gif

Achja was auch noch geil war im Schullager, fuhren wir mit so speziellen Scooter einen Berg runter (natürlich mit normalen Wegen) und einer ist in einen Elektrozaun gefallen und beim Aufstehen gleich nochmal xDDD

Ich habe mal als Kind aus Versehen an einen Rinderdraht gefasst. Ein Pferd stand auf der Weide und ich wollte es anlocken. Aber weil es nicht so nah rankam, wollte ich mich aufstützen und zum Pferd hin
rolleyes.gif
Mit beiden Händen habe ich um diesen Draht gefasst und dann einen Schlag bekommen.

ist mir auch mal passiert.
naja,stimmt,teebeutel rauchen ist super^^

nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif

Warum hats dann weh getan Oo

Ich weiß nicht ob es immer klappt, aber es geht. Mir völlig wayne was die tollen Mythbusters dazu sagen, selbst ausprobieren ist das beste.
Sooo schlimm ist es nicht, aber es ist ein scheiß Gefühl.

ob das mit dem mund gefährlich ist weiss ich nicht, aber ich habe mal eine batterie rektal eingeführt weil man mir gesagt hat es würde lustig kribbeln.

stimmt aber nicht.

ob das mit dem mund gefährlich ist weiss ich nicht, aber ich habe mal eine batterie rektal eingeführt weil man mir gesagt hat es würde lustig kribbeln.

stimmt aber nicht.

Entweder du bist Krank,
Oder, wenn es sich gut anfühlt dann...
Ich kenne jemanden, der kann das besser erklären...

Seltsamerweise hat beim diesmaligen Wandern keiner nen Elektrozaunstromschlag bekommen..
dunno.gif

In der Dunkelheit der Nacht,
in der ich mich befinde,
Die Blitze schlagen ein,
Mit dir sei die Macht.

Es donnert und zischt.
Der Boden bebt und wühlt sich auf,
Ich erstarr, voller Bewunderung,
als Es das Erdreich verliess.

Die Beschwörung war gloreich,
ein Turm kosmischer Energie,
aufgeladen und stolz,