BC mit 512er RAM_

belphagor

Quest-Mob
Kommentare
29
Hi wollt mal von euch Beta-Testern wissen , die mit 512MB RAM ob ihr fluessig BC spielen konntet ich weiss dan 512 mindestanforderungen sind und 1GB empfohlen aber ich frage mich es obs sich lohnt von 512 auf 1GB aufzuruesten. Die momentanen Preise fuer 512MB Ram liegen jezz so bei ca 55euro
THX im vorraus

hmm komisch hab 1GB RAM
und mom *nachschauen* Windows, WoW und Firefox laufen 87% ausgelastet...

Komige Sache oO
Naja demnach würde es nicht richtig laufen, aber denke je mehr RAM vorhanden desto mehr wird gebraucht...

Muss dann wenn BC kommt auf 2GB upgraden
wink.gif

Mal cheffe fragen obs Mitarbeiter-Rabatt gibt^^
Achja kann besten Gewissens MDT-RAM empfehlen, sehr günstig bei guter Qualität (Infineon-Chips)...

mfg

Hi wollt mal von euch Beta-Testern wissen , die mit 512MB RAM ob ihr fluessig BC spielen konntet ich weiss dan 512 mindestanforderungen sind und 1GB empfohlen aber ich frage mich es obs sich lohnt von 512 auf 1GB aufzuruesten. Die momentanen Preise fuer 512MB Ram liegen jezz so bei ca 55euro
THX im vorraus
Und ?
Der Preis ist doch OK.
Ich kenne noch Preise da kostete 1 MB noch 80 DM was heute 40€ wären
biggrin.gif

Und ja, mach Dir 1 MB in den PC,
es lohnt sich auf jeden fall auch für das normale WoW.

Ich empfehle dir nur vom herzen den upgrade auf 1GB Ram - du wirst den unterschied merken.

Ja empfehl ich dir auch

@Roran hehe das kenn ich auch noch 3500DM für ein 468DX mit 66MHz bei Escom
oder 3000 Mark für nen C64 zu DDR-Zeiten

Und ?
Der Preis ist doch OK.
Ich kenne noch Preise da kostete 1 MB noch 80 DM was heute 40€ wären
Und ja, mach Dir 1 MB in den PC,
es lohnt sich auf jeden fall auch für das normale WoW.

ich kenn noch Zeiten, da war es sündhaft teuer von 128k auf 256k nen upgrade zu machen ^^

jaja ...

der erste Rechner hatte ja nicht mal Festplatte

Also ich hab jetzt vor kurzem auf 1GB aufgerüstet und man merkt den unterschied schon deutlich....auch in WoW
top.gif

Also ich selber habe neben meinem PC noch einen grottenschlechtes Notebook mit 512MB, 60GB Platte, 64MB-Grafik und WoW läuft sauber (auf niedriger Grafik) und sogar BC läuft sauber und ruckelfrei obwohl er bei der BC installation gesagt hat "Sie haben nicht genug Speicher, wollen Sie die Installation fortsetzen?"

Da ich das Notebook auch nur für die Nachtschicht nutze oder wenn meine Frau mal terror macht weil ich an meinem PC sitzte reicht es vollkommen.....so sollten spiele sein, kaum Anforderungen.

Ich spiele momentan mit einer ziemlichen schrottmühle. 866 mhz prozessor, 512 SDRAM, Geforce 3 ti 200 .. Damit spiele ich mit den niedrigsten Grafikeinstellungen in Orgrimmar mit durchgehenden 10 fps, das ist aber auch das niedrigste was ich im gesammten spiel so bemerkt habe. Sonst läuft es einigermaßen spielbar. Also, 512 mb ram würd ich schonmal nicht empfehlen, wenn man auf ruckelfreies spielen steht.
rolleyes.gif

Zurück