BBMs MegaSerienMontag + Schnee really?

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ja wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt geht es um Schnee oder besser gesagt um die Wettervorhersage welche auf den Freitag hin Schnee bis 800m ü.M. gemeldet hat. Jetzt schon Schnee das wäre ja ein langer Winter, aber es wird wohl wieder so sein das es weit hinunter schneit und dann wieder etwas wärmer wird bis Weihnachten hin, wo man dann wieder in kurzen Hosen rumrennen kann.^^ Heute habe ich schon mal etwas Brennmaterial für den allfälligen Wintereinbruch bereitgelegt, denn schon jetzt sind die Temperaturen nicht mehr wirklich angenehm und den ganzen Tag über nieselt es aus dem Nebel heraus. Ausserdem werde ich wohl die Tage meinen Garten komplett räumen müssen weil sonst alles was noch drin ist womöglich Frost abbekommen könnte. Mal schauen wiess dann nächstes Wochenende aussieht, da findet nämlich eine Älplerchilbi in unserem Dorf statt und es wäre schade wenn diese ins Wasser fallen würde oder besser gesagt in den Schnee.^^ Soviel mal zum tollen Wetter, kommen wir nun zu den beiden Games die ich wohl momentan am häufigsten Spiele, nämlich WoW und War Z (Infestation). In WoW treib ich mich momentan meist nur für die ganzen Dayliaufgaben rum, also Hof abernten und anpflanzen sowie die ganzen Dayli CDs verbrauchen. Die Tage werde ich wohl mal meinem Jäger noch maxen und ev einen zweiten Krieger anfangen aber mal schauen. Diese Woche kommt ja der 3te Teil des LFR raus welcher bestimmt auch wieder einiges zu tun gibt.
In War Z treib ich mich momentan auf einem Privat Server rum und sammle dort die ein oder andere Waffe ein, bisher waren dabei eine AK, ein M16 und viele weitere mehr. Ich möchte mir auf jeden fall noch ein Snipergewehr besorgen und ev auch, wenn ich sie den finde, eine P90 Waffe. Viele warten ja in War Z auf den nächsten Patch wo wohl die aktuelle Karte überarbeitet wird.
So jetzt noch zu den vielen, vielen, vielen Serien welche heute laufen, in dieser Woche wird ausserdem am Donnerstag noch Hanniball starten, eine Serie dich sicherlich auch recht spannend sein könnte.
Auf Sat 1 gibt es heute wieder das gewohnte Doppelpack von The Mentalist und Elementary um 20.15 Uhr (00.30 Uhr) zu sehen. Die Mentalist Folge stammt leider aus der 4 Staffel, ist also eine Wiederholung, allerdings ist die Elementary Folge eine neue. Wieso sie lieber Mentalist Wiederholungen senden als Castle abzuschliessen weiss ich leider nicht, aber keiner soll sich hinterher beschweren wenn die Quoten wiedermal in den Keller gehen.
Auf VOX und damit in Konkurrenz zu den eben genannten zwei Serien stehen heute wieder Arrow und Grimm. Gezeigt werden je eine Folge aus der 1. bzw 2. Staffel der jeweiligen Serie, dass ganze um 20.15 Uhr (00.15 Uhr).
Um 21.10 Uhr (00.15 Uhr) werden auf Pro 7 zwei alte Folgen The Big Bang Therory aus der 4. Staffel gezeigt. Nächste Woche gibt es dann wieder eine neue Folge von der Serie. Ausserdem auf Pro 7 aber halt im Nachtprogramm gibt es wieder zwei Folgen Stargate SG1 aus der 3. Staffel der Serie.
Auch im Nachtprogramm aber auf RTL, wird auch heute wieder Bones und The Glades gezeicht. Bones wird um 00.55 Uhr gezeigt, 2 Folgen aus der 6. Staffel. Anschliessend eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.
Im Schweizerfernsehen, also auf SRF2 gibt es auch heute wieder Revenge zu sehen. Um 20.50 Uhr (02.20 Uhr) werden gleich zwei neue Folgen aus der 2. Staffel gezeigt. Eigentlich war angedacht das statt einer zweiten Folge Revenge, Rizzoli and Isles gezeigt wird, dass wurde anscheinend aber wieder geändert. Etwas später am Abend, also um 23.10 Uhr (03.40 Uhr) wird die zweite Folge von Homeland (2. Staffel) ausgestrahlt.
So das wars auch schon für heute wieder ich wünsche noch einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Und wieder bei Grimm eingeschlafen und das kann man nirgendwo nachschauen :((
Ach mennoooo
 
musste nächstes mal immer ne Aufnahme mitlaufen lassen damit du vorbereitet bist^^
 
Irgendwie schon. Alle anderen Sachen kann man bei voxnow oder diversen Video on demand Seiten legal nachschauen - nur Grimm nicht :/
 
Zurück