Battlefield Bad Company 2

Hi, wir suchen noch BFBC2 Spieler. Die Lust haben mit uns die eine oder andere Runde BFBC 2 zu Spielen.

Einfach Abends auf www.juxclan.de klicken und dann zu uns in den Channel rein.

Wir sind alle zwischen 25-30 Jahre, Berufstätig.

Übrigends läuft auf www.juxclan.de auch noch ein Livestream (SD Qualität sorry) vom Abend.

Ps: selbst redent muss keiner in den Clan eintreten, es geht wirklich nur um Mitspieler!

Wer aber dennoch Interesse hat darf sich gerne diese kleine "Ausschreibung" durchlesen.

Operation menschliches Schild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel öfters mal gern mit VSS Snaiperskaya. Die is ganz nice.

/push mann, muß heut abend mal die neuen maps holen, schade das specact kit 5 euro kostet und es kein elv beim ea store gibt.

neue maps? ist da was an mir vorübergegangen? bislang gabs ja die mappacks nur für die Konsolenversionen >.>

Hey, hab hier nen kleines Problem mit BC2 und PunkBuster, hoffe es kann mir jmd helfen( bin schon am verzweifeln )
Immer wenn ich auf Server conceten will die PB aktiviert haben, kreig ich eine Fehlermeldung, dass PB installiert und aktiviert sein muss um auf den Server zu können.
Hab jetz schon alle möglichen foren durchsucht um rauszufinden an was es liegt, aber werde einfach net schlauer.
Es is installiert, es is geupdated, es startet auch wenn ich BC2 anmach, aber trotzdem kommt halt immer die Fehlermeldung.

Vllt hat/hatte jmd des selbe Problem und hat auch ne cLösung dass wieder geht.

Haste schonmal in den Berechtigungen deiner Firewall nachgeguckt ob du vieleicht Punkbuster in ner Art Sandbox ausführst ?

Edit: Und schonmal manuell geupdatet ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich in BF2BC denn den Server- bzw Team- Chat nutzen?
Hab mir das Teil über Steam gekauft, nur leider noch keine Anleitung gefunden. Und aus den Option/Tastaturbelegungen geht das auch nicht hervor.

Es dankt ein BF2BC-Noob

sturmi = an94
medic = mg36 oder m249 saw
pio = g3 oder irgendeine schrotflinte ;P
als sniper kommts mir zu sehr auf den spielstil an ^^
für extreme weiten findich gol durch die extreme genauigkeit am besten
mittlere distanz m95 weil einfach alles nach einem hit stirbt ^^
und für die nahe distanz vss mit lichtpunkt ^^

magnum munition bei allem (ja auch m95 wegen dem garantierten hit = kill und weniger bullet drop)

naja letztens habichs geschafft von nem server gekickt zu werden nachdem ich mit nem dicken batzen glück 5 leute hintereinander im laufen als sniper mit nem heady erwischt hatte..... lachflash nachdem ich zuerst dachte die runde ist vorbei dann steht da als begründung für den kick " aimbot detected ".... najo ist nem freund mit dem ich zocke auch schon passiert ^^

so lustige frage (vlt treffen wir hier ja nen cg noob ;>) : welche "sekundäre" ausrüstung benutzt ihr so in verbindung mit welcher klasse ?

ich selbst wechsel da öfter nur beim sturmi bleibts meistens bei mgn muni und lichtpunkt ^^

Hi .. nun Spieler die laufen zu treffen ist für mich sehr schwer ..ein Grund ist sicher das ich meist einen Ping über 130 habe auch wenn ich einen Server mit 40Ping auswähle ^^ ??

zu BFBC2(oder Vietnam) eigentlich gefällt mir das Spiel recht gut , aber ich finde es gibt für die Anzahl der Spieler einfach zu viele Fahrzeuge , und diese respawnen auch sehr schnell... wenn man es hochrechnet sind bei ca 30 Spielern meist mehr als die 1/2 mit Fahrzeugen unterwegs

bei 50 v 50 fände ich die Anzahl ja ok aber so ist es doch stark übertrieben !

Für BF3 wünsche ich mir ...niedrigere Ping , mehr Spieler / Server(Map) und grössere Karten

Hi .. nun Spieler die laufen zu treffen ist für mich sehr schwer ..ein Grund ist sicher das ich meist einen Ping über 130 habe auch wenn ich einen Server mit 40Ping auswähle ^^ ??

Das ist nur ein Fehler im Spiel, in Wirklichkeit hast trotz allem einen 40er Ping ^^

Und meine Lieblingswaffe ist G3, mit jedem Kit.

hatte mich erst auch gewundert mit dem ping, aber meine g15 zeigt mir beruhigende 40-50 auf nem 30er server. ingame um die 150 in der killtabelle

gibt aber auch servre wo man wegen >200 gekickt wird, obwohl eig alles in ordnung ist...

Zurück