Battlefield stürzt auf Laptop ab

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hallo ich hab mir im september nen neuen laptop gekauft mit nem i7 und ner 540m von nvidia mit 2gb vram leider stürzt mein laptop jetzt bei battlefield 3 immer ab sogar auf den niedrigsten einstellungen. auf meinem pc der sogar ertwas schwächer ist läuft es auf mittel ohne probleme.
das ist mir auchschonmal bei lol passiert jedoch ist dieser da komplett abgeschmiert

http://www.amazon.de...A/dp/B005EHFAP4

der pc hat ne 260gtx drin und n amd phenom 2 x4 4x3 ghz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventvwr ?
temps ?

lesen : BF3-Forum

btw office grafik + bf3 ? was soll das werden ? 10 fps @ ultra low details ?

Naja, BF3 wirste mit dem Laptop auf minimalen Einstellungen ungefähr mit 30fps spielen können.
Alles andere ist sowieso hirnrissig, es sei denn du kurbelst die Auflösung runter, wobei das alles auf dem 17" dann auch nicht besonders prall aussehen dürfte.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

Niedrigste Einstellungen, ~30fps

Alles darüber lässt den Laptop auf Dauer warscheinlich an der Wärmeentwicklung verrecken. (subjektive Vermutung)

Entweder Softwarecrash (treiber) oder überhitzung. Mal mit SIW austesten. Ansonsten ist die GTX 260 bis auf die Tatsache, dass sie kein dx11 unterstützt, der GT 540M überlegen.

es war halt so das bf3 einfach eingefrohren ist und ich es dann über den taskmanager beenden musste aber ansonsten lief der laptop weiter wieviele prozesse sin denn eigentlich normal bei mir sinds momentan an die 100
welche laptopgrafikkarten isnd denn fürs gaming geeignet? eigentlich war die 540 immer das höchte der gefühle bei den karten die man wählen konnte bei den lappys meist nur 520 von der mir dringlichst abgeraten wurde

Ich habe bei meinem Rechner nie mehr als ca. 62 Prozesse...
Meistens sind es auch nur 50-55.
Also, die 540 ist vielleicht GTS540 oder GT530 Niveau.
Gute Laptopgrafiken sind GT555M und höher GTX580M GTX570M und sowas.

es war halt so das bf3 einfach eingefrohren ist und ich es dann über den taskmanager beenden musste aber ansonsten lief der laptop weiter wieviele prozesse sin denn eigentlich normal bei mir sinds momentan an die 100
welche laptopgrafikkarten isnd denn fürs gaming geeignet? eigentlich war die 540 immer das höchte der gefühle bei den karten die man wählen konnte bei den lappys meist nur 520 von der mir dringlichst abgeraten wurde

Vielleicht haste GTX und GT verwechselt. ^^

Zurück