bc bei wow-europe.de kaufen

Mapleloops

Quest-Mob
Guten Morgen,

ich hab mit wow neu angefangen und hab mir einen hunter auf lvl 60 hochgelevelt und wollte nun in die scherbenwelt..natürlich hab ich verpennt,dass ich ja bc kaufen muss und heute ist natürlich auch sonntag mit kaufen ists nun schlecht.Ich wollte mal fragen,ob man von blizz den cd key zugeschickt bekommt,wenn man bc auf wow-europe.de kauft?

Danke

Wenn du es über den Shop erwirbst, wird es direkt deinen Account gutgeschrieben, der Key wandert nur für deine Unterlagen per Mail noch zu dir. Der vollständige Abschluss des Erwerbs kann aber bis zu 72 Stunden dauern, wobei dies eher auf den Classic-Account nur wirken sollte. Bei BC solltest du direkten Zugang erhalten zu den Gebieten.

Hinweis: es gibt auch andere Händler im Internet, aber wenn du dir von denen den Key liefern lässt, kann Blizzard dir bei eventuellen Key-Problemen nicht helfen, weil dir der Key ansich fehlt, du ihn ja nur digital bekommst. Speziell weil schon benutzte Mails schon bei anderen ankamen musst du dann den Händler vertrauen. Und viele davon sind auch Farmbotsbetreiber (oder Levelbots und Accountverkäufer)...

Wenn du es über den Shop erwirbst, wird es direkt deinen Account gutgeschrieben, der Key wandert nur für deine Unterlagen per Mail noch zu dir. Der vollständige Abschluss des Erwerbs kann aber bis zu 72 Stunden dauern, wobei dies eher auf den Classic-Account nur wirken sollte. Bei BC solltest du direkten Zugang erhalten zu den Gebieten.

Hinweis: es gibt auch andere Händler im Internet, aber wenn du dir von denen den Key liefern lässt, kann Blizzard dir bei eventuellen Key-Problemen nicht helfen, weil dir der Key ansich fehlt, du ihn ja nur digital bekommst. Speziell weil schon benutzte Mails schon bei anderen ankamen musst du dann den Händler vertrauen. Und viele davon sind auch Farmbotsbetreiber (oder Levelbots und Accountverkäufer)...

naja aber wenn der key nicht funktioniert brauch dir auch blizzard nicht helfen, weil der händler dir dann einen neuen, funktionierenden key übermitteln muss

Also es lohnt sich nicht wirklich was ausem Handel zu holen , weil die Erweiterungen kannst du kostenlos runterladen , du brauchst halt nur die keys.
Kauf dir einfach den TBC und WOTLK Key und la dann WOTLK über die WoWSeite runter , denn TBC ist da auch drin

weil die Erweiterungen kannst du kostenlos runterladen [...]
la dann WOTLK über die WoWSeite runter , denn TBC ist da auch drin

Schlagt mich, wenn ich irren sollte, aber wurde WoW nicht schon vor einiger Zeit zu einem Komplett-Client umgebaut?

Schlagt mich, wenn ich irren sollte, aber wurde WoW nicht schon vor einiger Zeit zu einem Komplett-Client umgebaut?

Also zu meiner Zeit , als ich es mir runtergeladen hab , gabs jeweils 3 Clients
Classic
TBC
WOTLK

Moment ich schau mal nach

Edit:
Es gibt immer noch drei.
Allerdings reicht WOTLK vollkommen aus.Man brauch halt nur die Keys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich hab mit wow neu angefangen und hab mir einen hunter auf lvl 60 hochgelevelt und wollte nun in die scherbenwelt..natürlich hab ich verpennt,dass ich ja bc kaufen muss und heute ist natürlich auch sonntag mit kaufen ists nun schlecht.Ich wollte mal fragen,ob man von blizz den cd key zugeschickt bekommt,wenn man bc auf wow-europe.de kauft?

Danke

Kaufen würd ich den key bei Bliiz ja net viel zu teuer noch da...Andere sind billiger da kostet der Key 7,99 bei blizz glaub 14.95...

Aber muss du wissen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit MSpoint gemacht, wenn die ihr Geld haben ist der Key instant in deinem Mail postfach und meiner zumindest hat auch funktioniert. Ich kauf auch meine Gamecards da weil sie glaube ich nur 21 euro statt wie oft im Handel 26 (hab sogar schon welche für 31 gesehen) kosten

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit MSpoint gemacht, wenn die ihr Geld haben ist der Key instant in deinem Mail postfach und meiner zumindest hat auch funktioniert. Ich kauf auch meine Gamecards da weil sie glaube ich nur 21 euro statt wie oft im Handel 26 (hab sogar schon welche für 31 gesehen) kosten

24,95 im laden ja des richtig... ich zahl lieber bei meinem Lieferanten des Vertrauens 17,99...bäähhhh

Also ich habe erst 10 Tage kostenlos getestet und habe mir danach erst BC gekauft, genauso habe ich das auch mit WotLK gemacht.

also ich würde es mir eher im laden kaufen, denn weiß ich das ich die software immer da habe und alles reibungslos klappt.
ich schätze mal das herunterladen bestimmt auch gut lange dauert oder ?

also ich würde es mir eher im laden kaufen, denn weiß ich das ich die software immer da habe und alles reibungslos klappt.
ich schätze mal das herunterladen bestimmt auch gut lange dauert oder ?

Mit einer 6k Leitung 2-3 Stunden.
Wobei auch gleichzeitig schon installiert wird.

Wenn man BC online bei Blizzard kauft bekommt man die Box Version zugeschickt. Nur bei Classic über Bnet bekommt man einen Key (Falls man will).

Also soweit wie ich weiß brauch der TE sich nur Wrath of the Lich King holen da darin die Classic und BC bereits enthalten sind.Also nur kaufen,installieren,patchen und freuen.

Jo den key bekommste zu geschickt musst es dir dann nur downloaden ka wie schnell dein inet ist

Zurück