Classic/Bc Server einführen!

- Tja wie war das so schön zum Ende von Classic-WoW? Schön das endlich mal was neues kommt (BC) uns ist ja sooo langweilig.

Hmmm - und das obwohl nichtmal 5% der Gilden auch nur 1 einzigen Boss in Naxxramas down hatten - iss klar.
wink.gif

Hmmm - und das obwohl nichtmal 5% der Gilden auch nur 1 einzigen Boss in Naxxramas down hatten - iss klar.
wink.gif
Tja aber es war nun mal so. Aber damals hat ja der größte Teil rumgemeckert das alles zu schwer ist. Heute ist es einfacher und alle wollen es wieder schwerer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat bereits gesagt dass sie es definitiv nicht machen...

Das heisst dann wohl dass sie es definitiv machen!

i-wann ma hast du auch dort alles durch und es s wird langweilig----> bringt absolut garnix

v.a weil blizz sich nicht die mühe macht/machen muss für neuen 60er-70er content

Ja,und wenn dann wieder alles Classic ist heulen alle rum das es zu schwer ist...

In classic wurde glaube ich nie rumgeheult das irgendwas zu schwer ist.
genau das war nämlich der spaß.

schon allein 60 zu werden war schon ein traum.
Vom Epic mount will ich garnicht erster anfangen.
wer das hatte war einfach nur imba.

Obwohl ich auch einer von den leute bin die sagen das Wotlk scheiße ist, will ich keine Vanilla/BC server.
Denn das wird nach paar monaten genauso ausgelutscht sein, wie Wotlk. Und schwieriger ist es auch nicht, jeder kennt mitlerweile die ganzen
tricks.

Wäre für Blizz zu teuer, da sie mehrere Versionen des Spiels unterstützen müssten und bitte schreibt jetzt niemand das Blizz sowieso zu viel Geld verdient.
Versuch mal deine Signatur selber ernst zu nehmen!
Blizz unterstützt bereits jetzt alle Versionen des Spiels, daran wird es sicherlich nicht liegen können!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn die ersten WOTLK-server gefordert werden.

Für mich war BC auch die beste Zeit in wow, da stimme ich schon zu, aber extra realms dafür wirds nicht geben. So Nischenlösungen können die nicht machen. Was soll als nächstes kommen ? Realms auf patch 2.1 ? Realms auf patch 2.4 ? Auf 3.1 ? Realms ohne Zwerge weil die häßlich sind ? Classic-realms ? Am ENde hat jeder seinen eigenen.

und wenn cataclysm da is werden viele sagen ich will wotlk zurück... ja ja so is das mit uns menschen...

Also mitlerweile habe ich mich ja damit abgefunden dass es keine classic Server geben wir, wieso auch? nach 2 Wochen jammern diese leute dann wieder weils langweilig ist.

Was man machen könnte ist eine art Paraleles Phasing, sprich der Account ist zwar auf Cata Erweitert jedoch kann man selbst entscheiden wann man ins nächste addon aufsteigt.
Folgener Text is eine Idee meinerseits:

Zunächst haben wir da Classic, Max Level ist 60 (inclusive Talente) BC oder LK Berufe kann man NICHT Lernen. Man geht den Content bis 60 durch und Versucht im 39 weiteren Mutigen wie in alten Zeiten MC zu "Raiden". Dazu sei gesagt durch das Phasing ist man Nur in der Stadt in der Lage mit 60+ Spielern zu Handeln und/oder zu chatten. Hat man von Classic die Nase voll geht man in die Verwüsteten Lande vor das Portal der Scherbenwelt. Dort steht ein NPC den man anlabern muss und man ist ab sofort für die Scherbe Frei geschalten (alle Spieler bist 60 sind nun sichtbar und man kann mit diesen handeln). Das gleiche Spiel bis 70 und wenn man die Nase voll hat geht man nach SW zum Hafen/Orgrimmar dem Zepelin Meister und quatscht den wieder an und daf nach Nordend. So nun wirds spannend denn hier hört die Phasing Lvl Grenze auf und (wir gehen mal davon aus Cata gibts schon) kann bis 80 in Nordend Leveln und in der Zeit ist auch schon spürbar dass es in Arzeroth veränderungen gibt. Den rest könnt ihr euch selbst ausmalen.

Dumme Idee ich lese mir das nimmal vor durch xD schon schnautze voll 1. es gibt Hard modes aber wen man ein n00b is da mal rein zu gehen sag ich nur lol^^ 2. Ich finde WoW is nicht für gelegenheitsspieler gemacht worden ja es stimmt schon das es T9 und auch manche 245er sachen hinterher geworfen bekommen aber an die richtigen sachen ( beispiel 264er +) kommt man auch nur ran wen man raidet sprich Hardmodes :victory:und ich weiss ja nicht gelegenheits spieler werden sicher nach dem ersten Icc 10er clear (fals sie so weit spielen) sicher schnautze voll haben^^ Pack erstmal Hardmodes one verluste dan reden wa weiter rest möcht ich mir nicht durchlesen weil ich kb habe habe für den abschnitt mal was geschrieben
jester.gif

Miep miep
pilot.gif

wenn dann sollte es nen classic server mit 1.12 gebe, sprich naxx unso aber noch bc talente usw

Nur mal so falls es noch nicht erwähnt wurde ne Light Version der immer wieder geforderten Classic bzw. BC Server Variante gibst schon.
Denn man muss zwar hoch patchen auf die Aktuellste Version des Blizzard Server hat man dazu aber nicht die entsprechende Erweiterung im Handel erstanden kann man auch nur den Teil in Azeroth betreten für den man bezahlt hat.
Mal ganz von abgesehn das die Mehrheit der Spieler auch wenn Classic und BC ihre Anreize hatten doch auch diverse Mängel aufwiesen und diese sollte nicht wieder kommen.

Tag allerseits,

wie viele Leute schaue ich täglich hier ins Buffed-Forum und wie viele andere fällt mir auf, dass es pro Tag mindestens einen Thread darüber gibt, dass WoW "ausgelutscht" ist, "immer schlechter" wird und und und... . Es lässt sich darüber streiten, wer Recht hat, und letzendlich ist es derjenige selbst, der sich eine eigene Meinung bildet, und das ist auch gut so. Verfolgt man das Forenleben seit Beginn WotLK, so merkt man, das der Unmut der Spieler beständig zunimmt.

Und von Allen WoW Spielern, sind bestimmt bloß 2% die hier Rumnörgeln und soweiter, und die restlichen 98% finden das Spiel eifnach nur Geil.
smile.gif

Was habt ihr immer mit euren Classic und Bc müll, "Das alte war viel besser" bla, Akzeptiert doch einfach das die zeit vorbei is und freut euch auf Cataclysm
dann kommt wenigstens wieder schwung rein.
Und ehrlich Soo schlimm is Wotlk net sonst würden net so viele spielen xD

wie viele Leute schaue ich täglich hier ins Buffed-Forum und wie viele andere fällt mir auf, dass es pro Tag mindestens einen Thread darüber gibt, dass WoW "ausgelutscht" ist, "immer schlechter" wird und und und... .

Und jeden 2. Tag macht einer das Thema auf wegen Classic/BC Server, Gilde etc.

Meiner Meinung nach...

Die kommende Erweiterung Cataclysm ist ein Classic-Realm nur in "cool" und "awesome" und was für Begriffe den DEVs noch so alles einfallen.

1. Stufenaufstieg in der alten Welt
2. alte Welt wird überarbeitet
3. Alte Bosse und Instanzen werden überarbeitet (DM, BSF...)

Classic-Server würden bestimmt nicht so viel Spaß bringen und solange Interessant bleiben wie ein neues Addon.

Kleiner Tipp:
Seine Nostalgie kann man im Moment noch mit einem Twink und dem Dungeonfinder ausleben.

Gruß
dwarf.gif

also ich muss sagen, dass ich mir echt kein reim dazu bilden kann , dass seit es wotlk das spiel keinen spaß mehr macht. Also ich habe mit classic angefangen , kurz vorm BC release . BC war noch so ok , hat noch spaß gemacht , es gab keinen gear-zwang sonder auch blaues eq war "gut". Doch wotlk hat echt alles kaputt gemacht. Wie kommt das? hat einer eine idee warum der spielspaß weg ist? ist die story zu durchgenudelt oder hat wow seinen Charakter verloren, hin zur Geldmaschine?
gruß mustang

Schöne Erinnerungen sind ein kostbares Gut, man sollte es bewahren und es nicht zerstören. Es ist immer das Schönste nach einem Addon, denn es wird niemand mehr so erleben. Solche Server würden die schönen Erinnerungen früher oder später zerstören, es ist einfach sinnfrei. Freut euch lieber über die schöne Zeit und seid offen für Neues. Sollten manche im Übrigen auch mal auf das echte Leben übertragen, Menschen sind zu oft verschlossen gegenüber Neuem.

classic server/bc sind unwichtig es würde reichen wennn blizz den esport müll arena (größter bestätigter fehler blizzards ) wieder rausmacht dann passt es auch wieder ...

Zurück