Classic/Bc Server einführen!

1. Auf Buffed macht so ein Vorschlag keinen Sinn.
2. Wird es nicht geben.
3. Wer mit dem Vortschritt nicht klar kommt soll das Spiel verlassen.
4. Der Thread wird wie gewohnt im typischem buffed Style enden mit lauter Flames.
5. Hast du lieber TE noch nicht kapiert das es schon ca. 30.000 Threads dazu gibt und deiner auch nichts dran ändern wird?

Mir ist klar das ich nun zugeflamed werde von den Leuten die mit der Wahrheit nicht klar kommen oder einfach ihren Sturkopf durchsetzen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich daher sehr über Classic bzw. Burning Crusade Server/Realms freuen. Klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber ist es nicht so, dass die Leute zu verschiedene Geschmäcker haben, sodass es fast unmöglich ist, eine Neuerung einzuführen, ohne dass eine Seite sich nicht angegriffen fühlt? Ich denke, dass durchaus viele Leute wechseln würden, auch alte Hasen könnten zurückkehren, da ihnen die Neuerungen nicht gefallen haben.

Schreibt doch mal was ihr darüber denkt, aber bitte sachlich;).

Lg
Das größte Problem an WoW, was auch durch Classic und BCserver nicht gelöst werden würde: Die abgrundtiefe Community, die sich mehr zuflamed als sonst irgendwas zu tun, was zu Classic einfach anderst war.

auf den classic servern wird bei vielen der spaß genau hier aufhören -> http://wowvault.ign.com/View.php?category_select_id=11&view=Talents.View.Beta
wenn man dann plötzlich eine klasse auf maxlvl hat die nix kann...

Seit Anfang BC gibt es solche Vorschläge, glaubst du wirklich vorallem in dem Buffed Forum wird es dir etwas bringen, dies vorzuschlagen? Zu WotLk gab es Vorschläge für BC Server... in Cata gibt es 100% tig welche für WotLk... warum sollte das eingeführt werden? Wirklich gut besucht werden diese Server nicht sein... ja ich vermisse auch einige Dinge aus Classic/TBC, aber denoch würde ich nicht wirklich aktiv darauf spielen.

/abgelehnt, wie immer.

Das größte Problem an WoW, was auch durch Classic und BCserver nicht gelöst werden würde: Die abgrundtiefe Community, die sich mehr zuflamed als sonst irgendwas zu tun, was zu Classic einfach anderst war.

Du redest über die WoW Community? Mädchen, so ist die ganze Welt(oder besser gesagt die Menschheit) auch weit ab vom Monitor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht gemerkt dass sich Blizzard für Geld interessiert und nicht in erster Linie für die Spieler ?

Classic Server sind kommerziell nicht interessant weil sie STILLSTAND bedeuten. Blizzard will euch aber laufend was neues in den Popo stecken können. Nur so können dafür sorgen dass ihr noch lange an der Nadel bleibt und weiterhin hübsch eure Monatsgebühren abdrückt.

Deswegen wird es Classic Server mit grosser Wahrscheinlichkeit NIE geben.

Du redest über die WoW Community? Mädchen, so ist die ganze Welt(oder besser gesagt die Menschheit) auch weit ab vom Monitor.

Wie schön, dass in meiner Umgebung nicht nur Arschlöcher sind
smile.gif

Ich glaube das Gefühl von Classic kommt nicht wieder.

Es war glaube ich nicht das Pro und Contra von Classic WoW, sondern mehr die Tatsache das die Welt, groß aber überschaubar war und damit bildete sich eine wirklich tolle Com, wo sich Freund und Feind kannten, mochten oder auch hassten
biggrin.gif
(Z.b. Questen um Tarrens Mühle )

Ein Spiel sollte nicht nur von Erweiterungen am Leben gehalten werden, sondern das Gefühl von einer in sich lebendigen Welt bieten, wo jeder für sich etwas findet was ihm Spaß macht. Das hätte nicht bedeuten müssen, die Instanzen zu erleichtern oder die großen Raids ganz abzuschaffen, oder auch Spielmechaniken zu erleichtern. Man kann doch für jedermann etwas anbieten.

Es gibt sicherlich genug Möglichkeiten, das umzusetzen und viele Beispiele wurden in der Vergangenheit bereits genannt und auch teils ins Spiel integriert.

Für mich ist ein Onlinespiel mehr als nur Items und Erfolge. Sondern ich sehe das als ganzes, Freunde bekannte neue Gesichter, Erzfeinde die einen vor Blackrock wegen den Ehrenpunkten knüppelten usw. usw.

Von mir aus kann es ruhig Retro Server geben, aber dieses Gefühl von meiner Anfangszeit, bringen sie sicherlich nicht wieder.

Genug geheult
wink.gif

Shag

Denke nicht das Blizzard so was macht, da müsste ca. 80 - 95% aller spieler sowas wollen. Lass doch erst mal abwarten wie Cataclysm wird
smile.gif

lg Tinyx

Ach und wenn man in wotlk schon in eiskrone rumlutscht und einem langweilig wird isses was anderes?

Ich finde die Idee gut.
- Tja wie war das so schön zum Ende von Classic-WoW? Schön das endlich mal was neues kommt (BC) uns ist ja sooo langweilig.
- BC ist da und alle finden es toll. Ein Jahr später: Ich will einen Klassik-Server. Kurz vor Ende von BC: schön das endlich mal was neues kommt (WotLK).
- WotLK ist da und alles finden es toll. Ein Jahr später: Ich will einen Classic/BC-Server.
- In der Zukunft: Cataclysm ist da und alle finden es toll. Ein Jahr später: Ich will einen Classic/BC/WotLK-Server. -.-

Fakt ist doch wenn man den ganzen Content durch ist, wird einem auch bei einen Remake von einem Classic-Server wieder langweilig werden. Und das ganze noch sehr viel schneller weil man es eh schon alles kennt. Mein Tipp: Spielt einfach was ganz anderes, wenn euch langweilig ist.
Wie süchtig kann man eigentlich sein? Gib mir den alten Stoff, der ist nicht so gut wie neuer aber ich komme damit über die Runden?

Gibt es nicht und wird es offiziell nie geben weil es unsinnig ist und es würde schnell langweilig werden den alten kram immer und immer wieder durch zu kauen

ich bin auch dafür. Habe mich mit meiner neuen classic Priesterin Arsenal bei classic gaming bewoben und ich werde sie wohl dorthin transen. Das wird ein Heidenspass, ausser raiden tu ich doch eh nicht viel mit den 80ern.
Besser als auf nem normalen Server classic questen/raiden etc wäre natürlich ein classic Server. Aber der wird ja nun schon seit 07 erbettelt, das wird wohl nix mehr.

Gibt es nicht und wird es offiziell nie geben weil es unsinnig ist und es würde schnell langweilig werden den alten kram immer und immer wieder durch zu kauen
Vielleicht hat ein Teil der Community nicht alles gesehen? Ich hab Bc angefangen und hatte damals SSC clear und Auge 3/4. Classic hab ich wie gesagt nicht gespielt. Falls du alles durchgespielt hast, sehr schön. Ich hab auch nicht im geringsten behauptet, dass alle wechseln müssten, halt nur die Spieler die einen Teil noch gern sehen wollten.

Grüße.

Wäre eine richtig schöne Angelegenheit, welche >vielleicht< die nächsten Jahre kommen >könnte<.

Wie war das mit "Nein, wir werden niemals einen Fraktionswechsel anbieten."?

So wird es mit der Zeit immer weiter gehen, Leute..

Kaufen Sie in unserem Shop:
- Lvl 90 Charakter! (Klasse/Rasse frei auswählbar)
- Wechseln Sie Ihre Klasse!
- Kaufen Sie hier Ihre Rüstung!
- Kaufen Sie hier Ihr Gold!
- Holen Sie sich jetzt Ihre fünfte Char-Kopie auf dem selben Account und auf dem selben Realm!

Und so weiter..

MfG

Interessant wäre das allemal.
Ich würde zu gern mal Ensidia auf dem heutigen Stand auf einem Classic-Server sehen.

Ich denke, alles bis und einschließlich Naxxramas kann eine richtig eingespielte Gilde heutzutage locker schaffen.
Denn, alles was schaffbar ist, werden die auch schaffen, ein Wipe kann es also nur durch Fehler geben,
und die sind bei Ensidia nunmal ziemlich selten.

Das alle glauben, Classic sei schwerer gewesen als ICC (heroisch) heutzutage liegt wohl an der Spielphilosophie.
Ich denke nicht, dass sich früher schon so viele Spieler Gedanken über Best-in-Slot gemacht haben,
Rechnungen zu Skillungen angestellt haben, oder ihre Cooldowns so perfekt wie heute abgestimmt haben.

Es war halt so, dass jeder das Spiel noch nicht so kannte, wie es heute viele tun,
die wissen, was für ihre Klasse am besten ist usw.

Also denke ich würde so ein Classic bzw BC-Server sehr schnell langweilig für den heutigen
WoW-Pro-Gamer werden...

Das ist soweit MEINE Meinung und Einschätzung zum Thema.

Ja,und wenn dann wieder alles Classic ist heulen alle rum das es zu schwer ist...

Wenn Blizzard soetwas machen würde, wäre das mal ein richtiges Eigentor. Das würde nämlich heißen, das sie sich selber eingestehen Fehler gemacht zu haben (dessen Meinung ich übrigens nicht bin).
Klar würd ichs auch gerne mal sehen, aber ich denke der Großteil wird mal 30 min. reinschnuppern und das wars. Sprich, es lohnt sich einfach nicht.

Und obwohl es nicht erlaubt ist, aber warum suchst du dir nicht einfach einen P-Server?

ich bin davon überzeugt, dass 90% der spieler, die auf nem classic oder bc realm spielen würden, die raids damals schon clear hatten...oder zumindest nah dran waren. demnach würden die bosse recht schnell fallen....nach nem halben jahr zocken hätte fast jeder die schnauze voll, da nichts neues nachkommt.

Interessant wäre das allemal.
Ich würde zu gern mal Ensidia auf dem heutigen Stand auf einem Classic-Server sehen.

Ich denke, alles bis und einschließlich Naxxramas kann eine richtig eingespielte Gilde heutzutage locker schaffen.
Denn, alles was schaffbar ist, werden die auch schaffen, ein Wipe kann es also nur durch Fehler geben,
und die sind bei Ensidia nunmal ziemlich selten.

Das alle glauben, Classic sei schwerer gewesen als ICC (heroisch) heutzutage liegt wohl an der Spielphilosophie.
Ich denke nicht, dass sich früher schon so viele Spieler Gedanken über Best-in-Slot gemacht haben,
Rechnungen zu Skillungen angestellt haben, oder ihre Cooldowns so perfekt wie heute abgestimmt haben.

Es war halt so, dass jeder das Spiel noch nicht so kannte, wie es heute viele tun,
die wissen, was für ihre Klasse am besten ist usw.

Also denke ich würde so ein Classic bzw BC-Server sehr schnell langweilig für den heutigen
WoW-Pro-Gamer werden...

Das ist soweit MEINE Meinung und Einschätzung zum Thema.

Biste dir da sicher?

Mit der ausrüstung von damals... bei den raids die spieler anzahl und die launen der mitspieler habe ne menge beeinflusst... da wird Ensidia auch wieder ne menge fehler machen um sich auf die basics zurück zu erinnern... Problem ist das wir zwar wissen wie es läuft... aber wenn man lange nicht drin war und mit der ausrüstung spielt die damals gängig war kann es zu nem höllenritt werden
wink.gif

Zurück