Battle of Immortals

Dragonsóul

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Huhu, an alle die sich mal gerne die open Beta von Battle of the Immortals angucken wollen habe ich hier meinen Inductor Key zur Verfügung gestellt.
Mit diesem Key bekommt ihr von Anfang an mehr Bonus Equip. Sobald ihr lvl 30 erreicht, habt ihr damit das erste Set mit Waffe zusammen.
Man lvl hier in ca 5 Std auf 30. Nur falls sich jetzt einige fragen
wink.gif

Zudem bekommt ihr auf lvl 45 noch mal nen ordentlichen XP boost.
Der Key wird bei der Charakter erstellung in das Fenster ganz oben rechts eingefügt.
Wenn ihr das Spiel dann startet bekommt ihr eine Meldung wo ihrm ich als Friend hinzufügen müsst. ( Tizio )
Wenn ihr das getan habt kann der Spaß auch schon losgehen.

Wer sich fragt was ich davon habe, ich bekomme extra XP wenn ihr lvl 45 erreicht.

Hier der key

2000389G020803079008650S3f3f92

Edit:
Region: Europe
Server: Aquarius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett, ich lades grade runter, vor 5 Mins drauf gestoßen. Da passt mir dein Key jetzt natürlich gut in den Kram, danke!
biggrin.gif

Jo, np. Ihr k;nnt auch dann eure eigenen Nummern an Freunde oder sonst wen vergeben. Einfach auf func klicken und dann auf Induct. da bekommt ihr eure

sieht cool aus

ich lads mir auch ma ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch bemerkt das ihr mich dafuer nicht auf der fl haben muest.

mal nen kleines update:

Es gibt keine bonus XP für mich wenn ihr bestimmte lvl erreicht. statdessen bekommt man extra salary punkte. das sind punkte die man im spiel durch onlinezeit und bei bestimmten event´s erhällt. mit diesen punkten lässt sich in einem extra shop ein bischen einkaufen.
desweiteren bekommt der werber noch bonus punkte (dritte extra währung die es gibt) sobald der geworbene ab lvl 45 im itemshop zen ausgibt. je nach dem was für ein lvl der geworbene hat steigt das prozentual an.

so, das wars auch schon
wink.gif

Also ich muss sagen,garnicht so schlecht das Game.Erinnert mich an Diablo
paladin.gif

Zurück