BBMs Seriendonnerstag + Badnews for Castlefans

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Ja und dann war es auch schon wieder Donnerstag, ich hatte einen riesen Stress den ganzen Tag aber wenigstens konnte ich mich auf den heutigen Serienabend freuen. Under the Dome startete gestern auf Pro 7 ich hab auf Twitter einige positive Kommentare dazu gelesen, leider bin ich selber noch nicht dazu gekommen mir die ersten 3 Folgen anzusehen, werde ich aber bestimmt ev heute oder morgen mal nachholen. Heute gabs mal wieder ne schlechte Nachricht für uns Castle Fans, leider hat sich Sat 1 dazu entschieden Castle früher aus dem Programm zu nehmen um mit den letzten beiden Folgen The Mentalist, welche ja vor Castle immer laufen, Elementary einen guten Start in die zweite Hälfte der ersten Staffel zu verschaffen. Ich hoffe natürlich nur das sie die letzten beiden Folgen Castle nicht vergessen. Auf Elementary freu ich mich natürlich auch da mir schon die erste Hälfte der ersten Staffel sehr gut gefallen hat. So nun aber zum heutigen Abend.

20.15 Uhr (00.15 Uhr) gibt es auf Sat 1 eine neue Folge aus der 8. Staffel Criminal Minds zu sehen.

21.15 Uhr (01.10 Uhr) folgen dann gleich zwei Folgen Crossing Lines aus der 1. Staffel. Leider gibt es sonst zu Primetime zumindest aus meiner Sicht nichts gutes zu sehen, da sich ja RTL dazu entschlossen hat selbst produzierte Serien auf den Donnerstag zu legen.

Im Nachtprogramm auf RTL gibt es dann wieder 2 Folgen Bones zu sehen, einerseits das Staffel finale der 4. Staffel und andererseits die erste Folge aus der 5. Staffel, dass ganze gibt es um 00.30 Uhr. Ausserdem wird auf Pro 7 die 1. Staffel Stargate SG1 gezeigt, davon die Folgen 3 und 4 um 01.25 Uhr.

So das wars auch schon wieder für heute von mir, ich geh dann mal noch ein wenig im Garten buddeln und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
elementary war der detektiv gut - nur blöde das schon wieder pause ist mit castle.

Stargate sg1 läuft übrigens auch täglich auf pro7 maxx um 19 uhr rum :) die bei pro7 im nachtprogramm sind die wiederholungen.
 
Jap einfach ein toller Sherlock und auch Watson passt gut dazu.
Danke für die Info, leider hat ich bis heute nicht die Möglichkeit Pro 7 Maxx zu empfangen darum hab ich mich eher auf die Wiederholungen auf Pro 7 konsentiert, leider werden wohl nicht alle Folgen wiederholt wie es scheint.
 
axxo bist ja nicht aus deutschland ;) vieleicht übernimmt euer kabelnetzanbieter den sender ;)
 
Ja das wird wohl noch etwas länger dauern, allerdings könnte ich den Sender bestimmt auch über Satellit empfangen. Ich werde mir wohl das Programm von Pro 7 Maxx (Stargate^^) auf Wilmaa ansehen. Wilmaa ist ein gratis Internetstreamdienst, sowas wie Zattoo halt, nur für Schweizer bisher. Seit heute gibt es da auch Pro 7 Maxx zu sehen.
 
hm, in meinem epg und tv zeitschrift steht noch castle drinne gibt es also nächsten montag doppelt folgend von mentalist und dann die woche drauf elementary ?
 
Zurück