Todesritter Tank mit 3.1

Wieso gibts hier nur blut oder unheilig skillungen? welche skillung sollte ich nach dem patch nehmen?

@ Avenenera
dieses Talent hab ich geskilled und krankheiten sind bei mir auch immer drauf, nur hab ich mich gefragt wenn man immer auslöschen spammen soll, und nebenbei immer wieder die krankheiten erneuern muss dann kommen ziemlich viele Runen in CD, was heisst dass du dann ausser froststoß order evtl. Runenstoß für diesen Zeitraum keine skills mehr hast..... natürlich kann man Blutumwandlung bzw dieses ander da wo alle Runen wieder aufgeladen werden..(weiß grad nit den namen^^) einsetzen, aber wenn man dann die rota wieder anfängt also auch mit dem Auslöschen spammen kommt man wieder ins gleiche problem auch trotz Todesrunen.
jester.gif

Deswegen kam bei mir die frage auf ob man Auslöschen auch ohne Krankheiten spammen soll....aber wenn ich drüber nachdenke...macht es keinen Sinn weil ma ja sowieso IMMER Krankheiten drauf haben sollte....

Da is auch schon mein nächstes Problem... gibt es ein Addon was anzeigt wenn die Krankheiten ablaufen? Damit man das merkt und es gleich neu drauf hauen kann...

mfg Vek'jul

Magicrunes. Zeigt dir deine Runen , Runenmacht und Krankheiten an. Finde ich extrem nützlich

Zurück