BattleField Heroes Beta

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Registriert
25.06.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Das Erste was ich heute in meinem Postfach finde ist eine E-Mail von EA Games.
nach langem Bla Bla, offenbart sich mein Glück.
Ich hab einen Beta Key für das Battlefield Heroes Game gewonnen. :w00t:
Wow. gleich mal drauf geklickt und nach wenigen Minuten sah ich dieses Fenster:

bfhclient.png


nur noch nen Held gebastelt und los gehts.
jetzt wird erst mal ausgiebig getestet.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

grüße Jango
 
Zurück