Battlefield Bad Company 2

Ich komm immer zwei Sekunden bevors losgeht rein, das reicht ^^

So wars am Anfang auch bei mir. Dann warens nur noch ~30 Sekunden. Jetzt maximal 10, eher 3-5.
smile.gif

Eigentlich sollten die Ladezeiten mit dem neusten Treiber auch so passen. Ansonsten bin ich in 95% der Falle als einer der ersten aufm Server, ich kenne auch niemand der nach 5 Sekunden drauf ist.

Naja, mit Geforce Karten gehts richtig flott, mit ner alten 9 oder 8er Reihe keine 15 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne Frage an alle.
Ich hatte bei release immer wieder Probleme mit punkbuster.
auch das Zielen mit Sniper war echt mühsam. Mal triffst du mal nicht obwohl genau gleich geaimt alles.

Hat sich das nun etwas verbessert?
Ist das Spiel mittlerweile konkurrenz fähig und Online gut Spielbar?

Danke für eure Antworten.

Das mit dem Snipen liegt daran das man beim Reinzoomen mit dem Zielfernrohr zwar auf den Gegner zielt, aber die Waffe noch nicht... deswegen muß man immer kurz warten.

ich hab ne Frage an alle.
Ich hatte bei release immer wieder Probleme mit punkbuster.
auch das Zielen mit Sniper war echt mühsam. Mal triffst du mal nicht obwohl genau gleich geaimt alles.

Hat sich das nun etwas verbessert?
Ist das Spiel mittlerweile konkurrenz fähig und Online gut Spielbar?

Danke für eure Antworten.
Punkbuster wurde hier im Thread schon mal behandelt - einfach ein paar Seiten zurück schaun.
smile.gif

Snipern ist so gewollt! Man MUSS höher zielen, da die Kugel über weite Entfernungen absinkt. Logisch oder?
smile.gif
Nur weil MW2 und Co. da den Spielern eine falsche Physik eingeprügelt hat, ist das so schwer...
smile.gif
Hier hilft nur: Üben, üben, üben!

Konkurrenzfähig ist es schon seit Release, jedoch sind eben die ganzen Kleinigkeiten wie Buddyliste, langsamer Serverbrowser, Messer-Bug und Co. schon ein kleiner Spaßkiller. Buddyliste und Serverbrowser sind zum Glück endlich gefixt, beim Messer-Bug soll es heute noch Neuigkeiten geben, wann denn endlich der Patch für den PC kommen wird...
dwarf.gif

Glaube ich erst, wenn er da ist.
tongue.gif

Das Changelog:

We will perform another synchronized client/server update.

The client update will be roughly 500MB in size.

Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
Client - More informative disconnection/kick reasons
Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles (lol na dann...)

Manual, for server administrators: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/b...erver_R12_538163_Docs_ServerAdministrator.zip

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele

WEEEEEEE TEEEEEEEEEE EFFFFFFFFFFF

Ja... Die Lag-Kompression ist so gedacht, dass Du bei einem Ping von 120 da hin triffst, wohin Du schießt (abzüglich der "Physik").

Das Video zeigt das schon ganz gut:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=erZPhcwkSw0[/youtube]

Das soll in Zukunft wohl wieder besser werden. Bisher konnte man auch nur manuell die Config-Datei tweaken mit dem durchschnittlichen Pingwert, den man normal auf dem Server hat. Problem: Weicht der zu extrem ab, wird es noch schlimmer. Beispiel: Normal ist ~120 ms, getweakt ist es ~60 ms. Hat man auf dem Server nun einen Ping von ~200 ms, wird die Hitbox noch ungenauer. Normal ist sie eben weiter rechts (wenn man einen niedrigeren Ping hat als 120). Wenn er höher ist, wandert die Hitbox weiter nach links.
smile.gif

Seltsam ist das man mit einem Ping von 50 ebenfalls nicht trifft xD Im Scoreboard steht zwar ein hoher Ping, der stimmt aber nicht ein bisschen, 130 im Scoreboard ist ca. 65 also nur die Hälfte.

Naja, ich versuch mal die Settings.

Jo, geil... M1 gefixed, man bekommt Stars, aber die Auszeichnung funkt immer noch nicht... lame.

Hab grad den Sniper für mich gewonnen mit SV98 und 4x Zoom gehts richtig ab. Einfach mit nach vorne stürmen und alles onehitten was nicht zu weit weg ist. Sehr praktisch bei Snipergewehren.

Warum SV98?
Schnelles Nachladen, 10 Schussmagazin und tötet wie jedes andere Semiautomatikscharfschützengewehr auf kurze Distanz mit einem Schuss... genial, macht Spaß und ist für das ganze Team sehr nützlich da man nicht nur rumhockt
tongue.gif

Hab das gerade mal ausprobiert, mit nem Hang zum Pistolen ziehen funktioniert das echt sehr gut, man ist immer in Reichweite für die Motion Mines und es macht echt Spaß die Leute aus kurzer Distanz damit zu legen. Funktioniert echt gut und gibt dem SV98 auch noch ne echte Daseinsberechtigung! Danke für den Tip
biggrin.gif

Hab schon 5 Goldstars damit obwohl ich gestern nur 4 Stunden gespielt hab
tongue.gif

Habe vor dem letzten Patch öfter mal mit dem M24 und 4fach-Visier gespielt - das geht auch gut ab.
biggrin.gif
Habe mich nun aber auch ins SV98 verliebt, seit so viele mit dem MG3 rumrennen.
tongue.gif

Achja:

<3 das (alte neue) Messer. 8 Sternchen hab ich schon, 2 brauche ich noch...
biggrin.gif

Was mich auch freut: Die Leute lernen langsam, mit der Multifunktionsmelde-Taste umzugehen.
tongue.gif
Gefühlt werden nun viel mehr Spieler markiert.

hihi
biggrin.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jN-31LqjRAI[/youtube]

<3 Wookies! Ich renne z. Z. auch sehr oft als Recon rum wer. Wer jedoch immer nur doof an einer Ecke hockt - dem ist nicht mehr zu helfen.
wink.gif
Der wird dann auch von mir gemessert.
tongue.gif

Ach so rumsitzende Sniper hab ich auch schon 4 Stück auf einmal gemessert, ich selbst spiel immer noch Rush Recon wie oben beschrieben xD M93R Burst ist genial.

Ich spiele den Recon auch lieber offensiv. Dauernd nur irgendwo dumm in der Ecke rumsitzen und darauf warten, dass wer kommt und einen aus dem Camper-Platz per Granate rausbombt, ist einfach nicht mein Spielstil...

Achja: <3 Mess0r! <3 Sniper-Rifle mit 4fach-Zoom oder Aimpoint!
biggrin.gif

mess0r.jpg

Zurück