Battle.net

Kapeikes

Quest-Mob
huhu

Wollte mich heute morgen einloggen,und dann kam die nachricht ihr acc ist jetzt mit dem battle.net verbunden(bin da angemeldet hab aber kein WoW zu den spielen hinzugefügt)!! naja dachte mir nicht so schlimm logg ich mich halt mit den daten ein *meop* geht auch net sagt WoW ist nicht mit dem Battle.net acc verbunden.

Okay dachte ich mir füge ich halt das spiel hinzu und wieder *meop* mein login name ist angeblich falsch!!! naja benutz den ja auch erst seid 1.5 jahren da kann schonmal vorkommen das man den sich nicht merkt!!! :-(

so jetzt meine frage was kann ich machen kann mich weder noch in die acc verwaltung einloggen oder sonst noch wo!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal ob du eine Email hast...
Ich hatte auch letztens beim einloggen, die Nachricht, dass ich jetzt einen Battle.net Acc hätte, obwohl ich mir keinen eingerichtet habe. Und was war? Mein Account wurd gehackt...
Wenn du eine Email hast, würd ich Blizzard mal anrufen (also von wegen da wurd irgendwas geändert)

naja werde ich gleich machen geht aber leider erst um 10:30....ja habe ne email bekommen steh iwas das mein acc jetzt mit dem battle.net verbunden ist!!!

nur komischerweise war ich das nicht...bzw hatte nen battle.net acc aber ihn nicht mit WoW verbunden....also denk ich mal das ich gehackt wurde
crying.gif

battle net ist der größte scheiss. lasst blos die finger davon. wieviele probleme es gibt liesst man täglich in dem dutzend neuen topics hier ...

naja werde ich gleich machen geht aber leider erst um 10:30....ja habe ne email bekommen steh iwas das mein acc jetzt mit dem battle.net verbunden ist!!!

nur komischerweise war ich das nicht...bzw hatte nen battle.net acc aber ihn nicht mit WoW verbunden....also denk ich mal das ich gehackt wurde
crying.gif

Ist halb so wild. Der Support macht das schon.
Schlimm wäre es, wenn Dein ACC nicht auf deinen Namen läuft sondern Du ihn gekauft hast, was Du natürlich nicht hast :-P , aber WENN dann wäre Dein ACC jetzt weg und jemand hätte einen neuen ACC der auf SEINEN namen läuft da man alles ändern kann !

battle net ist der größte scheiss. lasst blos die finger davon. wieviele probleme es gibt liesst man täglich in dem dutzend neuen topics hier ...
Die Threads wie dieser hier tauchen auf weil die Leute noch keinen Battle.net-Account haben bzw. WoW noch nicht hinzugefügt haben.

Ist dein Acc erstmal im BNet kann er schlecht nochmal gehackt und einem anderen zugeteilt werden.

Hallo zusammen!

Hab meinen ACC auch auf einen battel.net ACC umstellen lassen... deine bisheriger loginname ist ab dem moment NICHT MEHR BENUTZBAR... weil du dich via EMAIL-NAMEN einlogen musst den du bei dem battel.net acc angegeben hast. PW bleibt normalerweise gleich!

lg
pewpeww

Das Passwort bleibt nicht gleich, du musst zusätzlich zur Emailadresse dann dein BNet-Passwort nehmen... da er das aber nicht kennt (Acc wurde ja nicht auf seinem BNet-Acc hinzugefügt sondern auf einen fremden) wird ihm das nicht sonderlich helfen.

Einzig der Support kann und wird helfen... und das relativ zügig. Vorrausgesetzt der Account wurde korrekt eingerichtet und nich mit irgendwelchen Max Mustermann-Namen.

So hat sich aufgeklärt acc wurde gehackt!!!

laut aussagen von blizz hat es aber nix mit dem battle.net zutun sondern kam der hack über addons!!!

sry, aber battle.net acc sind so scheisse, wie die person, die das nütz bzw. einfach keine ahnung davon hat

ich habs gemacht und bin äusserst zufrieden. Zusätzlich dazu hab ich einen Mobile Authetifikator mit iPhone verknüpft und mein ACC ist jetzt doppel geschützt.

jester.gif

Über welches Addon soll denn bitte dein Account gehacktw orden sein? Blizzard kann gar nicht nachvollziehen obs ein Keylogger war oder ein Addon (bin mir net ma sicher ob das darüber geht) ...

die hab ich gestern install:

sun viewport

Titan Panel

Dominos

Hab bisher nur positive Erfahrung mit meinem Battle.net-Account gemacht. (außer, dass ich die ersten 3 Tage nicht auf den 3.2-PTR konnte, was aber halb so schlimm war ^^)

@Topic: Ich denke ma du wurdest gehackt. Schreib am Besten ne Mail an Blizzard oder Ruf bei der Hotline an. Viel Glück!

Jo es bringt nix aber wenn man da die Finger von lässt bekommt man ein noch viel größeres Problem. Die meisten die hier jetzt eins haben / hatten waren schlicht nur zu faul bei der erstellung die paar klaren Anweisungen aufm Bildschirm zu lesen. Huch was ich hab ne mail bekommen ? Ach dann guck ich mal...

Solange der BN.net Account keine Pflicht ist werd ich nichtmal im Traum daran Denken meinen WoW Account damit zu Verschmelzen,

aber mal ne andere Sache bekommt man nicht von Blizz normalerweise eine Bestätigungs E-Mail in der man einen Bestätigungslink Klicken musss der Legitimiert dass die Angegebene E-Mail Adresse auch Tatsächlich der Person Gehört die diese Adresse angegeben hat?

Solange der BN.net Account keine Pflicht ist werd ich nichtmal im Traum daran Denken meinen WoW Account damit zu Verschmelzen,

aber mal ne andere Sache bekommt man nicht von Blizz normalerweise eine Bestätigungs E-Mail in der man einen Bestätigungslink Klicken musss der Legitimiert dass die Angegebene E-Mail Adresse auch Tatsächlich der Person Gehört die diese Adresse angegeben hat?

In der Email steht dann sowas wie "Blablabla... Email A*****.web.de ... blabla Passwort: x*****"
Also mit Sternchen. Heißt also, du kriegst an deine Email halt die Daten, nur man kann sie aufgrund der Sternchen nicht lesen.

und Kapeikes gehts bei dir wieder ? und wenn ja was hast du gemacht das die das wieder dir übermacht haben?? wäre echt hilfreich wenn´s mir sagst wíe und was du tun musstest schreib mir doch dann bitte

ne mail an

shanks-666@hotmail.de

danke dir

Ist das denn so schwer? Mit deinem Acc ist etwas passiert ohne das du etwas getan hast? Gut, greif zum Telefon und melde dich beim Support und dort wird man dir schon sagen was zu tun ist.

Weiss echt nicht was da so eine grosse Sache sein soll... dafür ist der Support doch da!

Zurück