Baustelle!

Mit meiner Frosttankskillung waren beim Ae Bomben locker 2k drinn...8 mobs gleichzeitig auf lvl 75

Und Frienzeit...
Edimasta und Norenja sind eindeutig Erwachsen, und haben hier im Forum schon sehr vielen leuten geholfen, haben ausserdem viel mehr ahnung als du, denn sie beschaeftigen sich wenigstens mit der theorie.
Zu meiner wenigkeit, ich spiele zwar nicht sehr viel, bin aber immer auf Perfektion aus, also perfekte skillung, sockelung verzauberung und bestmoegliche spielweise sind bei mir selbstverstaendlichkeit.

Und deine Argumente?
... es alle labern ...
kann sich nicht mal ein Mod erbarmen etwas Sachlichkeit herzustellen... (Wir sind um einiges Sachlicher! Belege, Rechnungen, die in anderen Foren gepostet wurden usw.
Dein Argument ist "Ich hatte gute Erfahrungen damit und habe mehr ahnung! Immer zweimal mehr wie du
ugly.gif
")
WIR flamen? Du redest schwachsinn, sollen wir vergeblich versuchen dich vom gegenteil zu ueberzeugen? Du bist dir viel zu selbstsicher dafuer, und ignorierst diskussionen.
...ist aber goil aus jedem kampf mit 100% zu gehen UND Elite ALLEINE bequem legen zu könenn OHNE Epic und auf 80 sondern auf Level und als ORANGE Quest... oO..^^
Kann man als Dk jeder skillung, 5 mann quest als frostie hatte ich 0 problem
Aber was schreib ich hier, du bist ja der oberroxxor und wir flamen ja alle, weil wir nicht zugeben das du gott bist, und deine skillung das einzig wahre

OB?
DS=death Stricke...
ist toll wie ihr alle englisch könnt aber gebt einem Opa ne Chance wenn er nicht ALLE Abkürzungen kennt..oO ^^

So kann man sich selbst disqualifizieren...andere Leute flamen aber nichtmal ein Wort richtig schreiben....es heißt Deathstrike! nicht "Stricke".

Inhaltlich nicht korrekte Threads werden weder zu den Sticky gesetzt noch sauber gehalten.

Beim lvln nutzt jeder halbwegs anständige DK die Raid Dps Skillungen da die Eigenheilung vollkommen ausreicht um ohne Pausen zu lvln, allerdings ist der Schaden deutlich höher.

Deine Blutskillung ist vollkommener Schwachsinn, durch die neuen Bluttalente und Glyphen ersetzt Todesstoß Auslöschen vollkommen, in jeder Situation, es mag sein das OB noch minimal mehr Schaden macht, doch den verlierst du mehrfach durch die in Frost verschwendeten Punkte!

DRW ist nicht das Non+Ultra korrekt, aber deutlich stärker als alle Alternativen.

Da kannst mit noch vielen Fachzeitschriften und Foren kommen, 95% der Leute dort ist das Wort "Theorycraft" nichtmal vom hören bekannt.

Im übrigen gehen deine Links allesamt nicht.
Gliederung=0, wie soll man sich da zurrecht finden? Skillreihenfolgen ala Rotationen oder Tipps fehlen ebenfalls.
Dein Satz "in Theory bin ich sehr belesen und weiß was Sache ist" passt übrigens garnicht...du scheinst selbst mit grundlegender Mathematik überfordert zu sein, von Textaufbar erst garnicht zu reden, das ist ein Durcheinander welches niemanden hilft.
gut wir sprechen eine Sprache ich bevorge Auslöschen auch nicht sondern Todesstoß wegen Eigenheilung im Vergleich zu dem etwas mehr Schaden mit Glyphe...

grade um Dich, den Klassensprecher und den 1. sinnvollen Poster geht es mit...Ihr könnt mich gerne aufklären..aber ich möchte nochmals KONSTRUKTIVE KRITIK UND VERBESSERUNFSVORSCHLÄGE!!!
...Mensch, Jungs und Mädels wir spielen gerne ein agressives Spiel, aber deswegen kann man doch den guten Umgangston bewehren..auch ich...doch wenn man nur rumblöckt ohne ansatzweise konstruktive Verbesserungen zu geben..dann bekomme ich Plaque...

..und verweist nicht auf Sticky..den empfinde ich nicht als up to date und ich habe da eine skillung bloody dps erhascht...

grade um Dich, den Klassensprecher und den 1. sinnvollen Poster geht es mit...Ihr könnt mich gerne aufklären..aber ich möchte nochmals KONSTRUKTIVE KRITIK UND VERBESSERUNFSVORSCHLÄGE!!!
...Mensch, Jungs und Mädels wir spielen gerne ein agressives Spiel, aber deswegen kann man doch den guten Umgangston bewehren..auch ich...doch wenn man nur rumblöckt ohne ansatzweise konstruktive Verbesserungen zu geben..dann bekomme ich Plaque...

..und verweist nicht auf Sticky..den empfinde ich nicht als up to date und ich habe da eine skillung bloody dps erhascht...

Es juckt micht ehrlich gesagt nicht die Bohne was du von den Stickys hälst, sie sind vollkommen aktuell auf dem neustens Stand der Theorycraft, meine Überarbeitung kommt falls sich etwas ändert am Patchday, vorher nicht.

Konstruktive Kritik hast du bekommen, dir wurde gesagt wo du die richtigen Infos findest, dir wurde gesagt das dein Aufbau nicht sonderlich gut ist (ich denke du weiß wie man sowas gut gliedern kann), dir wurde auch gesagt das persöhnliches empfinden oder Puppentests nicht als Messlatte für Skillungen/Rotationen genutzt werden können.#

Das einzige was von deiner Seite kommt sind Flames, man sollte auch Kritikfähig sein, vor allem wenn man welche haben möchte.

Um es kurz zu fassen...deinen Versuch zu helfen in Ehren, aber die Stickys genügen, gut Frost und Unholy fehlen, aber da hab ich grade Konzepte aufm Rechner um die in den Blutguide mit einzubauen (ist dann natürlich ein allgemeiner DPS Guide).

Von deinem Trend in Richtung Blut=Dps, Unholy=Mischmasch und Frost=Tank der ziemlich deutlich raussticht mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dein empfinden ist nichts wert.
Es hilft keinem user weiter, es hat keine Aussagekraeftigkeit.
Dein Empfinden interessieret keinen. Liefere Lieber Berechnungen und Fakten

/edit endlich wieder ein paar sinnlose Threads, mir wurde langsam langweilig nur im "nerv" und "Blizz mag keine Dk Tanks" Thread zu diskutieren
biggrin.gif

Ich find es nach wie vor sehr erheitert. Was hat es denn eigentlich mit dieser Ingvar Axt auf sich. Auf die scheint der TE ja mächtig Stolz zu sein?!

"PS: wer in diesem Monat mit einem 73er Todesritter mit der Ingvar Axt mehr als 900 Dps auf freier Wildbahn beim questen und farmen macht..

von dem lasse ich mir was sagen..von keinen anderen.."
Mal dazu ne Frage: Was ist, wenn ich es erst im nächsten Monat schaffe? Dann bin ich raus, oder?

Und passt auf liebe User, der TE schickt euch gerne PNs.....

Und warum schreibst du manche Teile des Satzes in Großbuchstaben? Ist da ein besonderer Sinn dahinter?
Eine Skillung erhascht.... Welch Poesie! Hasch mich, ich bin die dps Skillung. Traumhaft!

So weiter machen!

Edith: Hat der Thread bei euch eigentlich auch den längsten Titel?

Haben die Mods eigentlich urlaub oder was ist hier los.Die Sticky sollen nicht up to date sein..nun wozu auch erst mit Patch 3.2 wird sich was in den Talentbäumen ändern und erst dann muss es ausgebessert werden.Ich meine du gehst doch auch zum Zahnfummler wenn du ein Loch hats,oder lässt dir schon vorher auf jedem Zahn etwas schmieren?

Hm..

"Ähem joa" = 15 bis 20 Jahre alt?

Das sind MEINE Level-Skillungsvorschläge!!!

..bleibt konstruktiv oder ein Mod wird sich sicher Euerer annehmen...

..Ferienzeit...tststs
*grummelt*

Lieber Herr Opa-DK,

Deine Einschätzung in Ehren, aber ein Mitglied nach seinem Alter zu beurteilen, zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Nochdazu wo 80% der Buffed Community in genau diesem Altersbereich einzuschätzen sind, denke ich
wink.gif

Mit der Ferienzeit hat das hier nichts zutun, ich muss trotzdem arbeiten, auch wenn ich zugegebenermaßen noch Schüler bin.

ABER!

Dein Post hat absolut KEINE Struktur, jeder normale Mensch würde dich nach dem Post unter dem Alter einschätzen, in dem du mich eingeschätzt hast ; D
Die Skillungen ergeben selbst für einen Normalsterblichen, nicht Theorycrafter keinen Sinn, warum für Auslöschen auf Todesstoß verzichten? Wenn ich 100/100 RP habe und dann Todesstoß kritisch trifft, dann schon meistens für 11k
wink.gif
. Die Runenwaffen sind den einen Punkt mehr als Wert, mit Runenwaffen mache ich in Naxx auf Flickwerk 5,5k DPS, kommt halt drauf an ob du es richtig einplanst, am besten auf Heldentum warten, dann Bösartigkeit und Tanzende Runenwaffe zünden, wobei die Krankheiten grad frisch oben sein sollten
wink.gif

Deine Trispec Skillung lohnt sich auch nicht, da fehlen dir die Hauptangriffe (Geißelstoß, Herzstoß oder Froststoß) sowie die 45er Talente mit Waffenkunde und Schadensaufbesserung.

Ich habe mit einer Unholy Raidskillung gelevelt, konnte mich dank den 3 Krankheiten mit Todesstoß immer ordentlich hochheilen und kam in Inis damals schon auf 1,4k DPS.

Das Problem an deinem Thread ist einfach, das die sich ein Neuankömling anschaut, genauso skillt und wir dann wieder einen Thread der Sorte "Hilfe ich mach auf 80 nur 800DPS!!!111einself" mehr haben. Es sind praktisch falsche Informationen.

mfg

Edit: Hier auf 72, 1,1k DPS in Ajzol und da hab ich sogar noch Runenheilung mitgeskillt gehabt.
http://img5.imagebanana.com/view/nh9qftdr/...0409_135211.jpg

Bitte bleibt sachlich beim Thema. Im Grunde ist ein Forum dazu da. Da der TE nichts falsch gemacht hat und auch nicht gegen Forenrichtlinien oder die Nettiquette verstößt halte ich eine Diskussion zu seinen Vorschlägen für interessant, so lange sie konstruktiv abläuft.

Bitte vermeidet Mehrfachposts und nutzt die Edit Funktion, so ihr nicht auf Antworten reagieren wollt.

/wink maladin

Nein, eine Diskussionsgrundlage gibt es hier nicht, nur eine flameaufforderung.
Ausserdem gibt es Neulingen falsche infos und der Te ist sowieso zu keiner Diskussion bereit, da er diese skillung trotzdem als richtig sieht und uns das auch glauben lassen will...

OB?
DS=death Stricke...

ist toll wie ihr alle englisch könnt aber gebt einem wetren Herrn eine Chance wenn er nicht ALLE Abkürzungen kennt.. ^^

Sorry aber schon an der Aussage erkennt man das du dich nicht mit dem Dk an sich beschäftigt hast den OB = Obilerate/Auslöschen

Die Antworten die du gibst sind alle 0815 , du sagst zu Leute die wirklich Ahnung haben das sind grob gesagt gimps sind die keine Ahnung haben und die auch keine Konstruktiven Antworten geben können ( wozu eig. den du kommst ja mit der Ausrede ... MEINE LVL - SKILLUNG < sagt auch schon alles )

Außerdem sollte man in Klassenforen nicht SEINE LVL SKiLLUNG posten sondern man sollte fragen was mach ich falsch, wie findet ihr das , wie würdet ihr sowas klären und außerdem lassen sich die meisten falsch poster auch belehren

Tante Edith schreit : Und ernsthafte Forenleser bzw Poster die ein wenig ahnung haben ( also du nicht ) kennen alle abkürzungen

ALSO AN ALLE DIE VLLT. IN DIESEM FORUM NACH GUTEN VORSCHLÄGEN SUCHEN SOLLTEN BITTE DIESEN THREAD IGNORIEREN < Caps weil warnung ^^

@TE: Du musst mir keine PN's schicken oder ähnliches. Du jammerst die ganze Zeit nach konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Es wird hier keine Verbessrungsvorschläge geben, weil wie oben schon gesagt, werden die Raidskillungen auch zum Leveln ausreichen. Und wie man es besser machen kann steht alles in den bereits vorhandenen Stickys. Und da sowieso DEINE! Todesritter-Level-Skillungen > all sind, und du dir nichtmal von Norjena und Edimasta (die 2 haben wohl mit am meisten Ahnung von DK's hier im Forum) etwas entgegen nimmst, darfst du auch keine konstruktive Kritik mehr erwarten.

So und jetzt Offtopic:

zum Thema sachlich bleiben

...also immer schön sachlich bleiben ...

...es hat dich niemand persönlich angegriffen, beleidigt oder sonstiges

dann wird das auch noch was mit dem Thread..aber auf anderen Schwachpunkten rumreiten und selber welche haben, hat noch nie hingehauen... ^^

...welche Schwachpunkte? Du hast hier den Müll fabriziert und niemand sonst, aber anscheinend haben das noch mehr Leute ausser mir bemerkt

PS: netter Name deines Char...Blôôdknîght..sehr interessant und einfallsreich...

...entschuldige bitte oh glorreicher 11raiden...

...Der Name Blôôdknîght ist mindestens so cool wie vor jeden Satz

... zu setzen oder zwischen jeder neuen Zeile noch eine Zeile frei lassen.

Wenn ich fragen zum DK habe, frag ich Norjena, Edimasta oder TheGui oder les deren Guides. Das diese gut sind, haben sie schon in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Danke, freut mich zu hören
smile.gif

@11Raiden:

Ich entschuldige mich, das ich hier jetzt mal auf die Rechtsschreibung scheiße, aber du regst mich echt auf.

Es hat absolut 0 Sinn das du hier einen auf super-intelligent, Top Theorycrafter und überhaupt Ultra Imba DK machst, wenn du´s nicht bist.

Wenn ein Redakteur einer Zeitung sonen Scheiß schreibt, wird der auch scharf kritisiert, immerhin verbreitet er ja Unwahrheiten, dabei ist ganz egal ob du´s wissentlich tust oder nicht.
Oft folgen dann Konsequenzen, bei wiederholtem Male eventuell ein Rauswurf, solangs kein Klatschblatt ist und das Buffed Forum ist zumindest in den Klassenforen kein Klatschblatt. Hier gibt es Stickys, um die sich Norjena sehr gut kümmert, der/die hat auch wirklich Ahnung vom DK und vorallem versteht er es, ein Guide zu strukturieren, auf die Rechtsschreibung/Orthographie zu achten.

Ich weiß, du bist kein Redakteur, der Vergleich war etwas weit hergeholt, aber wenn du ein Guide schreiben willst und ein Sticky erreichen willst, dann gehört dazu schon auch ein bisschen Verständniss. Ich schreib als Unwissender auch keinen Artikel über Quantenphysik, sondern lass das die machen, die sich auch wirklich auskennen.

Norjena baut den DPS Sticky am Wochenende aus, soviel ich mitgekriegt hab, und aktualisiert ihn auf Patch 3.2, und ja, der Sticky ist auch jetzt noch Top-Aktuell, 51/0/20 ist momentan der beste Specc.

Mein Tipp: Lass es sein, du machst dich nur lächerlich. Informier dich ein bisschen, hab ein bisschen an Diskussionen teil, aber mach dich hier nicht wichtig.

mfg

BTW ich seh nicht ein warum es hier für Klugscheißen keine Verwarnung gibt, auch wenns nicht in der Netiquette steht.

Weil ich sonst gebannt waere, wie weitere 90% der Comm? Oo

Zurück