Mainfield
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 17
Bestes Rezept is immernoch aufhören WoW zu spielen.
Wenn man meint, man müsse in einem SPIEL (!) streiken, dann ist man da auch fehl am Platz
Richtige Handlung wäre gewesen:
- Meldung bei mehreren GM´s, das die Wartezeit zu lang ist
- Forumpost im offiziellen Forum eröffnen
Wenn man sachlich bleibt, wird einem sogar im besagten Forum geholfen, nur leider entstehen dort meist Posts wie:
Betreff: OMG ROFL AV WARTEZEIT SCHEISSE
Text: Scheiss Wartezeit auf Sargeras im AV! GM, FIX PLS!! WTF......
usw...
(hab sogar Satzzeichen eingefügt um es nicht ganz so dramatisch darzustellen wie es oft der Fall ist
)
Und dann wundern sich manche wieso sie keine richtige Antwort bekommen.
Ja, ich war auch mal ein Kind, dennoch wusste ich schon in meiner Kindheit, wie man sich korrekt verhält
Nur weil man hinter einem anonymen Account sitzt, sollte man sich nicht gleich dämlich verhalten...
Nuja, ich schweife bissl ab, aber die gerechte Strafe haben diejenigen ja bekommen.
LG, Mainfield
Wenn man meint, man müsse in einem SPIEL (!) streiken, dann ist man da auch fehl am Platz
Richtige Handlung wäre gewesen:
- Meldung bei mehreren GM´s, das die Wartezeit zu lang ist
- Forumpost im offiziellen Forum eröffnen
Wenn man sachlich bleibt, wird einem sogar im besagten Forum geholfen, nur leider entstehen dort meist Posts wie:
Betreff: OMG ROFL AV WARTEZEIT SCHEISSE
Text: Scheiss Wartezeit auf Sargeras im AV! GM, FIX PLS!! WTF......
usw...
(hab sogar Satzzeichen eingefügt um es nicht ganz so dramatisch darzustellen wie es oft der Fall ist
Und dann wundern sich manche wieso sie keine richtige Antwort bekommen.
Ja, ich war auch mal ein Kind, dennoch wusste ich schon in meiner Kindheit, wie man sich korrekt verhält
Nur weil man hinter einem anonymen Account sitzt, sollte man sich nicht gleich dämlich verhalten...
Nuja, ich schweife bissl ab, aber die gerechte Strafe haben diejenigen ja bekommen.
LG, Mainfield
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: