Largo Valaxtex
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2007
- Beiträge
- 140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 99
Das Erste was ich heute in meinem Postfach finde ist eine E-Mail von EA Games.
nach langem Bla Bla, offenbart sich mein Glück.
Ich hab einen Beta Key für das Battlefield Heroes Game gewonnen.
Wow. gleich mal drauf geklickt und nach wenigen Minuten sah ich dieses Fenster:
nur noch nen Held gebastelt und los gehts.
jetzt wird erst mal ausgiebig getestet.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
grüße Jango
nach langem Bla Bla, offenbart sich mein Glück.
Ich hab einen Beta Key für das Battlefield Heroes Game gewonnen.
Wow. gleich mal drauf geklickt und nach wenigen Minuten sah ich dieses Fenster:
nur noch nen Held gebastelt und los gehts.
jetzt wird erst mal ausgiebig getestet.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
grüße Jango