Spielerstreik auf Realm Sargeras

Lewa

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
24
geile aktion...wurden die nur auf zeit gebannt oder 4 ever?
 

MadHollow

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
1.Dumme aktion von den dummen allis, mehr muss man wohl nicht sagen.
2. Blizzard kann dafür nichts, da einfach zu viele allianzler auf den realms AV wollten.
3. Man sollte noch einen server machen weil es sind viel zu viele allis auf den servern, dagegen sollte man etwas tun wie z.B. Das man keine neuen alli chars erstellen kann....

Aber jetzt ehrlich alle auf dem server ( allianzler) ich glaube ich habt zu viel Eis auf einmal gegessen und euer streikanführer gehört auch einmal so richtig Niedergepwnd, am liebsten würde ich das tun, da kann ich mir nur an die Stirn fassen
angry.gif


...Mitglied seit: 8.12.2007
... scheint wohl eher dein geburtsdatum zu sein..oder ?
 

T1T4N

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich finde des voll in den bann was wollen se damit erreichen naja gut ich meine wenn wegen irgendwelchen vögeln der server laggt weil se dämlich sind ist des schon ärgerlich als gm würde ich genau das gleiche machen weil es einfach alle spieler stört naja aber lieber durch de map gestolpert für mich einfach kein verständnis für die leute und dumme allis und dumme horde kann man auch stecken lassen denn es sind wahrscheinlich beider seitens menschen dabei die weitaus intelligenter sind als ihr die sowas schreibt nur weil ihr mal bisl geganked wurde oder euch mit lvl 65 von nem 61 er verhaun lasst ich meine is ja bei cs das selbe gewesen da gabs auch solche leute wenn man sie gekillt hatte waren es immer cheater das hat wohl jetzt abgenommen jetzt weiss ich in welchem spiel sie jetzt sind
 

GerriG

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
1
Kommentare
45
So weit ich weiss, konnten, die Spieler die dort nur vorbei geritten sind, nicht weg weil es so gelaggt hat, somit hats auch Spieler getroffen, die damit nix zu tun hatten, von daher finde ich etwas zu schnell gehandelt,
Aber ich find den Protest von beiden seiten witzig
smile.gif
 

vitamin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
geile sache nur auf den lag haätt ich keinen bock
yo.gif
 

Seryma

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.892
Reaktionspunkte
36
Kommentare
110
nee, horde is schuld, die haben ne scheißaktion gemacht
angry.gif



ps: schaut euch mal mein thema hier an, bitte^^
 

klogmo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
kk niveau werde ich nichtmehr Falsch schreiben aber ich bin ja so bös und nicht böss...
Haha Du Noob du mach selber keine Fehler...
/www.duden.de
*sarkastischeslachen*

ah hab net geguckt obs schon jemand geschrieben hat aber das is ma so ein richtig schönes eigentor... denn es heißt ja BÖSE und nicht BÖSSE und mit dialekr oder whatever dann halt BÖS und net BÖSS

und sry aber das konnte ich mir net verkneifen
 

bockert

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
144
ich finde des voll in den bann was wollen se damit erreichen naja gut ich meine wenn wegen irgendwelchen vögeln der server laggt weil se dämlich sind ist des schon ärgerlich als gm würde ich genau das gleiche machen weil es einfach alle spieler stört naja aber lieber durch de map gestolpert für mich einfach kein verständnis für die leute und dumme allis und dumme horde kann man auch stecken lassen denn es sind wahrscheinlich beider seitens menschen dabei die weitaus intelligenter sind als ihr die sowas schreibt nur weil ihr mal bisl geganked wurde oder euch mit lvl 65 von nem 61 er verhaun lasst ich meine is ja bei cs das selbe gewesen da gabs auch solche leute wenn man sie gekillt hatte waren es immer cheater das hat wohl jetzt abgenommen jetzt weiss ich in welchem spiel sie jetzt sind

schonmal was von satzzeichen & absätzten gehört ? pisa ftw
 
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ey, gibs dazu eigentlich ne stellungnahme seitens blizzards? würd mich ja schon interessiern was die so schreibsen Oo
 

Skarag

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
ich find die agbs von blizz scheisse

lasst die hordler doch die portale blocken, sollen die allys doch durchs dunkle portal gehen oda die hordler portale blocken.

chars die es nich heil von shattrat ans dunkle portal schaffen haben in shattrat eh nix verloren (eigentlich..)

ich mein, da finden leute endlich mal gefallen am spiel und haben beschäftigung, dann kommt n gm und macht alles kaputt -.-

genauso wie wenn man diesen world boss nach sw zieht, is doch lustig, aber nein, bann etc ...

für mich ein weiterer grund nich mehr auf offizielen servern zu spielen.

1.Du musstest die AGBs annehmen, wenn du sie scheisse findest; häättest du nicht mal nen Char erstellen sollen können.

2. Schon mal überlegt, das das ein irre Umweg ist und der weg FP-Dunkles Portal gankbar ist

3. Der GM hat nur das Spielerlebnis wiederhergestellt(d.h. die Portale nutzbar gemacht)

4. Nen Boss zu Low-Lvln (genau die sind in SW) zuziehen ist nicht Spaß

@Schmiedemeister

Bitte keine Posts mehr, die sind abgrundtief dumm.

@Topic:

Alos Allianz hat protestiert (durch den Streik) und die Horde hat überspitzt reagiert (Inhalte blockieren) und wurde bestraft. So what?
Wenn die Horde dagegen Warsong oder Arathi bestreikt hätten, hätte niemand was gesagt.
Und ja, "nicht-spielen" ist keine WoW-Straftat, wer z.B. das Kloster nicht durchmacht kann auch nicht gekcikt werden

Der GM wollte wahrscheinlich auch den Server "retten", den der war ja wie gesagt total überlastet

MfG Cynthos

P.S.:Rechtschreibfehler bitte per PM an mich werde sie verbessern ^^
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also ich weis jetzt gerade nicht zu welchem Realmpool Sargeras gehört, aber Blizzard sollte mal zumindest dafür sorgen das die Server auf den Realmpools gleichmäßiger verteilt werden. Bei einem Realmpool gibt es sechs Server bei einem anderen dann schon um die 20! Warum so große Unterschiede? Ich denke das kann man besser lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Strickjacke

Guest
Des Antworts Lösung : GRATIS Transfers auf weniger überfüllte Server!


Bei derart unausgeglichenen Realms und davon gibt es mehr als genug,
wäre es von Blizzard ein schöner Zug, GRATIS Transfers auf weniger überfüllte Server anzubieten.

Ich habe meine Allianzchars auf einem total Allianz Überfüllten Server (Realmpool) und bin dadurch dann auf Hordeseite ausgewichen.

Gäbe es die Möglichkeit auf einen kostenlosen Transfer würde ich den sofort mit meinen Allianzchars nutzen.
Ich hab etliche Chars auf Allieseite und es würde mich locker 100 € kosten auf einen weniger besiedelten Realm zu wechseln und das ist für mich schlichhin unakzeptabel.

Viele werden nun sagen erstell Dir auf einem weniger Bevölkertem Realm doch einen Allianz Char,
na ja der Haken daran ist nur, dass ich nicht einsehe ohne Gold dort wieder NEU anfangen zu müssen.
 

Deaht70

NPC
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
an sich ne nette idee von der ally da ich weiß, dass die wartezeiten manchmal bis an die grenzen gehn.
aber der gm hat echt überreagiert einfach so zu kicken und zu bannen O_o. hätte auch gereicht wenn er mal ein machtwort (z.B. schild ;-) )spricht

btw: Weiter so Allianz!
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Des Antworts Lösung : GRATIS Transfers auf weniger überfüllte Server!
Bei derart unausgeglichenen Realms und davon gibt es mehr als genug,
wäre es von Blizzard ein schöner Zug, GRATIS Transfers auf weniger überfüllte Server anzubieten.

Ich habe meine Allianzchars auf einem total Allianz Überfüllten Server (Realmpool) und bin dadurch dann auf Hordeseite ausgewichen.

Gäbe es die Möglichkeit auf einen kostenlosen Transfer würde ich den sofort mit meinen Allianzchars nutzen.
Ich hab etliche Chars auf Allieseite und es würde mich locker 100 € kosten auf einen weniger besiedelten Realm zu wechseln und das ist für mich schlichhin unakzeptabel.

Viele werden nun sagen erstell Dir auf einem weniger Bevölkertem Realm doch einen Allianz Char,
na ja der Haken daran ist nur, dass ich nicht einsehe ohne Gold dort wieder NEU anfangen zu müssen.
Wenn ich das so richtig verfolge dann bietet Blizzard schon seit mehreren Wochen kostenlose Transfers an. Ob es allerdings immer die richtigen Server sind kann ich nicht sagen.^^
Aber das Problem ist halt, dass auf den meisten Servern 2/3 Allies in der Mehrheit sind. Das würde das Problem auch nicht unbedingt lösen. Mit der Einführung von BC und den Blutelfen hat man sich wohl gedacht, dass es etwas ausgeglichender werden wird. War wohl Fehlanzeige.
Aber mal ehrlich, was könnte man sonst tun um dieses Problem zu lösen? Mir fällt dazu nichts gescheites ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
sry aber das musste raus:lol:rofl*verruecktes lachen*
allso das ist wirklich arg ... ahm... komisch von den allies (und die hordler sind so naiv da mitzumachen.sry.).
 

oHa510

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
ich find die aktion geil

und der gm war und ist ein idiot


blizzard bannt mittlerweile jeden, wegen jedem scheiß


alles nurnoch scheiße zum glück spiel ich den scheiß nichtmehr
 

Slaiyne

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Die Mages haben da bestimmt nen Batzen Gold gemacht mit ihren Portalen.
 
Oben Unten