Baustelle!

1

11Raiden

Guest
EDIT: BAUSTELLE!!!

Glyphen bevorzuge ich Todesstoß, Tod und Verfall, dunkler Tod, Ghul (wenn geskillt) und noch ein paar mehr..
(AoE = Tod und Verfall als 3. Glyphe und bei Single Target würd ich dunkler Tod bevorzugen...)

Ich benutzte oft Todesstoß auch wenn ich 13 Punkte in Frostbaum skille (wegen3% Nahkampfcrit...), benutze ich überwiegend wegen der grandiosen Selbstheilung den zu Lasten minimal weniger Schaden...!!!!

Zaubertreffer brauch ich nicht... ich meist 7 bis 9% und das langt in den Ini´s, das ich nicht verfehle...

DD:

44/0/27: BAUSTELLE!!!

50/13/8: BAUSTELLE!!!

32/13/26: BAUSTELLE!!!

(bei 13 Punkten in Frost GEHT ES UM die 3% Crit, diesind top!
victory.gif

TANK: BAUSTELLE!!!
paladin.gif

Ich persönlich bevorzuge als Tank Blut, weil ich denn toll finde und auch mit guter Dps als DD spielen kann!

Meine bescheide Meinung...wenn jemand andere hat so kann er dies gern Mitteilung und seine Skillung Glyphen hier kund tun...

So später dann mal mehr ..*verbeugt sich heiter lächend und winkt frohen Mutes*

So long...

EDIT: Threadname geändert!!!

KEINE RAID-Skillungen!

..gerne selber testen und Erfahrungen machen..

..Austausch ist wichtig..

..wenn man meint, die Non-Plust-Ultra-Skillung für sich zu haben (gibt es die überhaupt für den DK?)..

..Ihr könnt sie gerne posten und uns zeigen..

EDIT:

ich werde die Skillung ggf nochmal mit einem anderen talentplaner einstellen... ^^

Wer einen funktionierenden Talentplaner hat bitte Private Mitteilung an mich..danke..

EDIT: BAUSTELLE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ähem joa und was soll das? Stickys gibts bereits zum Thema DPS´ing und deine Skillungen sind ja mehr als suboptimal.

Aha, die Skillungen sind alle irgendwie..seltsam, die sind absolut keine Hilfe, könntest du entweder die aus den Sticky reinmachen oder löschen?

Nicht das noch Leute diese falschen Infos nutzten.

Ähem joa und was soll das? Stickys gibts bereits zum Thema DPS´ing und deine Skillungen sind ja mehr als suboptimal.
Hm..
um in Deinen Worten zu bleiben..

"Ähem joa" ....und nu?...

keine Verbesserung und rein gar nichts um sich an diesem Thread konstruktiv zu beteiligen...

..schade..*seufzt*

PS:..bleibt bitte konstruktiv...

EDIT:Threadname geändert!
Aha, die Skillungen sind alle irgendwie..seltsam, die sind absolut keine Hilfe, könntest du entweder die aus den Sticky reinmachen oder löschen?

Nicht das noch Leute diese falschen Infos nutzten.
Hm...

jedem seine Meinung...
kein Gegenvorschlag und keine nachvollziehbare Begründung anhand von Fakten...

..schade ..*seufzt*

Ich habe mir den Sticky-Thread "Bloody Dps" angesehen und nicht alles was Sticky ist, ist up to date und nicht alles ist auch richtig gut....
51/0/20 z.B., wie im Thread Bloody Dps, ist aktuell, nach dem Nerf auf tanzende Runenklinge mit nur noch halben Schaden, NICHT das Non-Plus-Ultra....
Also entweder hat der TE _-> 0 <-_ Ahnung vom DK, oder er ist nen Troll.

Und an alle Neulinge die sich hier rein verirrt haben, lest euch die Stickys durch und probiert ja nicht den Müll vom TE aus.
..und nu?...
keine Verbesserung und rein gar nichts um sich an diesem Thread konstruktiv zu beteiligen...
..schade..*seufzt*

PS:..bleibt bitte konstruktiv...
... netter Name deines Char...Blôôdknîght..sehr interessant und einfallsreich...

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die Skillung ggf nochmal mit einem anderen talentplaner einstellen... ^^

Wer einen funktionierenden Talentplaner hat bitte Private Mitteilung an mich..danke..

Zuletzt bearbeitet:
Die Tank Skillung würde ich noch einmal überarbeiten.
Verbesserte Blutpräsenz skillt man als Tank eigentlich nicht. Und ich verstehe auch nicht, warum du OB skillst und ne DS Glyphe benutzt!? Ich würde auch statt Morbidity Epidemic skillen. Der verkürzte CD von D&D bringt dir im derzeitigen Content recht wenig.
Der bisher ansatzweise einziger sinnvolle Post hier..
ich danke dafür..

Du hälst meine Hoffnungen auf ein vernünftiges Ergebniss für mich und andere aufrecht..
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserte Blutpräsenz skillt man als Tank eigentlich nicht. Und ich verstehe auch nicht, warum du OB skillst und ne DS Glyphe benutzt!? Ich würde auch statt Morbidity Epidemic skillen. Der verkürzte CD von D&D bringt dir im derzeitigen Content recht wenig.

..ich vergaß.. wir haben ja Ferien *grinst in sich hinein*
..ich für meinen Teil Vertraue auf die Mods, dass sie einen guten Job machen und diesem Thread sauber halten und Verwarnungen, sowie schlimmstenfalls Bann´s aussprechen...
...also immer schön sachlich bleiben ...
*Zeigefinger mahnend erhebt und seine rechte Augenbraue drohend hochzieht*

Inhaltlich nicht korrekte Threads werden weder zu den Sticky gesetzt noch sauber gehalten.

Beim lvln nutzt jeder halbwegs anständige DK die Raid Dps Skillungen da die Eigenheilung vollkommen ausreicht um ohne Pausen zu lvln, allerdings ist der Schaden deutlich höher.

Deine Blutskillung ist vollkommener Schwachsinn, durch die neuen Bluttalente und Glyphen ersetzt Todesstoß Auslöschen vollkommen, in jeder Situation, es mag sein das OB noch minimal mehr Schaden macht, doch den verlierst du mehrfach durch die in Frost verschwendeten Punkte!

DRW ist nicht das Non+Ultra korrekt, aber deutlich stärker als alle Alternativen.

Da kannst mit noch vielen Fachzeitschriften und Foren kommen, 95% der Leute dort ist das Wort "Theorycraft" nichtmal vom hören bekannt.

Im übrigen gehen deine Links allesamt nicht.
Gliederung=0, wie soll man sich da zurrecht finden? Skillreihenfolgen ala Rotationen oder Tipps fehlen ebenfalls.
Dein Satz "in Theory bin ich sehr belesen und weiß was Sache ist" passt übrigens garnicht...du scheinst selbst mit grundlegender Mathematik überfordert zu sein, von Textaufbar erst garnicht zu reden, das ist ein Durcheinander welches niemanden hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst mit noch vielen Fachzeitschriften und Foren kommen, 95% der Leute dort ist das Wort "Theorycraft" nichtmal vom hören bekannt.
Im übrigen gehen deine Links allesamt nicht.
Gliederung=0, wie soll man sich da zurrecht finden? Skillreihenfolgen ala Rotationen oder Tipps fehlen ebenfalls.
Dein Satz "in Theory bin ich sehr belesen und weiß was Sache ist" passt übrigens garnicht...du scheinst selbst mit grundlegender Mathematik überfordert zu sein, von Textaufbar erst garnicht zu reden, das ist ein Durcheinander welches niemanden hilft.

Dem kann ich leider nur zustimmen.

Deine Arbeit in Ehren lieber Threadersteller, aber es wird keinem weiterhelfen wenn du Skillungen postest die du persönlich gut findest, die aber im Allgemeinen sinnlos sind, nicht hilfreich oder gar nicht erst fachlich und professionell belegt sind.

Und was Ferienzeit mit Usern wie Norjena zu tun hat, die wesentlich erfahrener und reifer sind als so manch Anderer hier, mag sich mir nicht ganz erschließen.
Da könnte man natürlich den Spieß umdrehen...

Da es nun eh zu jeder Möglichkeit umfassende Stickies gibt und einige wenige Spieler, die hier kompetent helfen, erschließt sich mir jetzt nicht der Sinn deines Themas
smile.gif

Also seh ich das richtig, dass die hier gepostet Skillungen vom TE einfach nur sinnlos ist und man selbst zum Leveln doch besser die Blut Skillungen nutzt, die im Sticky stehen.

Oder sind die nun Theoretisch gut, aber in der Praxis nicht zu gebrauchen?!

Und warum sollte jemand genau DEINE Levelskillung benutzen die nicht das wahre vom Ei ist?Die Blood Skillung ausem Sticky hat mehr als genug Selfheal sowie auch Schaden und das reicht locker um 5 Trashmobs inner scherbenwelt alleine um zu hauen(sprech aus erfahrung).

OB = Auslöschen?!? *verwirrt*
DS=death Stricke...

ist toll wie ihr alle englisch könnt, gebt bitte einem werten Herrn eine Chance wenn er nicht ALLE Abkürzungen kennt..

Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das richtig, dass die hier gepostet Skillungen vom TE einfach nur sinnlos ist und man selbst zum Leveln doch besser die Blut Skillungen nutzt, die im Sticky stehen.

Oder sind die nun Theoretisch gut, aber in der Praxis nicht zu gebrauchen?!
Am besten probierst Du es an einer testpuppe mit DEINER Rotation aus...

..rate ich übrigens allen...
Dem kann ich leider nur zustimmen.

Deine Arbeit in Ehren lieber Threadersteller, aber es wird keinem weiterhelfen wenn du Skillungen postest die du persönlich gut findest, die aber im Allgemeinen sinnlos sind, nicht hilfreich oder gar nicht erst fachlich und professionell belegt sind.

Und was Ferienzeit mit Usern wie Norjena zu tun hat, die wesentlich erfahrener und reifer sind als so manch Anderer hier, mag sich mir nicht ganz erschließen.
Da könnte man natürlich den Spieß umdrehen...

Da es nun eh zu jeder Möglichkeit umfassende Stickies gibt und einige wenige Spieler, die hier kompetent helfen, erschließt sich mir jetzt nicht der Sinn deines Themas
smile.gif
Diskussion ist das Schlüsselwort..mit den Links werde ich mal schauen..

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Theorie> eigenes Empfinden!!! In WoW wird alles Berechnet, und das die Skillungen des Te schlecht sind, egal was er behauptet ist genauso klar, wie das man mit mehr Ap mehr schaden macht!

Lieber Te, nimms nicht persohnlich aber du schreibst nen totalen schwachsinn, und wenn du mit den skillungen gute erfahrungen hattest, freu dich, aber verschohne uns vor Halbwissen und Pseudointillegenz

Bei den Schurken gabs schon vor Jahren ein Gesetz, das zwar bei Dk`s nicht ganz so drastisch ist ist, aber (im falles der Blutskillung) lautet 51/0/20 > your own fu..n Bastard Build

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab hier hab ich nurnoch gelacht.
Das freut mich für Dich..Humor ist wenn man trotzdem lacht ..und auch wenn man kann über sich selbst *zwinkert*
..ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was Dich sich da zusammenreimen..aber der letzt Müll ist das nicht..und vor allem eigene Erfahrungen und selber testen rockt...

In diesem Sinne..
konstruktiv in dem Thread posten....oO ^^
Genau.
Theorie> eigenes Empfinden!!! In WoW wird alles Berechnet, und das die Skillungen des Te schlecht sind, egal was er behauptet ist genauso klar, wie das man mit mehr Ap mehr schaden macht!

Lieber Te, nimms nicht persohnlich aber du schreibst nen totalen schwachsinn, und wenn du mit den skillungen gute erfahrungen hattest, freu dich, aber verschohne uns vor Halbwissen und Pseudointillegenz
AP?

wer sagt das Angriffspunkte nicht toll sind? *sich umschaut*

Zuletzt bearbeitet:
PS: wer in diesem Monat mit einem 73er Todesritter mit der Ingvar Axt mehr als 900 Dps auf freier Wildbahn beim questen und farmen macht..

Uh, ich hab pre 3.1 auf 72 1,3k Dps mit DW skillung gemacht, worauf magst du nun hinaus? Und aktuell dürfte ich auf 73 wohl auch mehr als 900 dps schaffen.

Mit meiner Frosttankskillung waren beim Ae Bomben locker 2k drinn...8 mobs gleichzeitig auf lvl 75

Und Frienzeit...
Edimasta und Norenja sind eindeutig Erwachsen, und haben hier im Forum schon sehr vielen leuten geholfen, haben ausserdem viel mehr ahnung als du, denn sie beschaeftigen sich wenigstens mit der theorie.
Zu meiner wenigkeit, ich spiele zwar nicht sehr viel, bin aber immer auf Perfektion aus, also perfekte skillung, sockelung verzauberung und bestmoegliche spielweise sind bei mir selbstverstaendlichkeit

Zurück