Spielerstreik auf Realm Sargeras

Mainfield

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
17
Bestes Rezept is immernoch aufhören WoW zu spielen.
Wenn man meint, man müsse in einem SPIEL (!) streiken, dann ist man da auch fehl am Platz

Richtige Handlung wäre gewesen:

- Meldung bei mehreren GM´s, das die Wartezeit zu lang ist
- Forumpost im offiziellen Forum eröffnen

Wenn man sachlich bleibt, wird einem sogar im besagten Forum geholfen, nur leider entstehen dort meist Posts wie:

Betreff: OMG ROFL AV WARTEZEIT SCHEISSE

Text: Scheiss Wartezeit auf Sargeras im AV! GM, FIX PLS!! WTF......

usw...

(hab sogar Satzzeichen eingefügt um es nicht ganz so dramatisch darzustellen wie es oft der Fall ist
hmmm.gif
)


Und dann wundern sich manche wieso sie keine richtige Antwort bekommen.
dunno.gif

Ja, ich war auch mal ein Kind, dennoch wusste ich schon in meiner Kindheit, wie man sich korrekt verhält
yo.gif

Nur weil man hinter einem anonymen Account sitzt, sollte man sich nicht gleich dämlich verhalten...

Nuja, ich schweife bissl ab, aber die gerechte Strafe haben diejenigen ja bekommen.
tongue.gif




LG, Mainfield
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keleron

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Alle ^^ Meine Meinung dazu ist, dass die Allianz auf dem Server halt villeicht einfach mehr die Hosen anhat. Hordler sind kleinkinder seit BC (nicht alle ganz klar) Die Allianzler wollen BG machen, gewinnen, Hordler Wainen dumm rum "Böse allis ich mach net neht mehr, da machich lieber was anderes." Ich hab selber lange Zeit Horde gespielt und wurde leider durch TBC dazu gezwungen auf Alliseite zu spielen. Naja Die allianz ist auf den meisten Servern noch schlechter, aber dass kommt. Leider hat TBC Blutelfen gebracht und so die horde verkiddysiert.

aja STREIK!! STREIK!!

gute idee von denen... lasst auch sowas machen irgendwie gegen druidentanks oder sowas^^
 

Stonewhip

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Kommentare
212
Buffs erhalten
107
Ich hätte genauso wie der GM gehandelt.
Was soll denn dieser Quatsch beider Seiten?

Es gibt auch andere Möglichkeiten, um auf Mißstände aufmerksam zu machen -
aber man muss nicht andere Spieler durch solch ein Verhalten in Mitleidenschaft ziehen!
clap.gif


Weil die Ally eben nicht mehr einsieht, bis zu einer Stunde warten zu müssen, hat die Horde noch lange nicht das Recht, die anderen Spieler zu behindern. Der/die GM hat auch in meinen Augen völlig korrekt gehandelt (es wurden ja keine BG-relevanten Stellen, sondern die allgemeinen Portale, verrammelt).

Und irgendwie geht es wohl keinem Hordler (der hier über die Ally motzt) in den Schädel, das die Aktion der Horde kein Boykott (oder eine angemessene Reaktion) war, sondern einfach nur dumme (unüberlegte) "Rache".

Aber irgendwoher muss der Begriff "Horde" ja kommen.
tongue.gif


Und zum Thema "ganken"... Wie nennt ihr (die Horde) es denn, wenn die Ally (auf einem PvP-Server!!) Shatt NICHT durch Portale verlassen kann, und nur über die Greifenmeister (oder Flugmounts) in die östlichen Königreiche und Kalimdor kommt (wo sie GARANTIERT!!!!) am Greifenmeister (spätestens vor'm Portal) abgefangen wird?
angry.gif


DAS ist in meinen Augen "ganken" im ganz großen Stil und wird hoffentlich entsprechend "groß" geahndet.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fumacilla

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
4
ich finds einfach mal was andres... müssen die armen berliner nich auch drunter leiden, weil bvg und bahn streiken??? da intressierts auch nur diejenigen welchen, die den streik anzetteln...

irgendwie muss eben mal reagiert werden... aber:

mit den konsequenzen muss man leben... der gm hatte keine andre wahl.

wärs unser server gewesen... ich hätte mal gelacht und gut...
biggrin.gif
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Aktion find ich einfach mal richtig geil.

Warum darf es keine Ingame Streik´s geben? Sowas macht doch das Spiel mal richtig interresant.

Obs unschuldige trifft oder nicht ist mir egal, dann müsst auch jeder Ganker aufm PvP Server der den "unschuldigen" Quester gankt gebannt werden.

Hat doch mal was.

Ausserdem, haben die Ally´s da keine Mages? Die hätten sich doch schön nen paar G nebenbei verdienen können. "WTS Portal Ironforge 1G"

Das Tempbannen der Leute ist nich akzeptabel. Ist halt nunmal ne geile Gruppendynamik.
 

Sasuni

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
156
Ich würge einfach mal pauschal auf Schmiedemeisters Beiträge... Die Allies waren schuld...

Geht es dir noch gut? Sich NICHT für AV anzumelden, bedeutet also, das man Schuld war? Oha - ich sollte meinen Heilchar vielleicht besser löschen, obwohl es mein Mainchar ist - immerhin geht der gar nicht auf irgendwelche PvP Schlachten, ist ja auch eine Art Streik.

Überleg dir was du schreibst - durchdenke es erstmal! NICHT am PvP teilnehmen zu wollen, sprich keinerlei Anstalten zu machen, mit Haelga Faustadel zu reden, selbst wenn man dies durch das Realforum organisieren würde, kann nicht unter Strafe gestellt werden, noch dient es als Beweis der Schuld. Oder soll demnächst auch das Nichterfüllen der Hogger-Quest unter Strafe gestellt werden? Immerhin lässt man ein (immens wichtiges) Teilchens des Gesamtspiels weg...

Nimm deinen Hammer - schmiede Bleiköpfe - setz dir einen Spiegel dabei vor die Nase, du hast da ein gutes Bild von dem was du erschaffen sollst!
 

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
naja letzt endlich ists doch egal welche fraktion man da vedrischt, ob ich nun ne gnom oder nen ud verhaue is mir sowas von late hauptsache fun und ehre...
die bgs solten so eingerichet werden wie die arena spiele sind. klar wird dann wieder gejammert vonwegen spiel prinziep und son müll, aber schaut euch mal anw as blizzard schon so alles am "spielprinzip" geändert hat da wär des auch nicht mehr goß eine veränderung...
 

Hangatyr

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
1.Dumme aktion von den dummen allis, mehr muss man wohl nicht sagen.
2. Blizzard kann dafür nichts, da einfach zu viele allianzler auf den realms AV wollten.
3. Man sollte noch einen server machen weil es sind viel zu viele allis auf den servern, dagegen sollte man etwas tun wie z.B. Das man keine neuen alli chars erstellen kann....

Aber jetzt ehrlich alle auf dem server ( allianzler) ich glaube ich habt zu viel Eis auf einmal gegessen und euer streikanführer gehört auch einmal so richtig Niedergepwnd, am liebsten würde ich das tun, da kann ich mir nur an die Stirn fassen
angry.gif

1. sinnfreier Beitrag, Deinerseits
2. gegen unangebracht reagierende GM´s kann Blizzard aber etwas tun
3. deine subjektive Meinung zeugt von persönlicher Unreife und erhöhtem Bildungsdefizit
4. Signaturen aus dem Kindergartenjargon in fett sind albern
tongue.gif






Sicher, eine unausgewogene Spielerbalance, die seitens Blizz mit einer Neusortierung des Realmpools verändert werden kann. Der Streik scheint aber das Mittel gewesen zu sein um auf diesen Mißstand aufmerksam zu machen.

so long
 

Mofriese

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Ähm wieso sollen die Allies an dieser Sache Schuld sein?

Ist die Nicht-Teilnahme am content etwa verboten oder ähnliches?

Wenn sie streiken (oder anderes ausgedrückt einfach nicht AV machen wollen) müssen sie ja nicht.

Mache ich mich schuldig wenn ich partout Quest xyz nicht machen will?

Die Horde hat dagegen absichtlich den Spielfluss gestört, indem sie die Portale blockiert hat.

Wobei es natürlich nicht zu billigen ist wenn der GM Leute gebannt hat ohne sie vorher zu verwarnen.

Vollkommen richtig. Sätze wie "die Allianz hat ja angefangen!!1" stimmen zu 0%. Wenn kein Allianzler mehr Lust auf AV wegen 1h Wartezeiten hat, ist das ok. Portale zu blockieren ist ein anderes Kaliber.
 

kexed

Quest-Mob
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
finds lustig.. und erschütternd
wink.gif


auch wenns ne fiese sache ist mit den portalen, bewunder ich die horde, dass die alle mann zusammen gekriegt haben um die portale zu blocken
biggrin.gif

und dass das nicht in ordnung ist, ist auch klar..*hust*
 
S

Scyen

Guest
Ich finde die Reatkion von den Hordlern lustig, vorallem wenn man bedenkt, dass man einfach nur durchs dunke portal müsste, ist zwar nen umweg aber immerhin steht einem dort kein taure vor der flinte...
top.gif
 
B

Belsina5

Guest
nunja
wenn ich mich an damals eriner weiß ich noch das ich damals so 3 stunden warten mußte um pvp spielen zu können
(zu viele alli zu wenig hordler
zum glück habe ich dann den realm gewechselt
und so kann ich im minuten takt spielen

die aktion find ich ganz ok
den ewig auf pvp zu warten ist echt das letzte
 

spencer10

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hiho,
clap.gif


Jo genau früher, ich erinner mich noch als währe es gestern gewesen
cry.gif
Wartezeiten von 3 Stunden.

Naja finde die Reaktion von dem GM auch ein wenig übertrieben, auch wenn die Hordi´s den Spielablauf gestört haben, hätte der GM bestimmt auch noch andere Möglichkeiten gehabt die Spieler von den Portalen zu entfernen.
dunno.gif


Also ich würde mir das nicht gefallen lassen, für mich währe das ein Grund den Server zu wechseln oder WoW den Rücken zu kehren.
wink.gif


LG Spenc
victory.gif
 

Thimment

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Es wird auch keiner gezwungen, die Portale zu nutzen, man kommt auch überall ohne die Portale hin. Es dauert nur länger.
Stimmt aber du darfst sie benutzen bessergesagt es is dein recht das du sie nutzen darfst und das wir dir indem Fall genommen.
 

Dusktumy

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
1.Dumme aktion von den dummen allis, mehr muss man wohl nicht sagen.
2. Blizzard kann dafür nichts, da einfach zu viele allianzler auf den realms AV wollten.
3. Man sollte noch einen server machen weil es sind viel zu viele allis auf den servern, dagegen sollte man etwas tun wie z.B. Das man keine neuen alli chars erstellen kann....

Aber jetzt ehrlich alle auf dem server ( allianzler) ich glaube ich habt zu viel Eis auf einmal gegessen und euer streikanführer gehört auch einmal so richtig Niedergepwnd, am liebsten würde ich das tun, da kann ich mir nur an die Stirn fassen
angry.gif


Aufgefallen ist mir das in der server auswahl der PvP server guldan in der regel immer als " voll " makiert ist.

So wenn man auf server vorschlagen geht und klickt auf Deutsch und dann auf PvP wird komischer weise in der regel immer Gul'dan vorgeschlagen....

das sollte mal geändert werden, denn es gibt regionen da kann man sich nicht aufhalten wegen den server laggs
 

snailsoup3

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
ich find die agbs von blizz scheisse

lasst die hordler doch die portale blocken, sollen die allys doch durchs dunkle portal gehen oda die hordler portale blocken.

chars die es nich heil von shattrat ans dunkle portal schaffen haben in shattrat eh nix verloren (eigentlich..)

ich mein, da finden leute endlich mal gefallen am spiel und haben beschäftigung, dann kommt n gm und macht alles kaputt -.-

genauso wie wenn man diesen world boss nach sw zieht, is doch lustig, aber nein, bann etc ...

für mich ein weiterer grund nich mehr auf offizielen servern zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deathrow88

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
ich finds gut was die spieler gemacht haben. Das ist einfach mal ne gute idee, und wenn die GM´s keine bessere lösung haben als kicken und bannen naja dann muss man sich überlegen was man macht. Dadurch verliert Blizzard einfach seine seriousität... Wenn man mit problemen nicht gut umgehen kann sollte man diesen beruf nicht wählen...
 

Valinar

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
11
Kommentare
198
Buffs erhalten
291
1.Dumme aktion von den dummen allis, mehr muss man wohl nicht sagen.
2. Blizzard kann dafür nichts, da einfach zu viele allianzler auf den realms AV wollten.
3. Man sollte noch einen server machen weil es sind viel zu viele allis auf den servern, dagegen sollte man etwas tun wie z.B. Das man keine neuen alli chars erstellen kann....

Aber jetzt ehrlich alle auf dem server ( allianzler) ich glaube ich habt zu viel Eis auf einmal gegessen und euer streikanführer gehört auch einmal so richtig Niedergepwnd, am liebsten würde ich das tun, da kann ich mir nur an die Stirn fassen
angry.gif

Du bist wahrscheinlich etwas Dumm.
Die Hordies haben ja zuerst die Allies durch das Port verperren nennen wir es mal "persönlich" angegriffen was die Allies durch ihren streik nicht gemacht haben.
 

Xenoia

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
finds okay, blizz fabriziert ja auch nur kacke in letzter zeit
pvp system ist einfach beknackt, jeder voll nub kann s1, bald s2 holn ist sinnlos und langweilig...


daumenhoch sollte man überall machen!

Wer meint es sei sinnlos oder kiddi style ist ein kiddi
 

Alwina

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
28
Ich hätte genauso wie der GM gehandelt.
Was soll denn dieser Quatsch beider Seiten?

Es gibt auch andere Möglichkeiten, um auf Mißstände aufmerksam zu machen -
aber man muss nicht andere Spieler durch solch ein Verhalten in Mitleidenschaft ziehen!


Vorschläge ?
Posten im Blizzardforum mal ausgenommen , denn das scheint nämlich nicht zu helfen
 
Oben Unten