Battleground Wartezeiten zu lang?!

jayoo

Quest-Mob
Hallo liebe Buffis,
ich finde die bg wartezeiten wie manch andere bestimmt viel zu hoch und wollte euch mal fragen wo ihr die gründe dafür seht?
ich denke das man bei 11 millionen spielern doch öfters als ca. alle halbe stunde ins bg kommen solltem, kenne privatserver wo man schnelleren invite bekommt
meine theorie:
machen sie es extra damit man langsamer vorran kommt und nicht so schnell die interesse am spiel verliert und mehr zeit inverstieren muss (d.h mehr geld für blizzard)?
anders kann ich mir das ganze nicht erklären, denn ich kann es mir nicht vorstellen das nichtmal 20 spieler für ein ws-bg zu bekommen sind..
klar ist das ganze Realmpool abhänig, ich spiele auf Raserei
ps: flames könnt ihr euch spaaren, möchte nur eure ansicht zu diesem thema wissen

mfg jayoo

Komm auf dem Realmpool Rache/Vengeance. Da hat man eine Wartezeit von 1 minute für ein Random BG

1. Kommts aufen Realmpool an. Bei uns hat man meist sofort nen invite

2. Jah gut dann isses halt so... ändern kann man daran auch nix... willste die Leute dazu zwingen BGs zu machen? Oder willst Blizz die Schuld für die Wartezeiten geben?

Habe auf meinem Realmpool meist Instant-Invite, dauert selten länger als 5 Minuten. Verlieren zwar des Öfteren, aber durch die Masse wird das meist ein wenig wieder ausgeglichen. Hab also keine Probleme damit.

1. Kommts aufen Realmpool an. Bei uns hat man meist sofort nen invite

2. Jah gut dann isses halt so... ändern kann man daran auch nix... willste die Leute dazu zwingen BGs zu machen? Oder willst Blizz die Schuld für die Wartezeiten geben?

1. ich habe geschrieben das es mir klar ist das es auf den realmpool ankommt
2. du willst mir sagen das auf dem 2. größten realmpool es nicht mehr als alle 15-30 minuten möglich ist in ein bg zu kommen, weil zu wenig spieler angemeldet sind?
das kauf ich dir nicht ab

also eher 10-15 minunten finde ich schon etwas zu lang zu der nachmittagszeit
ich meine ja auch nicht nur die 80er bgs in den 70-79er bgs kommst du sogut wie garnicht rein ich war gestern nachmittag über 1,5 stunden in der warteschlange und es ging nicht ein bg auf

naja die 11mio spieler spielen aber nicht alle aufm gleichen realmpool wie du also geh erstmal von sehr viel weniger spieler aus..
dazu kommt das nicht jeder pvp macht und wenn ich nicht falsch liege öffnet sich auch erst ein bg wenn beide seiten quasi voll sind
mal warte man länger mal nicht hängt auch stark von der tagezeit ab
bei mir aufm server suchen die pvpler immer leute und erwähnen dabei nen instant inv bei ...spieler ob was dran ist ka aber versuch ist es ja wert such dir einfach nen paar leute und genieße die show :>

Komm auf Blutdurst Allianz wenn du Instant Invites haben willst. Wunder dich aber nicht wenn du dann 90% der Spiele verlierst.

Teilweise ist es echt Übel mit den Wartezeiten,besonders wie weiter oben angesprochen zwischen 70-79.Aber ich kann mich an Zeiten erinnern,in denen man als Alli
manchmal sogar 3 Stunden auf ein AV gewartet hat,also sind die momentanen Wartezeiten doch recht angenehm^^

Schonmal dran gedacht dass imo nur 4 bgs offen sein können?^^ Ist ähnlich dem system der Instanzen bzw. des Dungeonfinders, mit dem Unterschied, dass sie die Iniserver erweitert haben. Auf Privatservern haben sie übrigens meistens alles auf einem einzigen server am laufen, was wegen den wenigen, jedoch immer PVP betreibenden Spielern nicht auffällt.

Schonmal dran gedacht dass imo nur 4 bgs offen sein können?^^ Ist ähnlich dem system der Instanzen bzw. des Dungeonfinders, mit dem Unterschied, dass sie die Iniserver erweitert haben. Auf Privatservern haben sie übrigens meistens alles auf einem einzigen server am laufen, was wegen den wenigen, jedoch immer PVP betreibenden Spielern nicht auffällt.

meinst du das nur 4 bgs zurzeit auf einem realmpool laufen können? wenn ja, was soll das für einen sinn haben?
Wenn man Zufälliges Schlachtfeld anmeldet dann müsste einen das system ja theretisch dort reinstecken wo platz ist..
noch so ein ding wenn man sich für einzelnde bgs anmeldet kann man nur 2 gleichzeitig auswählen finde ich auch nur den sinn drinnen das blizzard einen bremsen will

4bgs nur kann und will ich nicht glauben aber ey top meldung hier bei buffed so nebenbei dürfte dich ja freuen Jayoo

Der Topf, aus dem der WoW-Dungeonfinder und der Schlachtfeld-Sucher die Spieler für Battlegrounds und 5-Mann-Instanzen fischen, wird größer. In den USA wurden bereits die Realmpools verknüpft, so dass das Matchmaking für Schlachtfelder Helden aus der gesamten Region auswählen kann. Wann die europäischen Realmpools erweitert werden, ist noch nicht bekannt.

Komm auf dem Realmpool Rache/Vengeance. Da hat man eine Wartezeit von 1 minute für ein Random BG

ahm ally oder was? 80 horde 15-30min für rdm, 10-15min ws, arathischlaufe

und zufällig bis 80 keine kaum inv unter einer stunde - hab während der ganzen levelphasen kein alterac spielen können weil man dermassen lang wartet!

Also zumal sind ja nicht alle 11 Millionen (mittlerweile sind 12) Spieler auf einem Realmpool.
Zu dem werden die Realmpools mit Cata vergrößert das du ab lelvel 85 wohl nicht mehr so lange auf einen Inv warten musst

Quelle? Natürlich Buffed =)

http://www.buffed.de...d-Dungeonfinder

du willst mir erzählen das die 5 jahre gebraucht haben um zu checken das man die realpools zusammen schmeißen kann, ist doch schwachsinn
geldmacherrei bzw. geld einspaaren wo es nur geht wenn die die realmpools zusammen schmeißt heißt das für die ja auch einen enormen geldaufwand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realmpool Blutdurst:
* Randombg Wartezeit: keine -> instant invite
* Warsong " : 1-5 min
* arathi: 1-10min
* av : 1-25 min

Ich kann mich nich beklagen.

du willst mir erzählen das die 5 jahre gebraucht haben um zu checken das man die realpools zusammen schmeißen kann, ist doch schwachsinn
geldmacherrei bzw. geld einspaaren wo es nur geht wenn die die realmpools zusammen schmeißt heißt das für die ja auch einen enormen geldaufwand

Ich hab zwar jetzt nicht ganz begriffen was du mir damit sagen willst, aber ja es hat 5 Jahre gedauert. Es hat bis jetzt wohl keinen Anlass gegeben dies zu tun. Früher konnten sich nur Horde und Allianz eines Realms auf den Schädel hauen und es wurden Threads in einschlägigen Foren gemacht wie scheiße das ist, dann hat Blizz die Realms zu Realpools zusammen gelegt und wieder wurden Threads eröffnet bei denen geheult wurde wie lange man doch warten muss, jetzt wachsen die Realpools regionsweit und ich gehe jede Wette ein das ich in Zukunft noch mehr Heul Threads finden werde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
instant invite?...auf welchen realmpools seid ihr?

auf blutdurst, raserei und abrechnung wartet man mind. 10min...

Zurück