bc bei wow-europe.de kaufen

Also soweit wie ich weiß brauch der TE sich nur Wrath of the Lich King holen da darin die Classic und BC bereits enthalten sind.Also nur kaufen,installieren,patchen und freuen.

errr, nein

wotlk kann man ohne die anderen nicht installieren.
Der webinstaller von blizzard installiert zwar alle addons wenn man wotlk auswählt, aber zum benutzen muss man trotzdem alle 3 Keys haben...

Also soweit wie ich weiß brauch der TE sich nur Wrath of the Lich King holen da darin die Classic und BC bereits enthalten sind.Also nur kaufen,installieren,patchen und freuen.
Nein. Habs gerade noch mal nachgeguckt auf der wotlk schachtel da steht: Achtung: Spiel erfordert eine Vollversion von World of Warcraft und World of Warcraft: The Burning Crusade usw.. also einfach wotlk kaufen ist wohl nicht.

Nochmal: BC kann man im Battle.net nicht als Digitale Version erwerben, hatten das Problem schon oft beim werben und co.

Mal ne Frage zum Key ansich...
da ja hier grad keys das Thema sind hab ich mir gedacht schau mal nach ob du deine eigenen finden würdest.
Nun ja, in BC und WotLk hab ich nen Aufkleber in der Verpackung drinnen mit dem Key, in der Originalverpackung vom Grundspiel hab ich nix gefunden...
Sollte ich den haben ? oder gabs da keinen weil man eh eine Account freischalten muss ?
Is schon so lang her und bei nem PC Wechsel hat das bisher immer super mit der externen Festplatte geklappt, nur für den Fall das das beim nächsten Wechsel nicht mehr klappt......
Kann sich einer erinnern wie das mit dem Key beim Grundspiel war ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Habs gerade noch mal nachgeguckt auf der wotlk schachtel da steht: Achtung: Spiel erfordert eine Vollversion von World of Warcraft und World of Warcraft: The Burning Crusade usw.. also einfach wotlk kaufen ist wohl nicht.

Doooooooocchcchhhhhh

man muss nur im Online SHop des Vertrauens die Keys zuschicken lassen...oh man

Mach erst gar nciht weiter,und kündige deinen Account,und spar dein Geld für ein anderes Game.....

Man kann keine Erweiterungen auf www.wow-europe.de kaufen.

Kann man nicht.
Darauf verwette ich meinen WoW-Account.

Komisch, komisch.. wie kannst Du auf einer Seite etwas kaufen, wenn diese nicht mal existiert ?

Mal zum Verständnis, wenn ich WOTLK bei WOW runterlade, wird er dann automatisch installiert?? Oder kann icha uswählen,das das erstmal nur auf Platte kopiert wird??
Weil installieren will ich das Spiel nicht auf dem rechner wo ich es runterlade.

Oder gibts wie bei Steam eigentlich keine Installation bei Windows,sondern der Ordner ist selbstständig lauffähig. Sprich,kopierst du den WOW Ordner auf einen anderen PC, kannst du direkt losspielen.
Ist das möglich??

WOLTK runterladen und installieren,aber man hat nur Classickey.
Bedeutet doch,das man spielen kann,aber nur halt die Classic Zonen,oder?
Sprich,amn bekommt beim Start keine Fehlermeldung,nweil man nur Classic hat?

Mal zum Verständnis, wenn ich WOTLK bei WOW runterlade, wird er dann automatisch installiert?? Oder kann icha uswählen,das das erstmal nur auf Platte kopiert wird??
Weil installieren will ich das Spiel nicht auf dem rechner wo ich es runterlade.

Oder gibts wie bei Steam eigentlich keine Installation bei Windows,sondern der Ordner ist selbstständig lauffähig. Sprich,kopierst du den WOW Ordner auf einen anderen PC, kannst du direkt losspielen.
Ist das möglich??

also, während du wotlk runterlädst, wird es automatisch installiert.
wenn du es installiert hast, hast du aber noch nicht tbvc und wotlk freigeschaltet, kannst also nur classic, nach meinem wissen.aber am einfachsten wärs wenn du einfach die keys zusaätzlich holen würdest

Ja kannste

Ja kannste die Classic Gebiet ganz Normal spielen... Halt ohne Bc Key keine Blutelfen,Dragenei oder halt Dk...

Bitte kommt zurück zum Thema meine Lieben. Auch wenn ihr euch angegriffen fühlt unterlasst bitte Provokationen zurück. Das Provozieren und Anfeinden machen wir Moderatoren dann schon.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich nehme an, dein erstes "Ja kannste" bezieht sich darauf,das WOW auf C nichts hinterlegt,sondern der WOW Ordner seperat genutzt wird.
Weil überall steht runterladen und installieren.

Aber naja, Notfalls war der DL halt sinnlos.Aber wozu hat man 32MBit DL
Muss sich ja lohnen,das man 32Mbit hat statt 2Mbit

Zurück