Classic/Bc Server einführen!

das thema wurde also mal wieder aufgegriffen^^, es wird niemals classic/bc server geben leider

Aus meiner Sicht liegt dieses Genörgle nur daran, dass es nie wieder ein Spielgefühl geben wird, wie zu der Zeit von Classic.
Alles war neu, Alles war toll und aufregend. Man hat sich unterstützt, weil keine Sau sich auskannte! Niemand war roXXor!

Die Bossmechaniken waren für alle unglaublich spannend und fordernd. Heute ist es so, dass diese Mechaniken nur vermischt werden
und nichts wirklich neu für viele von uns ist.

Meckern können wir alle gaaaaanz schnell und auch gern dabei die gute Kinderstube vergessen.

Aber: MAL SELBST SOWAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN, KANN KEINER VON UNS!
Sonst hätten wir es ja schon getan, da wir allein ja die besten Ideen haben.

Mal zu den Contents:

Classic war toll! Vieles war zwar auch mächtig nervig, aber wir haben es gemacht und kaum Langeweile verspürt.
Man fand sich grafisch in WCIII wieder, und das war toll!

BC war irgendwie... Man stellt sich so nen Drogenrausch vor, was das Design angeht.
Dennoch konnte dieser Content Spaß machen! Fliegende Mounts, wie irre war das denn??
Leider schien die Comm sich negativ zu verändern!

WotLK das absolute WCIII-Feeling. Zumindest von der Optik und der Geschichte.
Getrübt durch Naxx, welches man nicht wieder erkannt hat. Klar, Einstiegsraid, aber dennoch seeeeehr leicht, zu leicht!
Instanzen durch Overgear nicht mehr fordernd, nur Raids im HM recht anspruchsvoll!
Für so ziemlich Jeden, war ne Menge zu sehen und zu erreichen.
Die Comm zeigt sich im /2 von Ihrer dunkelsten Seite. Jeder ist imba, jeder ist Pro, die Profilierungssucht greift um sich!

Für viele Spieler des 1. Jahres dürfte diese Entwicklung erschreckend sein, aber leider nicht verhinderbar.

Von daher verstehe ich den Wunsch nach Classic/BC Servern, aber ihr jagt einer Fantasie hinterher, die Lichtjahre entfernt ist.
So schade es ist!

Schönen Tag noch, ich hol mir noch einen Kaffee^^

Bis denne^^

Dann wechselt man halt den Server wieder wie ich gerade geschrieben habe. Wenn Person X ein halbes Jahr Classic spielt und dann keine Lust mehr hat, wechselt er halt wieder zum WotLK Server oder Bc Server. Und ich würde mir keine Sorgen machen, dass ein Realm dann leer wäre, es würden ja Spieler immer nachkommen.

Ein Versuch wäre es meiner Ansicht nach schon wert.

Warum sollte man zu einem WotlK - Server wechseln wenn schon Cataclysm live ist?

@fl01

Könntest ja mal Deine Ansicht begründen und danach eine Schliessung des Threads fordern!

So isses nur wischi waschi und hätte nicht gepostet werden müssen.

Also mal ganz im Ernst... Wenn ihr sooo heiß drauf seit Classic oder BC zu spielen, holt euch nen Zweitaccount wo nur Vanilla/BC aktiviert sind. Dann könnt ihr garnicht weiter aufsteigen und könnt tun und lassen was ihr wollt in der alten Welt.

das alte thema, nein wird es nicht geben, ja sind blödsinn.

bc server mit patch 2.4? wenn du da alles durch hast und alle items hast wird dir ohne fortschritt sehr schnell langweilig.

Das Thema ist aktueller denn je denn

1. verändert sich die Alte Welt mit Cataclysm, Raids fallen weg

2. sind die Spielmöglichkeiten mit classic accounts seit 4.01 noch eingeschränkter denn: Accounts ohne Erweiterungen kommen jetzt mit EP-Stoppern in BGs.
Damit sind viele alte Accounts, eingeschlossen meiner, sinnfrei.

Ihr solltet mal nicht nur an euch denken sondern lernen, auch über den Tellerrand zu schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biste dir da sicher?

Mit der ausrüstung von damals... bei den raids die spieler anzahl und die launen der mitspieler habe ne menge beeinflusst... da wird Ensidia auch wieder ne menge fehler machen um sich auf die basics zurück zu erinnern... Problem ist das wir zwar wissen wie es läuft... aber wenn man lange nicht drin war und mit der ausrüstung spielt die damals gängig war kann es zu nem höllenritt werden

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Ensidia - damals bekannt als Nihilum (zumindest zu ca 45% wenn nicht mehr) - hatten ihren World-First-Kill in Vanilla Naxx bei Kel'Thuzad. Klar würden sie jetzt wieder etwas einspielzeit benötigen, da sich die Mechaniken grundlegend geändert haben, aber sie wissen worauf es ankommt... Aber das war OT.

BTT: Classic/BC-Server sind ne lustige Idee für zwischendurch. Allerdings werden - nicht wie du annimmst - ständig neue Leute durchhüpfen, da 90-95% schnell max lvl haben wollen um effektiv zu raiden, d. h., dass sie die Raids auslassen werden und einfach weiterlvln werden. Deine 40 Leute pro Raid wirste dann aller wahrscheinlichkeit nach eh knicken können.

Zurück