Battlefield Bad Company 2

Nun ja, auch auf dem Zweit-PC geht nichts. Da hab ich ein AMD Phenom II X4 940, ne Hd4890 (Also DX10) und Windows XP SP3 + DX 10 SDK für XP. Dort gehen ebenfalls nur DX 9 Einstellungen.
Das kann auch nicht gehen.
biggrin.gif

Win XP kann kein DX10/11... Nur DX9.
wink.gif
Vista kann auf jeden Fall DX10. Ob man für DX11 Win7 braucht, oder ob da auch Vista reicht, weiß ich leider nicht. Nutze selber Win7 aber meine Graka (HD4870) kann eh nur DX10.1. Deine Graka (HD4890) kann auch nur DX10.1 und kein DX11. Darum geht es schon doppelt nicht, wegen der fehlenden Unterstützung von DX11 bei Win XP und wegen der Graka, die einfach kein DX11 kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://techie-buzz.com/softwares/download-directx-10-for-windows-xp.html

Mit Crysis funkts :>

Das "gehackte" DX10 kenne ich auch, geht aber bei weitem nicht überall. Offiziell unterstützt XP nun mal kein DX10... Ist ja auch schon 9 Jahre alt, das OS.
wink.gif

Les mal die letzten Beiträge. Es funktioniert auch nicht auf dem anderen Rechner mit DX11 Karte und Win 7.

Das habe ich nochmal und hier scheint wohl der Hund begraben zu sein:

[...]
Mein PC läuft aktuell unter I7-870, einer GTX 295 und Windows 7 64 Bit.

Technische Daten NVIDIA GeForce GTX295
Microsoft DirectX 10

dx10.png

Quelle

Die Graka kann ebenfalls kein DX11...
wink.gif
DX10 sollte aber problemlos gehen, sofern Du die richtigen Grafikkartentreiber/Monitortreiber hast (letztere können wegen der Refreshrate wichtig sein).

Ops... dann liegt da vllt. der Hund begraben... hab DX11 aufm PC xD

Ich werde es mir Morgen kaufen... ^^ Hätte da sonst ne Idee.. Buffed BF BC 2 Abend. ;D

Wäre dabei :>

Achja Mappack 2 ist draussen :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So seit ich es habe nur MP gezockt.
tongue.gif
mit dem Headest läuft man ja Gefahr Taub zu werden.
tongue.gif
^^

Adde my Sam_Fischer117

Eben nochmal versucht, das M1 per Veteranen-Programm freizuschalten. Nach wie vor meinte die Seite, meine Keys für BF1942 seien vergeben, und auch mein BF2142-Tag konnte nicht verlinkt werden.

Erst ein EA-Mitarbeiter konnte mir dabei helfen. Einfach auf http://support.ea.com/chat gehen. Wenn das Ticket abgerufen wird, erscheint ein Live-Chat mit einem EA-Mitarbeiter. Dem müsst Ihr dann nur (in Englisch!) sagen, dass Ihr Eure alten BF-Spiele nicht beim Veteranen-Programm adden könnt.

Haltet dazu Eure CD-Keys, den alten User-Namen (BF2/BF2142/...) sowie die registrierte EA-Account-Mailadresse bereit.

Nach ein paar Minuten wurde mein Veteranen-Status nun von 1 (durch BFBC2) auf "3" erhöht. Um die M1 freizuschalten, benötigt Ihr mindestens einen Rang von "2".
smile.gif

Viel Spaß mit der M1, gehe diese nun auch mal ausgiebig antesten.
wink.gif

die map is auf der 360 schon drauf lol

Falsch, die UMGEBUNG ist bereits da, die Map ist jedoch eine andere.

Achja Gamertag wäre Jaba01

Die M1 ist richtig schlecht soviel ich gehört hab. Nostalgie und so ja, aber die M14 ist viel stärker :>

Moin, die M1 ist okay bei Hardcore Servern. Bei den "low BUB" Servern kannst du die knicken. Die 5 Schuss reichen einfach nicht ^^. Es sei denn du schaffst 2-3 Headshots hinter einander bei einem Gegner.... der nicht stehen bleibt ;-)

Der noob Launcher und die Rocket Pussys gehen mir aber derbe auf den Sack!

Übrigends: BFBC2 in 5040*1050 Screenshots -Klickst du-

HC Server sind die Lowbob Server, nur so btw - Leute die nen gescheites aiming haben spielen normal.

Naja, ich denke da drüber kann man lange Streiten. Ich finde den HC kniffeliger. Da man als Medic wesentlich vorsichtiger im Squad agieren muss. Da halt ein kurzer Beschuss das Ende ist. Aber gut wie gesagt, das ist denke ich Geschmackssache-

Naja, ich denke da drüber kann man lange Streiten. Ich finde den HC kniffeliger. Da man als Medic wesentlich vorsichtiger im Squad agieren muss. Da halt ein kurzer Beschuss das Ende ist. Aber gut wie gesagt, das ist denke ich Geschmackssache-

^this

Man kann sich darüber streiten was einem besser gefällt, mehr nicht.
99% der Liga Spiele und Cups werden mit Hardcore: Off gespielt, was wohl daran liegen könnte das BC2 eben darauf balanced ist. HC ist lediglich nen Funmodus oder für Realistikfantatiker (haha ^^).

Naja die M1 hat im Gegensatz zur M14 keine Beschränkung, was den Rang angeht. Theoretisch kann man sie also schon ab Rang 1 anlegen - so fern der Veteranen-Status hoch genug ist.
smile.gif

Spiele auch lieber ohne HC-Modus. Wenn ich einen "realistischen Shooter" haben will, spiele ich OFP.
biggrin.gif

Zurück