Battlefield 2142

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich weis net ob jemadn das spiel hat spielt oder sich damit auskennt aber ich versuchs trozdem,
Also mein Problem ist folgendes das ich eine ATI Radeon HD 2900 Pro in meinen Rechner habe und bei Battlefield 2142 einen für Starken leistungsverlust zeigt also ich meine mit 30 -40 fps finde ich ein wenig niedrig und bei den 30 bleibts meist nichmal wenn es kämpfe gibt komme ich auf 25 oder 20 fps,
und ich meine die Graka müsste Das Spiel doch locker packen ich wäre ja mit 40 - 50 fps zu frieden weil erst bei 30 merke ich diese einbrüche und die nerven mich halt ich spiele alles auf hoch und 1280 auflösung aber auch wenn ich auf 1024 stelle und anializing aus mache bleibt es nur wenig ich noch weiter runter gehe ändert sich was aber als ich versucht habe so zu spielen bekam ich die kräze zudem wenn ich 10 meter von einer wand weg stehe die wand ab 9 meter noch details bekommt wie kerbungen in der mauer halt echt von total glatt zu detailiert und das schlagartig und so mchte ich nicht spielen, aso und der multiplayer läuft super alles flüssig, wodran kanns liegen. Andere Spiele laufen tadelos Devil my Cry 4 läuft auf alles hoch mit mehr als 50 fps meist mit 60 ?? ich verstehe es nicht. Bitte helft mir THX im vorraus
 
Was hast du den für eine CPU?Kann ja sein,dass deine CPU limitiert,da sie im Singleplayer ja noch die KI mitberechnen muss,was im Multiplayer ja nicht der Fall ist.
 
Was hast du den für eine CPU?Kann ja sein,dass deine CPU limitiert,da sie im Singleplayer ja noch die KI mitberechnen muss,was im Multiplayer ja nicht der Fall ist.

^^ die Berechnung stimmt meine cpu 5000+ 2x2,6 GHz aber ich meine als emfohlene stystemvorrausetzungen steht noch nichtmal ein dual core prozessor auf der verpackung des spiels
 
naja, soo stark sind die Komponenten nicht. Ich kenne die Anforderungen des Spiels zwar nicht, aber Schatten/Sichtweite/AA sollten ordentlich FPS bringen.
 
Battlefield 2142 lief früher auch mit meinem alten PC mit n er AGP Grafikkarte und einen veralteten Prozessor.
 
Battlefield 2142 lief früher auch mit meinem alten PC mit n er AGP Grafikkarte und einen veralteten Prozessor.

genau so siehts aus die anforderungen sind eigentlich nicht sehr anders wie bei battlefield 2 aber anschenend braucht man nach den daten des spiels nichmal einen dualcore prozzesor um es auf komplett hoch zu spielen, deswegen verstehe ich ja nicht wiso es so läuft zudem hat devil my cry 4 auch KI und eine bombastische Grafik selbst bei härteren kämpfen läuft devil my cry 4 flüssig auf 1280x740 mit AA schatten alles hoch halt aber battlefield 2142 nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück