Battleground Bug

dasraupe

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi,

seitdem ich neu angefangen habe, habe öfters einen komischen Bug in den Battlegrounds. Wenn ich sterbe komme ich am Geistheiler wieder, sehe diesen aber nicht und werde auch nicht wiederbelebt. Das Interface zeigt mir an das ich tot bin, doch mein Charakter ist nicht durchsichtig wie ein Geist. Trozdem ist der Rest grau als ob man tot wäre. Hier mal zwei Screenshots:
http://img409.imageshack.us/my.php?image=w...07221012ro0.jpg
http://img259.imageshack.us/my.php?image=w...07225140ul2.jpg

Hat von euch auch schonmal diesen Bug gehabt? Weiss vielleicht wer ne Lösung?

ich würde dir als DD empfehlen die raid frames wegzumachen das bringt nix

und zum thema bug.. ja schon mehr mals einfach bisschen warten der dicke taure der dich rezzt taucht schon irgendwann wieder auf
wenn das nix hilft zur nächsten eingenommenen base latschen

und zum thema bug.. ja schon mehr mals einfach bisschen warten der dicke taure der dich rezzt taucht schon irgendwann wieder auf
hab die frames wieder geändert das war nen neues addon deswegen wars noch so komisch und ähm nein genau das funzt ja nit>.<.... es ist so als ob ich tot wäre das spiel mich aber iwie noch lebend hat? aufjedenfall kommt der geistheiler nach 15mins + 2 mal ausloggen und es ist egal welcher, nicht.
sad.gif

hab die frames wieder geändert das war nen neues addon deswegen wars noch so komisch und ähm nein genau das funzt ja nit>.<.... es ist so als ob ich tot wäre das spiel mich aber iwie noch lebend hat? aufjedenfall kommt der geistheiler nach 15mins + 2 mal ausloggen und es ist egal welcher, nicht.
sad.gif

sad.gif

achja und für andere werde ich als geist angezeigt!

sry 4 doppelpost irgendwas ist beim editieren falsch gegangen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von dem Fehler höre ich in der "Dimension" zum ersten mal. Also dass nen Reez durch den Geisterheiler 1x nicht klappt kenn ich, aber dauernd oO

Ich würde mich an deiner Stelle am besten mal den Technik-Service von Blizzard wenden.

Und eines nehm ich denen mal vorne weg
wink.gif

Probier mal alle AddOns zu deaktiveren ... Evtl. gibt es da ja einen Konflikt ^^

Den selben Bug hatte ich auch schon öfters.

Auf den Geistheiler zu warten bringt auch nichts. Und es kommt noch besser. Alle Spieler im BG können einen sehen, also nicht nur die eigene Fraktion sondern auch die gegnerische. (Das weis ich, weil ich schon von nem Nachtelf Rogue angekichert wurde, während ich so in der gegnerischen Basis rumhüpfte^^) Ich selbst kann die gegnerische nicht immer sehen. Irgendwie nur manchmal. Das aber unabhängig von der Entfernung zum Friedhof.
Naja zumindest kann man in dieser form den Gegner ein wenig verwirren. Aktiv am BG teilnehemen wäre aber sinnvoller.

Hatte aber bisher noch keine Lust ein Ticket dafür auf zu machen, da die GMs eh immer ne Zeit brauchen bis die sich melden und bis dahin der BG eh zu Ende sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das auch schon öfters, dass der Geistheiler einfach nicht mehr gekommen ist. Das ist jetzt aber schon etwas länger her, dass ich dieses Problem hatte.

tja letzens sind alle spieler tot geblieben (also so nich wirklich, wer lebend war hat die gesiter gesehen, auch gegnerische) rezz gabs keinen. leider haben 3 allies alels überlebt und die 4 türme eingenommen. 10 min später war der ganze realmpool offline^^

also ich hatte das problem bis jetzt noch nie dafür hab ich ein anderes mit dem geistheiler aufm bg
wenn ich z.b. mit meinem pvptwink in ws tot bin und dann eine sekunde (jedenfalls sagt das die anzeige die immer erscheint wenn man da wartet) vor wiederbelebung loslaufe um möglichst schnell wieder zu kämpfen dann wartet der mit dem rezzen imma und ich bin schon runtergesprungen
das is nicht nur in ws so sondern auch in av oda arathi mit meinem main manchmal warte ich bis zu 7 sek bis ich gerezzt bin
naja hoffentlich wird der bug mit 2.3.2 behoben

tja letzens sind alle spieler tot geblieben (also so nich wirklich, wer lebend war hat die gesiter gesehen, auch gegnerische) rezz gabs keinen. leider haben 3 allies alels überlebt und die 4 türme eingenommen. 10 min später war der ganze realmpool offline^^
Naja immerhin bin ich nicht der Einzige
tongue.gif
. Vielleicht findet man ja ne Lösung, mal schaun^^

Zurück