Battleground Wartezeiten zu lang?!

Realmpool Blutdurst:
* Randombg Wartezeit: keine -> instant invite
* Warsong " : 1-5 min
* arathi: 1-10min
* av : 1-25 min

Ich kann mich nich beklagen.

ich zitiere mich mal selber, masterio.

Ich spiele auf Malfurion (Blutdurst) und ich bekomme immer instant invite.

ich zitiere mich mal selber, masterio.

Ich spiele auf Malfurion (Blutdurst) und ich bekomme immer instant invite.
welche fraktion?

auf tirion wartest als hordler 10-15 min, als alli gehts instant rein.

die kontinentweiten bgs sind im anmarsch, noch ein wneig geduldt, dann sollte es für alle schneller gehn. im moment sind wohl so einige pools sehr einseitig was die spielerzahl angeht, der tirion pool hat einenn totalen overkill an hordlern

Also im Schnitt 13 Minuten warten find ich auf der Nachtwache als Hordler nicht schlimm

das liegt daran das es meißt mehr hordler gibt als ally...wenn du hordler bist ...mal angenommen mit dir melden sich 500 andere an..und auf ally seite würden sich nur 100anmelden...dann ist doch wohl klar das du als hordler länger warten musst ...und eig. muss man nur 10-15min warten...das ist doch wohl nicht lang

Auf Hinterhalt im Schnitt 5 Min. für zufälliges Schlachtfeld, WS + Arathi meist schneller, AV dauert lang aber mag ich eh nicht

ich denke das man bei 11 millionen spielern doch öfters als ca. alle halbe stunde ins bg kommen solltem, kenne privatserver wo man schnelleren invite bekommt

Die haben irgendwie auch keine 11 Millionen User...
Server sind eben eine endliche Ressource. Auch für Blizzard.

lol... also ich muss auf BLutdurst nur 5 sek warten... dann bin ich drin

kann mir irgend ein bg-begeisterter Alli von Blutdurst sagen wieoft die Allianz ca gewinnt?

Wie bereits erwähnt: Blutdurst -> Instant Invite.

Seit dem Patch ist PvP ohnehin ein höchst kurzweiliges Vergnügen geworden...in jeder Hinsicht - und mit dem "richtigen" Humor.
Früher war Horde/Allianz recht ausgeglichen in Sachen Sieg-Niederlage, im Moment habe ich das Gefühl, dass die Horde heftiger zulangt.

Zu lang ist es definitiv nicht und ganz abgesehen davon - wie kommst du darauf, als Referenz die Wartezeiten eines Privatservers heranzuziehen?

die wartezeiten haben sich schon arg verlängert in der letzten zeit. eigentlich wollte ich mit meinem schami noch ein komplettes set erspielen, aber kann ich vergessen. ich hab halt nicht immer zeit 15-20min auf nen bg zu warten. wahrscheinlich machen grade viele pvp, wegen dem gladi zeux, was man sich ja nun ohne rating holen kann. dann eventuell noch ungleichgewicht zw. horde und ally und schon steh ich mit meinem horde char dumm in der gegend rum, statts allies zu hauen oder verhaut zu werden großartig sinn machts ja eigentlich jetzt auch nicht mehr, auf teufel komm raus das set zu erspielen, wenn in 3-4 wochen cata kommt..naja..ich hoffe am wochenende geht nen bißl was, damit ich wengst noch meine brust bekomm für den stylefaktor

Seit dem Patch hat man als Hordler in Blutdurst Wartezeiten von 15-20min!
und 90% der Warsong, Arahti BGs trifft man auf Stammgruppen,
ist echt zum kotzen

Es ist einfach logisch, dass die eine Fraktion Instant Invites bekommt, während die andere meist extrem lange warten muss. Einfach, weil Blizzard mit Patch 3.nochwas die Mindestanzahl für jedes BG eingeführt hat. Vor allem auf Low-LvL extrem nervig. Früher gingen da halt immer 15vs5 BGs auf, aber immerhin gingen welche auf

viel beschissener find ich ja, dass die server net gescheit laufen. ich immer aus den bgs fliege (wenn mal eins aufgeht nach 15min) und ich dann noch den deserteur debuff bekomm und grad nochmal 15min dumm rumsitzen kann.. wengst fehlen mir nur noch 300 ehre..dann leck mich am arsch pvp

Zurück