BC = Einbruch?!

Delta Cookie

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich denke mal das jeder WoW'ler scharf auf Burning Crusade ist ^^
Und ich denke auch mal das jeder einen Blut Elfen oder einen Dreanei testen will

Daraus könnte ich mir gut vorstellen, dass an den tagen/wochen/monaten wo BC noch neu ist die Hauptsädte verblüffend leer werden, die spieler zahl deutlich steigen und die pings (latenzen) ins unermessliche steigen...

Auserdem führt es vielleicht sogar zu einer so extremen Rassen überfüllung das Baumschmuser und halb Affen selten werden...

Meiner meinung würd es ein einbruch der Server geben, denn so weit ich mich erinnern kann habe ich irgentwo gelesen das Blizzard ab BC, 20% mehr spieler auf die Server lassen will...
aber wenn ich mir das so vorstelle ist das eine Drohung...

Würde gerne eure meinung dazu hören

MfG
victory.gif

Ich denke mal das jeder WoW'ler scharf auf Burning Crusade ist ^^
Und ich denke auch mal das jeder einen Blut Elfen oder einen Dreanei testen will

Daraus könnte ich mir gut vorstellen, dass an den tagen/wochen/monaten wo BC noch neu ist die Hauptsädte verblüffend leer werden, die spieler zahl deutlich steigen und die pings (latenzen) ins unermessliche steigen...

Auserdem führt es vielleicht sogar zu einer so extremen Rassen überfüllung das Baumschmuser und halb Affen selten werden...

Meiner meinung würd es ein einbruch der Server geben, denn so weit ich mich erinnern kann habe ich irgentwo gelesen das Blizzard ab BC, 20% mehr spieler auf die Server lassen will...
aber wenn ich mir das so vorstelle ist das eine Drohung...

Würde gerne eure meinung dazu hören

MfG
victory.gif
Glaub ich nicht.
Das wäre dann beim Start von WoW auch passiert was ja soweit ich weiß nicht so war.
Meine einzigste Sorge is das ganz viele Kiddies zur Horde kommen weil wir Blutelfen haben.
Nix gegen Blutelfen aber Kiddies finden Elfen ja immer so toll.^^

Naja wenn aus meiner Gilde nix wird...neuer Server ich komme =)

da sprichst du au gleich eine frage von mir an, was würd aus den servern?
Also ich spiele momentan auf Onyxia, bleibt das einer alter WoW server oder wird der zu einem WoW BC server?

und was ist mit den anderen servern wenn wir dabei sind

also entschuldige wenn ich da was falsch verstehe aber ich glaub es wird keine extra BC server geben

durch den Patch sind doch alle server BC startklar

Also ich spiele momentan auf Onyxia, bleibt das einer alter WoW server oder wird der zu einem WoW BC server?
Es gibt nur Server... keine eigenen BC Server oder Classic Server sondern nur ... Server
biggrin.gif

Je nachdem ob du das Addon hast oder nicht gibt es eben noch einen neuen Kontinent / neue Rassen / etc.

Wie die ersten Wochen mit BC werden würde ich aber auch gerne wissen. Ich glaube es kommt ganz darauf an wie die ganzen Vorbestellungen in den Versandhäusern mit der Post rausgehen. Ich habe bei Amazon vor 4 Monaten vorbestellt und ich nehme mal nicht an, dass ich am Releasetag ein BC im Briefkasten habe.

Ich hoffe aber dass nach 2-3 Wochen jeder sein Burning Cursade in den Händen hält und dann würde mich mal interessieren ob der neue Kontinent soviele Spieler auf einmal aushält. Es werden durch BC sicher einige Spieler ihre Account reaktivieren und wieder aktiv durchstarten. Somit wird es überfüllte Gebiete geben und Names Bossmobs werden zu Epischen Kills
smile.gif

Auf neuen Servern wird der Hype sehr groß sein betreffend der neuen Rassen. Auf Hordenseiten werden sicher 70% Blutelfen auf neuen Server rumlaufen... Sind ja auch viiel cooler
tongue.gif
Wie es im Detail aussieht... wie die Startgebiete aussehen.. wie es hinter dem Tor in den ersten Wochen aussieht... ob Questen möglich ist.. und ob die Welt Rund ist... das werden wir noch früh genug sehen. Ich freu mich drauf
smile.gif

Hi @ll,

also ich für meinen Teil glaube nicht, dass es mit dem Start von BC so extreme Probleme geben wird. Denn:
  • 1. Werden wenige wirklich neue Spieler dazu kommen. Das heisst, dass die überwiegende Mehrheit heute schon einen Account besitzt und "aktiv" spielt. Entsprechend kommen zwar neue Chars ins Spiel aber kaum neue Spieler. Darum dürfte / sollte es keine größeren Probleme mit den Servern geben. Da jeder Spieler eh nur 1 Char gleichzeitig spielen kann.

und

2. Werden genug "erfahrene" Spieler (so zum Beispiel ich) primär ihre(n) 60iger Char(s) erst einmal auf Level 70 bringen wollen, bevor sie Blutelfen- oder Draenei-Twinks beginnen.
Im Endeffekt wird sich die Serverlast wohl auf die neuen Gebiete (neue Startgebiete und Scherbenwelt) verteilen. Und hier kann / wird es wohl auch mal passieren, dass man seine Quest-Items länger wird suchen müssen bzw. sich für's Killen von Mobs "hinten anstellen" muss. Aber im Allgemeinen sollte, sich spätestens nach ein paar Tagen, alles wieder normalisieren.

Und wer sich das nicht antun will, kann seinen neuen Draenei oder Blutelfe ja auch in den anderen Startgebieten leveln bzw. mit seinen 60iger Char in den alten Gebieten weiter Mobs killen und dafür Erfahrung kassieren.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sprichst du au gleich eine frage von mir an, was würd aus den servern?

und was ist mit den anderen servern wenn wir dabei sind
/applaudieren
ich muss schon sagen, echt geil
victory.gif

/applaudieren
ich muss schon sagen, echt geil
victory.gif

danke roran, als BC nap bin ich stolz auf solche fragen!
happy.gif

/edit: oh lol die rechtschreibung /lachen
das ist angewohnheit vom chatten mit klassenkameraden, wir haben fast scho ne eigene sprache ^^ je falscher geschrieben (aber es muss noch lesbar sein) desto besser der satz ^^

z.b. von vorhin
Freund: Haddu Facks Gerrait
Ich: Wat w0lln mia midda f0x gerrät?
Freund: mut wat faxn
Ich: ney da bistä bei mainz failsch

jaha, die jugend von heute
rolleyes.gif

Angewohnheiten kann man nicht einfach lassen.. das ist als wenn man sich angewöhnt hat jeden morgen um 7 aufs klo zu gehn... bleibt man einfach liegen macht man ins bett
biggrin.gif

Kreative Rechtschreibung? Bist bestimmt ein Rouge.

@topic: Mit BC wird das große Twinksterben eintreten, da jeder Spieler erstmal seinen 60er pimpen wird. Wer noch keinen 60er hat, wird also ziemlich alleine dastehn, wenn er ne Klostergruppe sucht.
Auch Mulgore, Tirisfal und das Tal der Prüfungen werden leer sein, denn WENNschon neue Chars, dann werden Blutelfen erstellt. Oder Draenei.

Ja sehe ich auch so.
Ich bin momentan mit Hochdruck dran meinen Mage gen 60 zu bewegen(gut das Freundin krank ist und fast nur im Bett liegt xD).

Bleiben halt Berufe und Instanzen etwas auf der Strecke, aber ich denke an gutes 60er Equip wird mit BC dann eh leichter ranzukommen sein auch wenn der Start ohne TX Equip "schwerer" wird.

T0.5 Quest spar ich mir auch, lohnt ja soweit ich das gecheckt hab eh ned genauso wie Ruf steigern mit Agenturdämmerung etc..

Allerdings gibts bestimmtn paar die nicht auf BC umsteigen und trotzdem noch twinken, wird sich zeigen müssen.

danke roran, als BC nap bin ich stolz auf solche fragen!
happy.gif
Echt ?

Dann hoff ich mal Du auch lesen kannst.

Siehe Aktuelle Patchdetails

Hier aus diesem Posting von Blizzard selber auf deren Homepage!
Die schlimmsten Stürme werden oft von einem plötzlichen Moment der Ruhe eingeleitet, als würde die Welt für ein paar Sekunden stillstehen, während die Winde all ihre Kraft sammeln. Dieser Patch fügt dem Spiel viele wichtige Änderungen und Verbesserungen zu, um es auf die Veröffentlichung von World of Warcraft: The Burning Crusade vorzubereiten, unter anderem das neue Ehren- sowie das Arena-System. Beweist eure Stärke auf den Schlachtfeldern und verdient euch neue, mächtige PvP-Belohnungen oder wagt den ultimativen Test eurer kämpferischen Fähigkeiten im neuen Arena-System. Außerdem könnt ihr bereits die neuen Klassentalente erlernen, die euch helfen werden, die zahlreichen Herausforderungen der Scherbenwelt zu meistern.

In diesem Patch können viele herausragende Neuerungen gefunden werden, doch denkt immer daran - das alles ist nichts als der Moment der Stille... vor dem Sturm.

Also lässt dieses "fügt dem Spiel" den schluss zu,
das es für alle Server das Update auf BC bekommen und nicht nur ein paar bestimmte Server.

typisch dumme kekse ^^
ich guck viel zu selten auf Blizzard... was hab ich auch auf einer seite zu suchen von einem team das so unachtsam sind das jemand einfach mal über ein kabel stolpert und die server damit down gehn lässt /lachen

nee spaß bei seite, gucke fast nie auf die page von Blizz
aber dafür hab ich ja Buffed.de!
Besser als Blizznaps... informativer, kreativer... schneller am ziel... einfach nur genial!
Buffed.de muss eine erfindung von WoW'lern für WoW'ler sein! Und moment mal! Das ist es ja xD

ich fang an zu faseln... ich stop hier erstma
happy.gif

Zurück